Foto gut sitzendes k9?

  • Hallo


    ich werf mal meine Frage zu dem Geschirr mit ein:


    Ist es auch für stark ziehende große Hunde geeignet?


    Seit ich gelesen habe, das es vorne durch Klett geschlossen wird,
    hab ich wieder einen rückzieher gemacht.
    Weil ich Angst hätte das es aufgeht,
    wenn meine Rüde sich voll reinlegt. :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Foto gut sitzendes k9?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Power-Geschirr ist total super! Sitzt wie ´ne 1, geht 100 %-ig nicht von alleine auf und der Hund kann sich auch nicht "herauswurschteln". Würde es für Balko immer wieder nehmen. Habe jetzt sogar noch zwei Packtaschen dazugekauft, dann kann er bei Ausflügen ein bisschen mithelfen und auch Proviant tragen.


      Liebe Grüße Simone mit Balko

    • Zitat

      Größe 0 hat Bauchumfang 60-78cm, oder?
      Gina hat jetzt 57cm Bauchumfang wenn ich da messe wie es auf dem Foto von lammu zu sehen ist.
      Wäre das dann passend? Und was würdest dafür haben wollen?


      Mira hat einen Brustumfang von ca. 65 cm. Hatte mir damals erst die Größe 1 bestellt und das war viel viel zu groß, musste es dann wieder umtauschen. Das Größe 0 passt super und ich könnte es sogar noch weiter stellen. Die fallen alle sehr groß aus.


      Zitat

      Das Power-Geschirr ist total super! Sitzt wie ´ne 1, geht 100 %-ig nicht von alleine auf und der Hund kann sich auch nicht "herauswurschteln". Würde es für Balko immer wieder nehmen. Habe jetzt sogar noch zwei Packtaschen dazugekauft, dann kann er bei Ausflügen ein bisschen mithelfen und auch Proviant tragen.


      Gibt es das für das TPP? Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?

    • Zitat

      @Elukuber


      Da war leider jemand schneller.... :ops: tut mir leid.....
      Aber bei modler sind die nicht sehr teuer...ca. 12 Euro rum....


      Ach schade.
      Weil Gina ja noch wächst hätte ich lieber ein gebrauchtes genommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!