Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • Habt ihr das schon mal erlebt?


    Hund schlägt Frauchen... mit Schlappohren? :D


    Bungee hat sich gestern neben mir geschüttelt, dabei flogen ihre Schlappohren an meinen nackten Arm. Das war, als hätte man mich mit einem nassen Lappen geschlagen.


    Viele Grüße von
    gequältem, still vor sich hinleidenden Frauchen :roll:

  • und noch was....


    Wie sieht es bei euch denn so mit "Hundeparfüm" aus :sign?:
    Mein Rüde wollte sich wohl beim Spaziergang erst einmal fein für die Damen machen :girlboy: , die ihm eventuell über den Weg laufen könnten und hat sich ganz genussvoll in Schafssch.... gewälzt. Mein weißer Hund war nicht mehr weiß und stank wie eine ganze Schafsherde :hust: Nur Pech für Aaron, dass uns nur Rüden begegnet sind :kopfklatsch:
    Naja das Baden im Anschluss war dann auch sehr sehr prickelnd ....


    LG ati und Aaron

  • Zitat

    Habt ihr das schon mal erlebt?


    Hund schlägt Frauchen... mit Schlappohren? :D


    Ja klar!

    Zitat

    Jessy hat lange Ohren...sehr lange Ohren!
    Besonders gerne schüttelt sie sich 2cm neben einem, sodass einem ihre Ohren schön auf die Beine klatschen, wenn man sitzt. Aua!


    ich hab gerade wieder so nen richtig tollen blauen fleck am knie - von so ner ohren-grätsche :hilfe:


    Also mit Hundeparfum hab ich nicht ganz so das Problem - Heuschnupfen sei Dank! :lol:
    Aber wenn die Brutalos sich in totem Aas (gibts auch lebendiges Aas? tzzz) wälzen, geht selbst mir die Nase auf :igitt:

  • :( AUUUUUUAAAAAAAAA!!!! :(


    Mein Hund hat mir gerade einen Kinnhaken gegeben so dass ich jetzt Kopfschmerzen habe!!!!! Ich hatte das Spielzeug in der Hand, dreh mich rum, sag "NEIN", Hund hüpft trotzdem, knallt gegen mein Kiefer..


    naja.. wenigstens haben wir beide jetzt Kopfweh :krank: :aspirin:

  • oh wie fein,mal ein lustiger thread :^^:


    ich kann da auch lieder von singen...von dem ersten baden mit hund,wo mensch vom "raddampfer" louise übergemäht,untergetaucht wurde,den rücken aufgekratzt bekommen hat und sich dann zu allem überfluss noch den fuss an einem stein im wasser aufschneiden..herrlich! ;)


    die ruten meiner drei herren sind auch nicht zu verachten und haben schon so manches kerlchen in die "verneige-position" gebracht...und sie treffen komischerweise immer... :p


    zimmer fluten nach dem trinken und kopfnüsse sind ebenfalls so gut wie an der tagesordnung...pinot hat mir sogar einmal aus versehen meine nase angebrochen...auch spassig ist es,den matschigen feldboden aus etwas intimerer nähe kennenzulernen,weil louise mal wieder die bremse vergessen hat...und trotzdem lieb ich die "atzen"...ich glaub auch und mit deswegen =)

  • Wie "LUSTIG"? :shocked:


    Du findest also, das das ein LUSTIGER Thread ist?


    Ich bin empört!!! :motz: Da werden Menschen von wilden Bestien gequält und aufs Äußerste mißhandelt und DU findest das LUSTIG!


    Ich für mein Teil hab mich schon dem SUFF ergeben.


    (*PROST :D) :weisswein: :saufen:

  • [quote="bungee"]Wie "LUSTIG"?
    Du findest also, das das ein LUSTIGER Thread ist?


    Ich bin empört!!! :motz: Da werden Menschen von wilden Bestien gequält und aufs Äußerste mißhandelt und DU findest das LUSTIG!


    Ich für mein Teil hab mich schon dem SUFF ergeben.


    :weisswein:


    PROST!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • :D ...jau,da ich von grundauf schadenfroh bin,erfreue ich mich immer über leidensgenossen...wies doch so fein heisst :geteiltes leid.... ;)


    ich geh mit einen saufen...aber erst muss ich meinen herrschaften folge leisten und mit ihnen gross raus....wer weiss was mir sonst passiert wenn ich ihren willen nicht befolge :|


    :^^:

  • Hy


    Wenn ich nach Hause komme werd ich erst mal geschlagen von meinem


    Herr Wuff er meint er müsste seine Rute auf mich schlagen :shocked:


    und am ende gibt er mir nen Kuss :irre:



    LG Love Spike :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!