Der Hundeprofi VII auf Vox (11.10.2008)

• ich muss gestehen ich war auch sehr geschockt als ich das gesehen habe, gott sei dank lässt er vom Hersteller die Strohmgeschichte abstellen, sogar herausnehmen, das finde ich gut, aber ich kann immernoch nicht verstehen das überhaupt noch Teletakts und Stromhalsbänder hergestellt werden.

Wenn man mit seinem Hund nicht klar kommt, dann sollte man sich hilfe holen und nicht mit strom an nen Hund ran gehen. :kopfwand: hui, sorry, jetzt hab ich mich einfach wieder zu viel aufgeregt, wie gesagt, das mit der Vibration find ich gut und dann gibts ja auch die Halsbänder, die irgendwie nen Wasserstrahl los schiessen bei ungewünschtem verhalten die sind auch nicht schlecht.
    =)

• Zitat

Auch die entgegenkommende Hundeführerin hat ihren Hund auf die andere Seite zu Gina ziehen lassen, hätte Rütter da auch noch "helfen" sollen ??

:D Auch das ist mir aufgefallen, aber ich denke, sie hat es extra gemacht, um den Schwierigkeitsgrad der Übung zu erhöhen, um das Training zu intensivieren. :^^:

Zitat

Er ist das Beste, was VOX jemals engagieren konnte.

Der Meinung bin ich auch, trotzdem muss man doch nicht gleich in eine Demuts- und Bewunderungsstarre verfallen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!