Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • Jessy hat lange Ohren...sehr lange Ohren!
    Besonders gerne schüttelt sie sich 2cm neben einem, sodass einem ihre Ohren schön auf die Beine klatschen, wenn man sitzt. Aua!


    Wenn Frauchen morgens barfuß grobmotorisch aus dem Schlafzimmer geschlurft kommt ist Jessy's große Chance gekommen.
    Aufstehen, begrüßungsfreude vortäuschen, sich strecken (den diener machen) und mit den Krallen der Vorderpfoten über die nackten Füße kratzen!


    Jessy hat auch eine tolle Rute. Sehr kräftig, sehr muskulös. Auch "Propellerchen" genannt.
    Wenn Jessy sich freut und um einen rumtänzelt sind blaue Flecke vorprogrammiert.


    Wem geht es ähnlich, wer leidet mit mir? ;)


    Liebe misshandlungstraumatisierte Grüße, Franzi

  • Ich *Fingerhochheb*!!! Ich leide mit Dir!!!


    Dieses bezaubernde Wesen, das seit 4 Wochen bei uns zur Pflege wohnt, kann einfach nicht aus dem Wassernapf saufen, ohne dass danach das halbe Zimmer geflutet ist :motz: . Ok, wenn ich eh wischen will, ist das ja ganz praktisch, aber ich laufe normalerweise mit Socken durchs Haus und die darf ich nun ständig wechseln, weil sie nass sind :motz: .


    Und diese laaaange Zunge. Die ist ja vielleicht für Engy praktisch, aber wenn sie mir damit morgens um 5 (!) Uhr übers Gesicht schleckt, dann ist das NICHT lustig :motz: .


    Die laaangen Ohren hingegen mag ich bei Engy sehr. Die sind so kuschelig warm :liebhab:


    Ach, was lieb ich diesen Hund :herzen1:



    schlaubi

  • Ich leide auch mit.
    Unser Kleiner (Labbirüde, 1 jahr, 35 kg, 60 cm Schulterhöhe) steht uaf überschwengliche Begrüssungen.
    Vorzugsweise, wenn er einen Jahrelang, also ca. eine Stunde nicht gesehen hat.
    Am besten kommt das im Bett: er springt auf´s Bett, d.h. auf mich-danke sehr- und schlabbert wild los. Natürlich gehört ausgiebiges auf mir Herumtrampeln- man muss JEDE Körperstelle abschlabbern- dazu.


    Dasselbe bei meinem Man nach dem Mittagsschlaf: Ich mache die Tür auf- kann ja auch gehässig sein- sage, vorsicht hier kommt der Hund, und los geht`s: In vollem Galopp heranrennen, ein riesen satz auf`s Bett und glückliches Schlabbern und Trampeln.


    Ist er nicht herrlich? :D :D :^^: (Der Hund, aber der Mann ist auch nicht schlecht. ;) )

  • Jessy hat mich neulich auch so überheftigst begrüßt. Hatten uns wohl auch gefühlte 50 jahre nicht gesehen.
    ich bin in die hocke gegangen und dieses tollpatschige, tapsige elend mit 2 riesenohren versucht mir wie ein kanarienvogel auf die schulter zu springen :irre:


    meine arme waren dermaßen verkratzt, dass mein arzt, bei dem ich 2 stunden später einen termin hatte, mich fragte, ob ich schon ma was vom borderline syndrom gehört habe! :shocked: :lol:


    beliebt ist be beiden hunden aber auch gleichermaßen einen 1kilo knochen im maul zu haben und den auf MEINEM!!!! fuß mit schmackes fallen lassen! :x


    zu hülf! ich glaub mein Hund hat ein dominanz problem :p


    sollten wir eine selbsthilfegruppe gründen?


    Franzi ;o)

  • Zitat

    beliebt ist be beiden hunden aber auch gleichermaßen einen 1kilo knochen im maul zu haben und den auf MEINEM!!!! fuß mit schmackes fallen lassen! :x


    Also ehrlich *tststs* was können denn die Wuffels dafür, wenn DEINE Füße im Weg stehen ;)

  • Zitat

    meine arme waren dermaßen verkratzt, dass mein arzt, bei dem ich 2 stunden später einen termin hatte, mich fragte, ob ich schon ma was vom borderline syndrom gehört habe!


    Border-Collie-Syndrom würde vielleicht eher passen.


    Mir geht es auch so. Meine hat mir schon Schrammen auf dem Augenlid verpasst (ich sah aus als würde mein Mann mich mishandeln. Wenn ich morgens den Hund ins Schlafzimmer lassen, um den Göttergatten zu wecken, springt sie mit einem Riesensatz direkt auf ihn drauf. Er zieht schon die Decke über den Kopf, wenn er die Tür hört.


    Ihr Schwanz ist auch nicht zu verachten. Damit peitscht sie einen regelrecht aus.


    Ich muss ihr wohl mal klarmachen, was positive Verstärkung ist. So geht man nicht mit einem Lebewesen um, auch wenn es nur ein Mensch ist!!

  • Ich sag immer - woanderst müßte ich viel Geld dafür bezahlen :lachtot:


    - Man wird mit dem Schwänzchen ausgepeitscht
    - Die Arme sehen aus, als ob man sich selbst schnippeln würde
    - Blaues Auge auch schon davon getragen - sein kleines Köpfchen ist mir an die Augenbraue gedotzt
    - Die herrlichen Krallen, die sich ins Fleisch bohren
    - Die vielen Kinnhaken, nur weil der liebe Wuffel gerade mal mit dem Kopf hochgeht
    - Ein Zungenküßchen nur weil man mal gähnen muß
    - das ausrutschen, weil das ach so süße Mäulchen den ganzen Boden volltropft
    - Die Stolperfallen, nur weil er nachts sein Spielzeug verstreut
    - Bei Wind und Wetter darf man an die frische Luft und wenn man nicht aufpasst, wird einem auch noch das Essen vom Teller geklaut.....


    Ach, ich liebe mein Rabenvieh

  • Zitat

    Ich sag immer - woanderst müßte ich viel Geld dafür bezahlen :lachtot:


    :denken: DAS wär ja auch mal eine Geschäftsidee!


    "Sado-Maso Hund besorgt es dir! Kratzen! Auspeitschen! Bespringen!" :sm:


    :shocked: :lol:


  • Ähm, sag mal ,was macht MEIN Hund bei dir in der Wohnung??? :shocked:


    :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!