Foto gut sitzendes k9?

• hi,
    ich habe für kaya auch ein k9 power (das mit den ringen aber, also das arbeitsgeschirr).
    hatte ihr erstes gekauft, da war sie noch kein ganzes jahr: tja, frau "optimist" hat dann mal gleich die größe 3 geordert. da passt sie heute noch nicht rein - zu groß!! :ops: (konnte es jetzt endlich aber an einen hund weitergeben, dem es passt).

aber die größe 2 ist für uns prima.
    kaya ist eine bernerin von "normalem" wuchs. nicht zierlich, eher robust bzw. rustikal. maße weiss ich jetzt net.
    und ich kann nur bestätigen: gerade für die großen und schweren, die sich gerne ins "geschirr" schmeissen ist das k9er klasse: der klett ist wie vernagelt!! da geht nix auf. eher liege ich auf'm schnäuzchen als das da irgendwas am geschirr nachgibt ;)
    aber heute zieht sie ja nicht mehr...

• Schickes Foto MephistaMF :)
    Aber für meine Kleine würd ich lieber eins von den leichteren Gurtbandgeschirren haben. Die Powergeschirre mit dem Sattel find ich irgendwie zu "mächtig" :roll:
    Hat denn vielleicht jemand ein gebrauchtes Gurtbandgeschirr für Brustumfang von 57cm für mich?

• Guck doch mal in dem Hundenaehstübchen, die haben auch so Ausstellungsstücke reduziert.. Oder in ebay???

• Zitat

Ach schade.
    Weil Gina ja noch wächst hätte ich lieber ein gebrauchtes genommen.

...aber man bekommt sie nachher GUT wieder verkauft ;)
    Kennst du das Forum 'Gesunde Hunde'? - da wird sehr viel an gebrauchten
    Sachen verkauft.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!