Der Hundeprofi VII auf Vox (11.10.2008)
-
-
Ich krieg die Krise wie der Hund am Fahrrad rumgezerrt wird. Da wäre ein Geschirr doch sehr viel besser gewesen.
Ansonsten finde ich Rütter aber echt gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi VII auf Vox (11.10.2008)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja denke auch das ein geschirr da angebrachter wäre...eventuell auch so ein "springer" ..so wie die frau da auf dem fahrrad hin und her schlenkert kann der hund ja nur ausweichen damit er nich unters rad kommt...die sollte besser beid hände am lenker haben
-
Zitat
Ich krieg die Krise wie der Hund am Fahrrad rumgezerrt wird. Da wäre ein Geschirr doch sehr viel besser gewesen.
Ansonsten finde ich Rütter aber echt gut!
Das hat mich heute auch gestoert.
Und ich hätte vllt. bei Römer auch mal eine Schleppe verwendet. Herr Rütter meinte ja beim Training im Wald, dass Römer wenn er auf den Pointer reagiert ohne Leine laufen kann. Find ich ein wenig gewagt ehrlich gesagt.Sonst war es wirklich wieder toll heute. Ich liebe diese Sendung.
Hab ich mich gerade verhört oder kommt morgen wieder eine neue Folge? -
Jep morgen kommt au nomal ne Folge.
Ab jett kommt es immer Sonntags um 19.15 Uhr -
Zitat
Jep morgen kommt au nomal ne Folge.
Ab jett kommt es immer Sonntags um 19.15 UhrNicht mehr Samstags?
-
-
Zitat
Nicht mehr Samstags?
So wie ich es verstnden hab net
-
Rütter hat gesagt, er lässt die Stromfunktion vom Hersteller abstellen, nämlich damit der Hund nicht gegrillt wird. Außerdem kam hinterher noch eine Erklärung, warum ein Stromschockhalsband Sch :zensur: ist, ein Vibrationshalsband für einen tauben Hund hingegen sinnvoll sein kann.
Maaann, manchmal frage ich mich, ob hier manch ein User mit Absicht nicht zuhört, nebenbei kocht oder SMS schreibt oder so, damit wieder über Rütter gemault werden kann.
zickig
Wauzihund -
Zitat
Rütter hat gesagt, er lässt die Stromfunktion vom Hersteller abstellen, nämlich damit der Hund nicht gegrillt wird. Außerdem kam hinterher noch eine Erklärung, warum ein Stromschockhalsband Sch :zensur: ist, ein Vibrationshalsband für einen tauben Hund hingegen sinnvoll sein kann.
Maaann, manchmal frage ich mich, ob hier manch ein User mit Absicht nicht zuhört, nebenbei kocht oder SMS schreibt oder so, damit wieder über Rütter gemault werden kann.
zickig
WauzihundAls die Leute das geschriben haben kam nur schnell in der Vorschau das Bild von dem Halsband und der Satz `Damit er net gegrillt wird. `
Da wusste man noch garnicht das die Stromzufuhr durchtrennt ist.
-
Zitat
So wie ich es verstnden hab net
Ich hab bei Vox.de geguckt ... Kommt jetzt immer Samstags und Sonntags. :^^:
-
Zitat
zickig
Wauzihundich hab doch gar nich über ihn gemault ich hab nur gefragt ob ich das richtig gehört habe oder ob ich das falsch verstanden hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!