Foto gut sitzendes k9?
-
-
hi,
ich habe für kaya auch ein k9 power (das mit den ringen aber, also das arbeitsgeschirr).
hatte ihr erstes gekauft, da war sie noch kein ganzes jahr: tja, frau "optimist" hat dann mal gleich die größe 3 geordert. da passt sie heute noch nicht rein - zu groß!!(konnte es jetzt endlich aber an einen hund weitergeben, dem es passt).
aber die größe 2 ist für uns prima.
kaya ist eine bernerin von "normalem" wuchs. nicht zierlich, eher robust bzw. rustikal. maße weiss ich jetzt net.
und ich kann nur bestätigen: gerade für die großen und schweren, die sich gerne ins "geschirr" schmeissen ist das k9er klasse: der klett ist wie vernagelt!! da geht nix auf. eher liege ich auf'm schnäuzchen als das da irgendwas am geschirr nachgibt
aber heute zieht sie ja nicht mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schickes Foto MephistaMF
Aber für meine Kleine würd ich lieber eins von den leichteren Gurtbandgeschirren haben. Die Powergeschirre mit dem Sattel find ich irgendwie zu "mächtig"
Hat denn vielleicht jemand ein gebrauchtes Gurtbandgeschirr für Brustumfang von 57cm für mich? -
-
Guck doch mal in dem Hundenaehstübchen, die haben auch so Ausstellungsstücke reduziert.. Oder in ebay???
-
-
Zitat
Ach schade.
Weil Gina ja noch wächst hätte ich lieber ein gebrauchtes genommen....aber man bekommt sie nachher GUT wieder verkauft
Kennst du das Forum 'Gesunde Hunde'? - da wird sehr viel an gebrauchten
Sachen verkauft.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!