Hund zieht nicht mehr.... So gehts ,[u]auch[/u] ?

• Zitat

Gibts du eigentlich nur Antworten auf Beiträge von Usern,

a. die du wohlwollend beurteilen kannst
    b. welche du maipulieren möchtest
    c. deren weitere Antworten für dich absehbar sind
    d. die - nach deiner einschätzung - keinen Paroli bieten können

?

Ja zu Allem! Auf ernste Ruckfragen kommt keinerlei Antworten oder nur wischi-waschi-larifari Kommentare.

Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen und dafuer waere mir die Zeit zu Schade da lange ausfuehrliche Antworten zu schreiben.

• Also mir ist das alles zu gezwungen, zudem Fuss zu laufen bedeutet nicht mit nasenspitze am bein zu sein Hier ist ein Video was Fuss gehen meiner meinung nach ist.

http://de.youtube.com/watch?v=-X34f6E-hiw

man sieht das auch der hund freude hat und sehr sehr aufmerksam ist, das wäre ein ziel mit meiner kleinen sowas zu erreichen, vielleicht nicht so schnell (ich bin ja kleiner und solche schritte sind zu groß und schnell) und nicht somilitärisch aber annähernd hätte ich das schon gerne. Das ist aber sau viel arbeit

• bei Fuß sollte bei uns auch mal irgendwie so werden. Allerdings wenn nur, für winzige Strecken... ansonsten habe ich meine Nuss eh immer ohne Leine, und bei mir laufen. Das ist lockeres neben mir her laufen, ich würde sagen, so wie es in diesem Thread hier erwartet wird, zumindest von dem TE :^^:

• Leider bin ich mir noch immer sehr unsicher, was von diesem Thread bzw. dem TS erwartet wird.

Gewünschte Antworten bleiben ja nach wie vor aus... :???:

• Zitat

Leider bin ich mir noch immer sehr unsicher, was von diesem Thread bzw. dem TS erwartet wird.

Gewünschte Antworten bleiben ja nach wie vor aus... :???:

Vielleicht möchte er einfach ein bisschen Aufmerksamkeit? :???: :D

• Ein Forum ist eine Möglichkeit mit anderen mit gleichen oder ähnlichen Interessen sich auszutauschen.

Mich interessiert wie andere Hundehalter Ihre Probleme versuchen zu lösen, und gebe auch gerne meine Vorgehensweise bekannt.

Ist da was falsch daran, wenn man "eine Möglichkeit unter Vielen" schreibt?

Wenn hier einzelne meinen Sie müssten mich aus welchen Gründen auch immer anmachen, muss ich wohl leider damit leben.

Würde ich schreiben das ich auch Hundehalter die heftige Probleme mit Ihren Hunden habe gerne helfe als Trainer wird mir das als WERBUNG ausgelegt (andere tun das und niemand regt sich auf)?

Wenn ich denke manche spitzfindige Fragen/Antworten nicht zu beatworten weil man auf Polemik/Krawall aus ist...., dann bin ich unhöflich/ignoriere.

Wenn ich die Zeit habe antworte ich gerne, und bitte um etwas Geduld ....

Provozieren lasse ich mich nicht, und schreibe Niemand vor was er zu tun oder zu lassen hat.

AUSTAUSCH von MÖGLICHKEITEN ist meine Bitte, und verschont mich BITTE mit anderstartigen Verdächtigungen, und dass ist eine liebgemeinte Bitte,..............!

Solches zu denken, was Du geschrieben hast, ist mit total fremd.

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• Warum startest Du dann aber hier Threads, die Du in genau der gleichen Form schon vor Monaten in anderen Foren gestartet hast? Und warum erwartest Du hier andere Antworten? :???:

• Zitat

Warum startest Du dann aber hier Threads, die Du in genau der gleichen Form schon vor Monaten in anderen Foren gestartet hast? Und warum erwartest Du hier andere Antworten? :???:

Ich erwarte nicht gleiche Antworten sondern wünsche mir Antworten von Usern die damit Erfahrungen gemacht haben.

Da ja nicht ALLE hundeerfahrenen User in einem Hundeforum anzutreffen sind muss man um möglichst viele Erfahrungen hören zu können in anderen Foren nachfragen?
    Es ist nicht besonderes/auffälliges wennman auch in anderen Foren Beiträge liest und eigene schreibt!

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• Zitat

Ein Forum ist eine Möglichkeit mit anderen mit gleichen oder ähnlichen Interessen sich auszutauschen.

Mich interessiert wie andere Hundehalter Ihre Probleme versuchen zu lösen, und gebe auch gerne meine Vorgehensweise bekannt.
    ...

Leider ist deine Schilderung irgendwie falsch herum.
    Erst gibst du deine Vorgehensweise bekannt, um dann jedem den Kopf zu tätscheln, der es anders gelöst hat.

Zitat

Ist da was falsch daran, wenn man "eine Möglichkeit unter Vielen" schreibt?

Ja, wenn man sie tonmäßig Vorschreibt.

Zitat

Wenn hier einzelne meinen Sie müssten mich aus welchen Gründen auch immer anmachen, muss ich wohl leider damit leben.
    ...

Niemand macht dich hier an.
    Lediglich ist deine Art Thesen in den Raum zu werfen und die Weise , in welcher du auf andere Meiningen antwortest, recht übel angekommen.

Mir persönlcih fällt auf, dass deine selbst gestarteten Threads in einer gewissen Widersprüchlichkeit zu deinen Antworten in fremden Threads stehen.
    Dies widerum macht mich hellhörig und misstrauig.
    Will sagen, ich bin NICHT auf Krawall aus!
    Ich möchte ehrliche Antworten, damit es mir Wert sein kann, Mühe und Zeit in MEINE Antworten und Beiträge zu investieren.

Deine Thematik mag bisweilen ja wirklich interessant sein und zur Diskussion aufrufen.
    Aber leider hält der besserwisseriche Ton und der Bekanntsheitsgrad, welchen du mittlerweile ereichst hast, tatsächlich davon ab, dir sachlich und auf das Thema bezogen zu antworten bzw. Stellung zu beziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!