Mein Hund misshandelt mich! ;-)


  • Das nennt man Zuckerbrot und Peitsche!

  • Wie schön, dass dieser Thread wieder auflebt! :^^:


    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, wir sollten einen "Ein Herz für Hundehalter" - Verein gründen :yes:


    Bei uns ist heute auch mal wieder was passiert. Glücklicherweise nicht mir!
    Herrchen kam heute früher von der Arbeit und die "Damenwelt" freute sich dermaßen, dass dem Silberrücken ääh Rudelchef erst mal Geschenke überreicht werden mussten.


    Was lag da wohl am nächsten? Jawoll - ein randvoll gefüllter EIS Kong, der Herrchen erst mal voll in die 12 geschleudert wurde! :shocked: :lachtot:


    *hüstel* Ich möcht ja nicht behaupten, dass es "endlich mal den richtigen getroffen hat", aber ich bin schon froh, dass ich dieses Mal verschont geblieben bin :p

  • ich bekomme auch kinnhaken, zungenküsse, man legt sich so hin das ich drüber fall.... aber das schlimmste, ich mus FRIEREN! Dina klaut mir entweder die decke oder sie liegt so im bett das ic nur noch ein paar cm hab oO und dann schläft die so tief das ich sie kaum bewegen kann :kopfwand:

  • Es ist nachts.. ich träume seltsame Sachen. Langsam durchdringe ich die Träume um den Weg zur Wirklichkeit zu finden. Die Augen sind geschlossen und doch schreit etwas "aufwachen!" in mir. Ich bin ganz ruhig und lausche.. ich höre seltsame Geräusche, die direkt neben meinem Ohr sind. Ich bekomme Angst. Neben mir bewegt sich was. Ich erlange mein volles Bewusstsein und weiß dass es nur eine sein kann. Mein hund! Ist die doch tatsächlich in der Nacht vom Fußende zum Kopfende hochgerobbt und hat dann gegrummelt weil sie (während sie schlief) keinen rechten Platz auf MEINEM Kopfkissen gefunden hat, das sie eh schon voll und ganz für sich eingenommen hatte.. tzzzz ... ich weiß ja nicht wo das hinführt :D


    Gestern hat sie mir vor Wiedersehensfreude eine Pfote ins Gesicht geklatscht.. Fazit: ein laaaanger Kratzer unter meinem Auge.


    Der Kampfhund in ihr erwacht :stock2:

  • Schnee ist was ganz tolles. :reib: Da freut man sich so sehr, dass man nur noch herum tollen und Frauchen oder Herrchen aus dem vollen Galopp anspringen kann :wuah: , damit die sich auch mit Freuen können (da kommen allerdings fast 30 kg Gewicht angerannt. Blos gut, dass man noch einigermaßen Standfestigkeit besitzt (außer man steht auf Eis :D )

  • Zitat

    Es ist nachts.. ich träume seltsame Sachen. Langsam durchdringe ich die Träume um den Weg zur Wirklichkeit zu finden. Die Augen sind geschlossen und doch schreit etwas "aufwachen!" in mir. Ich bin ganz ruhig und lausche.. ich höre seltsame Geräusche, die direkt neben meinem Ohr sind. Ich bekomme Angst. Neben mir bewegt sich was. Ich erlange mein volles Bewusstsein und weiß dass es nur eine sein kann. Mein hund! Ist die doch tatsächlich in der Nacht vom Fußende zum Kopfende hochgerobbt und hat dann gegrummelt weil sie (während sie schlief) keinen rechten Platz auf MEINEM Kopfkissen gefunden hat, das sie eh schon voll und ganz für sich eingenommen hatte.. tzzzz ... ich weiß ja nicht wo das hinführt :D


    Hihi, das kenne ich: Wir teilen uns auch das Bett: 2/3 Bungee -- 1/3 ich..
    NOCH ist das Kopfkissen meins.. Mal sehn was Hundi hinsichtlich der Übernahme der Weltherrschaft als nächsten Schritt plant. :lachtot:

  • da kann ich mich ja freuen das ich nur Morgends bedrängt werde weil ich sooo lange schlafe.
    Da wird sich zwishen Frauchen und Wand gelegt und mit den Pfoten langsam von der Wand abgedrückt.
    Von den tausen abschleck manövern zum wecken mal ganz abgesehen....und es ist immer ein schönes gefühl mit dem Kopf umzingelt von Spielzeug zu erwachen :roll:

  • Ha, die nächste Attacke auf Leib, Leben und Gesundheit ließ natürlich nicht auf sich warten..


    Heute Nacht im Bett: Hundi dreht mir seinen Allerwertesten zu und... :furz: furzt!


    :shocked: Ich war schlagartig wach.

  • Man, dat Leben wird wirklich immer gefährlicher :/


    Heute gabs für die Hunde Pangasius Filet.
    Und bekanntlich will Fisch ja schwimmen.
    *schlapp*schlapp*schlapp* Küche unter Wasser.
    Frauchen trägt die äusserst praktischen Crocs als Hausschuhe und legt erst mal ne ordentliche Schlidderpartie in der Küche hin :motz:


    Gott sei Dank war das Fenster zu. Bei den Temperaturen wär das sonst bestimmt sofort gefroren - und ich wie auf Schlittschuhen in den Tupperschrank.


    Diese Bestien! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!