Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • Ich kenne das auch. Momentan renne ich mit einem ledierten linken Auge herum, da mein Aaron sich morgens dachte, gehe ich doch mal mein Frauchen ganz "vorsichtig" wecken. Setzt sich vor mein Bett in Kopfhöhe und tatscht mit seiner riesen Branke über meine Gesicht und das natürlich mit seiner holprigen 7-Monate-Art. Aber hinterher kam seine Zunge und "wusch" mein Gesicht. Naja da konnte man ja nich mehr sauer sein :D .


    Übrigens sind wir Menschen auch als Bremse gut geeignet ;) . Wenn man mal zu wild rennt und nicht mehr zum Stehen kommt, wird sich einfach "zusammengerollt" und Frauchen- oder Herrchenbeine als Bremse genutzt. Und das mit momentanen 26 kg. Mal sehen, wie lange unsere Standfestigkeit noch ist :D !!


    LG Beate und Aaron

  • Hier, hier, hier (wie irre melden)


    Ich möchte mich auch einreihen.


    Leja tut sich mit ihren Freunden zusammen um mir möglichst viele blaue Flecken an den Beinen zu bescheren (zum Glück trage ich keine kurzen Hosen, was aber nicht am Wetter liegt). Das tut sie gerne mit geschätzten 100 Metern Anlauf.


    Ich glaube, Leja will mir ein Bein brechen, damit ich schön den ganzen Tag mit ihr auf dem Sofa verbringen kann.


    Und morgens hat Leja eine wirklich charmante Art mich aus dem Bett zu holen (ich bin ihre Frühstückmacherin). Sie springt einfach auf mich rauf.


    Dann schaut sie mit ihrem Labbiblick über ihre Schulter während ich nach Luft schnappe. Und ihr Blick scheint auszusrücken "ach, ich dachte, dass ist nur ein Kissenhaufen...aber wenn Du schon mal wach bist...ich habe Hunger"


    So sind sie unsere hinterlistigen Biester

  • Die große Frage, die mich schon seit längerem umtreibt:


    Warum macht mein Hund m i r kein Frühstück? :???:
    Wenigstens n Kaffee ans Bett müsste doch drin sein, oder?
    Diese Ignoranz ist einfach unerträglich...
    Wie seht ihr das?:D

  • Ihr habt alle echt probleme mit Euren Hunden. Ich (als der Hundeprofi) würde sagen, allesamt sind unglaublich Dominat und müssten dringend Untergeordenet werden. Legt die Hunde auf den Rücken und haltet denen die Kehle zu !!!!!!!


    So kann das nicht laufen !!!! :x


    Uns würde soetwas NIE passieren !!
    Blaues Auge, zerkratzte Hände und Beine, blaues Auge, Narbe an Stirn (weil die Kralle etwas länger war), immer saubere Ohren,Füße zu haben. Blaue Flecke an den Waden, oh ja das kenne ich von meinem "schlecht erzogenem Hund" :lachtot:

  • Mir ist heute zum Glück noch NICHTS passiert *drei mal aufs holz klopf*


    Ich war vorhin mit meinen beiden Brutalos draussen als ich am Ende der Wiese gerade ne Hundebekannte von uns traf.
    "Dalton" (ein risenvieh von american bulldog) war allerdings nirgends zu sehen. 1 MInute später kommt "Dalton" mit einem halben baumstamm im maul angerannt. frauchen drehte sich gerade in diesem moment um, um zu gucken, wo der hund bleibt...
    ZACCCCCKKKKKK
    Baumstamm vom allerfeinsten in die Hüfte gerammt.


    :shocked: :shocked: :shocked:


    oh gott...wir armen menschen! ist das der dank für all die arbeit? :(

  • Zitat

    "Dalton" (ein risenvieh von american bulldog) war allerdings nirgends zu sehen. 1 MInute später kommt "Dalton" mit einem halben baumstamm im maul angerannt. frauchen drehte sich gerade in diesem moment um, um zu gucken, wo der hund bleibt...
    ZACCCCCKKKKKK
    Baumstamm vom allerfeinsten in die Hüfte gerammt.


    :shocked:


    oh gott...wir armen menschen! ist das der dank für all die arbeit? :(


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    und nicht zu vergessen. AUA

  • Sollten wir doch nicht die heimlischen "Attacken" gegen uns Menschen vergessen. Ich spreche hier von Biogas :group3g: . Ist gut als Einschlafhilfe :hilfe: .

  • ja stimmt, das AUA darf man nicht vergessen.
    das tat selbst mir weh - so ganz solidarisch!
    meine bekannte konnte erst mal gar nichts sagen.
    ihre gesichtsfarbe wechselte von normal auf dunkelrot - auf dunkel dunkel dunkel rot - käseweiss - hellweiss. :ahhh:


    haben uns dann erst mal auf die parkbank gesetzt und 2 minuten tief durchgeatmet. puuuh....das gibt bestimmt den blauen fleck des jahres!


    diese viecher! :aufsmaul:


    jetzt müsste mal nur noch rausfinden, ob man irgendwelche parallelen siehen kann? BARFt ihr? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!