Der Hundeprofi VII auf Vox (11.10.2008)
-
-
Guckt gerade jemand?
Ich dachte bisher, ein Hund soll(te) am Fahrrad mit Geschirr geführt werden?
Bin mal gespannt, wie es heute wird.viele Grüße
Constanze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich krieg die kriiiiiise! ja, ich guck's gerade. und die hundehalterin regt mich auf! wahnsinnig!
also, wenn der hund nicht ausgelastet ist, weil der einzige versuch in zu 'beschäftigen' (huch, wie seltsam) beim ersten (und einzigen) versuch am fahrrad laufen, scheiterte und deshalb anfängt sachen zu fressen, die gefährlich sind, würde ich
1.) mit dem hund vernünftig arbeiten
2.) vor sorgen, dass er etwas gefährliches fressen könnte zergehenaber definitiv nicht davon sprechen, den hund abzugeben. *aufreg*
außerdem versteh ich nicht, wer menschen mit so wenig hundeverstand ("ja, der hund tut dann so, als hätte er gar nichts gemacht") einen hund gibt.
grrrr.und ja, am fahrrad (wie ich finde, eigentlich immer) sollte ein hund ein geschirr tragen. und besser noch ist am fahhrad eine führstange.
ich gehe auf jeden fall jetzt schon regelrecht in die luft wie das hb-männchen, dabei sollte ich für die uni lernen.
-
Bin auch am schauen...das wäre mir neu mit dem Geschirr am Fahrad..wir haben da auch nur das Halsband an...nur unserer kann ohne Probleme ohne Leine am fahrad sein
-
huhu gugg auch gerade...war das in der werbevorschau bei der bulldoge ein e-schock halsband????
-
Zitat
huhu gugg auch gerade...war das in der werbevorschau bei der bulldoge ein e-schock halsband????
Ne ich glaub so ein Virbartionshalsband.
-
-
hmm mich hat nur der kommentar: nich das er gegrillt wird...irritiert
ah doch vibradingens..wollt schon sagen...
-
Zitat
Ne ich glaub so ein Virbartionshalsband.
das will ich schwer hoffen. aber ich gehe davon aus, sonst verliert der rütter zu viele zuschauer
-
dann wär ich auch echt entäuscht gewesen
-
Nur ein Vibrationshalsband. Ich finde es gut !!
-
ja fands auch super das frauchen das ding eigenhändig an ihrem hals getestet hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!