Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • Zitat

    Wow! Pangasiusfilet! Net schlecht!


    Und deine Familie? Die kriegt das Hundefutter? Ist es wirklich schon so weit gekommen?


    :lachtot:


    :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Wow! Pangasiusfilet! Net schlecht! Und deine Familie? Die kriegt das Hundefutter? Ist es wirklich schon so weit gekommen?


    Bei uns kriegen die Miezen den Pangasius ... und WIR essen Fischstäbchen :D !!


    Mein Hund wollte mich letztens morgens um halb 6 auch umbringen. Meine Nase lief und ich wollte sie putzen ... also habe ich die Schlaufe von der Leine quasi "untergehakt" .... dass mein Wuff ausgerechnet in diesem Moment einen Hasen oder sonstwas entdeckt und losspurtet ... neee ... damit hab ich nicht gerechnet und lag' prompt auf der Schnauze. Ein gutes hatte die Sache aber: Spike war so geschockt, dass Frauchen plötzlich im Gras lag, dass er den Hasen vergessen hat ;)

  • Zitat

    Wow! Pangasiusfilet! Net schlecht!


    Und deine Familie? Die kriegt das Hundefutter? Ist es wirklich schon so weit gekommen?


    :lachtot:


    *schnief*
    Ja, für die Hunde nur das Beste!
    Wir begnügen uns seit der Futterumstellung der Hunde dafür 3x am Tag mit Aldi trockenfutter. Irgendwie muss man ja sparen :(


    Ne, mal im ernst: Wir hatten gestern zum ersten Mal dat Pangasius Dingenskirchen gemacht (ungewürzt etc. im Bratschlauch) und das war so gar nicht unser Fall. :igitt:
    Drum hat das Viehzeug dann gestern mal Edelfisch bekommen. ;)

  • ja, das Viehzeugs weiß eben was schmeckt :D


    kann auch mit allem Bieten, was Karla so an Mißhandlungen an Frauchen schon vorgeführt hat. :motz:
    Aber die Kinnhaken haben mir bis jetzt die meiste "Freude" gebracht. :shocked:

  • Mein Hund hat sich gestern zu mir auf die Couch gesetzt und mich eindringlich angesehen. Als ich mich ihm also zuwende und seine Ohren kraule, mich hinbeuge um ihm einen Schmatzer zu geben, da öffnet er ganz unauffällig seine Schnauze und rülpst mich mit voller inbrunst an! :shocked: :ua_stowit:

  • Zitat

    Mein Hund hat sich gestern zu mir auf die Couch gesetzt und mich eindringlich angesehen. Als ich mich ihm also zuwende und seine Ohren kraule, mich hinbeuge um ihm einen Schmatzer zu geben, da öffnet er ganz unauffällig seine Schnauze und rülpst mich mit voller inbrunst an!


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Kenne ich! Von vorn wie von hinten. :motz:

  • Zitat

    Du knutscht deinem Hund den Hintern???


    :stock2: :p Nö nö das nicht, aber wenn man mal zufällig hinter ihm steht oder kauert und er :furz: dann :kotz:

  • ich wurde heute wundervoll geewckt.
    Man träumt seelenruhig vor sich hin und dann legt sich plötzlich 15 Kg auf meinen Kopf. Nach drei mal "ab..ab..AB!" hat sie sich dann geopfert und nur noch 80% des Kissens eingenommen und ich bekam die letzten 20.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!