Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • :(


    ich hab heute so einen hartgummiball mit schnur an den kopf bekommen


    :(



    diese elenden :zensur: die wissen wohl nicht, dass das steinígen von schwangeren verboten ist! :motz:


  • Uiiiiih Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs Baby. Wann isses denn soweit?


    Und später schön aufpfassen, das Hundi net zum Säufer wird, wenn er die Flasche klaut =)

  • Danke Tine =)
    Das dauuuert noch ein bisschen bis das Baby kommt - Juni 2009 :^^: (soooo lange noch!!! :motz: )


    Wir freuen uns schon total! Und ich glaube, die Hunde merken auch, dass da was "im Busch ist".
    Anders kann ich mir die vermehrten Misshandlungen bald gar nicht mehr erklären :???:

  • Glückwunsch auch von mir! Genieß die 'ruhige' Zeit noch solange du sie hast! =^.^=


    @Topic: Ich dachte die ganze Zeit ich wäre allein :(


    1. Hund flitzt liebend gerne durch den Korridor, bremst mit dem Hintern und rammt dabei Frauchens Beine


    2. Hund versucht ständig durch Frauchens Socken an ihre Zehennägel zu kauen... Was bin ich, nen Kauknochen?! :motz:


    3. Hund schmiegt sich ganz nah an Frauchen... und fängt an sich zu kratzen. Frauchens Beine natürlich mit.


    4. Beim letzten Baden von Charlie wurde Frauchen fast ertränkt, da er abhauen wollte, meine Mutter versucht hat ihn festzuhalten und dabei die Brause ca. 30 sec. in Frauchens Gesicht gehalten hat. Wär ein ziemlich peinlicher Tod gewesen, wenn Frauchen jetzt so drüber nachdenke :???:


    5. Langlaufleine beim Spielen um Frauchens Beine wickeln. Autsch!


    6. Gelegentliche Nasencrasher... Frauchen ist mittlerweile ziemlich abgehärtet :kruecken:


    7. Frauchen liegt gemütlich auf dem Sofa. Hund geht zu Frauchens Mutter um sich streicheln zu lassen, Hintern mit erhobenen Schwanz genau vor Frauchens Gesicht
    ... Hund läuft weg, denn es stinkt ihm dort wohl plötzlich zu sehr und Frauchen sieht ein Licht am Ende des Tunnels...


    ... und Frauchen spricht erstaunlich oft von sich in der dritten Person aufgrund von mehreren Gehirnerschütterungen :löl:

  • Danke Fuchs, ich werde es versuchen ;)


    ...und zur Zeit auch müssen! :x


    Ich bin heute Nacht aufgestanden weil ich zur Toilette gehen wollte.
    wollte gerade Licht anschalten doch bis dahin kam ich leider nicht.
    Fräulein J. (die nicht erkannt werden möchte |) ) versuchte sich nämlich als Luftzugdackel und Stolperfalle.
    Ich bin mit vollkaracho über dieses Viech geflogen und hab mir aller erste Sahne den Fuß umgeknickt!
    Da wo früher schätzungsweise mal ein Knöchel war, sitzt jetzt etwas in Orangen-Größe und ich sitz hier im Sessel und pack ein Kühlpack nach dem anderen drauf! *grrrr


    Jessy hatte das nicht mal interessiert. Mein Mann kam natürlich hinterher gestürzt um zu gucken was passiert war - und dieser treulose Kampfhund lag immernoch seelenruhig auf der Seite und guckte mit so einem "Is was???" Blick hoch.


    *GRRRR* Manchmal da könnte ich.....da möchte ich.....(wieso gibt's hier keinen "Hund erwürg Smiley" :mumie3: ???)

  • na ja, in dem Fall verdient dein Hund doch ein dickes Lob: :roll:


    Schwangere sollen nich zu viel rumwirbeln. Jetzt musste halt im Sessel sitzen bleiben und kannst von da aus mit dem Arbeitsfinger Männe bei der Hausarbeit dirigieren :D


    Mönsch Krank und Schwanger! Was besseres kann dir doch gar nie nicht passieren! Es gibt sooooooooo viele gute Bücher, die man lesen kann! :p :D



    mal ernsthaft: bring ihr bei, dass sie aufzustehen hat, wenn du dich näherst...siehste ja, was sonst passieren kann

  • Normal steht sie ja auch sofort auf, wenn sie so irgendwo im Weg liegt.
    Aber diese kleine Ratte hat wahrscheinlich tief und fest gepennt :|
    Oder vielleicht doch alles absicht?! *g


    Wenn ich den ganzen Thread hier mal revue passieren lasse, ist das wohl doch eher alles absicht.


    :hilfe: mein Hund misshandelt mich! :hilfe:

  • Ach du Schreck :shocked: , sagt mir bitte das ihr alle euren Hund auch erst seit einer Woche habt. Also ich und meine Freundin haben unsere Kleine seit einer Woche und wir sehen aus als seien wir von einem Mähdrescher überrollt worden. Kratz- oder Bissspuren am Unterarm, am Oberschenkel, am Bauch, im Gesicht, hm ich sollte wohl besser schreiben wo wir keine haben. Ich beschwichtige ja schon jeden Tag meine Freundin, dass es mit der Zeit besser wird und deshalb sagt mir das eure Hunde auch noch nicht so alt sind biiiiiitteeee???


    Und nicht nur das, ich hab das Gefühl, dass mein Hund in einem früheren Leben TÜV-Prüfer war, sie prüft so ziemlich jeden Gegenstand in unserer Wohnung auf Stabilität :kopfwand: und fällt etwas durch wird es komplett zerlegt. Wobei, ich sollte mir darüber mal Gedanken machen was für ein Schrott ich mir wohl zulege, da alles was sie in ihre Folterinstrumente bekommt durchfällt.


    Na ja aber die wunderschönen Momente mit Ihr, entschädigen jegliche Blessuren und ich bekomm es endlich üder’s Herz mal die ganzen Staubfänger auf den Müll zu schmeißen :D

  • Zitat

    Ach du Schreck :shocked: , sagt mir bitte das ihr alle euren Hund auch erst seit einer Woche habt.


    Ja klar, wir haben ALLE unsere Hunde erst seit EINER Woche!
    plus ein paar jährchen, monate, wochen und tage mehr...



    :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!