Wohnt Ihr im Ausland, wie läuft´s denn da so?
-
-
Zitat
Futtermaessig ist's hier nicht so dolle, ich bestelle meist aus D ueber Zooplus.
Das ist ja kurios. Mein Trockenfutter (Arden Grange) kommt aus GB.
Bestes Futter wird, glaube ich, auch in England hergestellt. Und das sind doch eigentlich zwei sehr gute Sorten ...
Liebe Grüße,
Anja (ebenfalls mit Auswanderträumen, daher hoffe ich, daß noch viel in diesem thread geschrieben wird :^^:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Mann ist Mexikaner, meine Tochter ist halbe Mexikanerin
OTTTTTTT........mein Mann auch (und meine Tochter somit auch)
Also kein gebuertiger Mexikaner, aber die Eltern sind mexikanische US Immigranten
-
ich bin voll der skandinavienfan....schwärm..... :^^:
war früher jedes jahr dort.....ich beneide euch wirklich.
ich hätte gerne noch mehr bildchen
liebe grüsse
susanne(die auch gerne auswandern würde) -
Ich weiß...etwas OT, aber...
Zitatund dort gibts das, was ich hier verzweifelt suche: Häuser mit Land, abseits vom Trubel.
Dafür brauchst du doch nicht gleich nach Schweden auswandern...du musst halt nur in eine recht strukturschwache deutsche Gegend ziehen! Bei uns im Landkreis sind die Immobilienpreise in den letzten 12 Jahren um knapp 30 % gefallen und leerstehende Aussiedlerhöfe gibt es hier fast an jeder Ecke zu ziemlich günstigen Preisen. Und wenn das hier schon so ist, dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie der Immobilienmarkt in der Lausitz, im Erzgebirge oder in anderen ostdeutschen Gegenden aussieht! Am Rande von Ballungsgebieten oder in der Peripherie von Großstädten kannste dafür natürlich ein Vermögen hinblättern, aber nach Schweden musste nicht gleich auswandern...
-
Sorry meine lieben Wandervögel, dass ich hier reinschreibe, obwohl ich in der Beziehung ein TOTALES WEICHEI bin!!!!
Ich wohne hier im Unterallgäu und würde im Traum niiiie irgendwo anders hingehen.
Trotzdem schaue ich mir immer all diese Auswanderfilme an. Und finde das total spannend, was Ihr hier so schreibt.
Und weil ich weiterhin mitlesen und staunen will, habe ich mich hier verewigt. Net dass ich Euch verliere...!!! :lupe:LG
Sandy -
-
Wow, sehr spannend eure Geschichten zu lesen!!!!
Ein Hälfte meines Herzens würde auch gerne auswandern (und meine bessere Hälfte sowieso) und die andere Hälfte hängt so an der Heimat
Aber das Leben ist noch lang, wer weiss was noch kommt.
Bis dahin stöbere ich in eurem Lebenund büdde mehr Bilder!!!
-
Zitat
Und wenn das hier schon so ist, dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie der Immobilienmarkt in der Lausitz, im Erzgebirge oder in anderen ostdeutschen Gegenden aussieht!
Überall will ich ja auch nicht hin
Entweder bleib ich hier in der Nähe und behalte meinen Job noch eine Weile, oder ich geh ganz woanders hin ... für den Schritt fehlt mir aber noch der Mut.Gruß, staffy - die nix ohne Netz, Plan B und doppelten Boden macht
-
Find´ ich ja nett, das der Fred jetzt doch so gut läuft und ihr soviel schreibt! Bitte noch mehr!
Hier kommen Bilder:
haben uns vor einem Jahr ein Häuschen mit 2500 qm Grundstück gekauft:So sieht das Ganze im Sommer aus (ja, auch in Finnland gibt es Laubbäume):
Im kleine Blauen ist die Sauna und wird mal ein Gästehaus mit 2 Zimmern, Bad und Küchenzeile (Tervetuloa = Wilkommen):
Zum nächsten See kommt man nach einem einsamen Sapziergang durch den Wald:
Und diese hier dürfen natürlich auch nicht fehlen, dummerweise hatten wir keine Kamera dabei als dann wirklich mal welche auf dem Feld standen:
Lg
Finnrotti -
Finnrotti......ich kooooooooooooome. Hoffe Du hast Platz fuer mich, Kind und die Toelen
-
Also bei der offiziellen Agilty Seite steht nix von Videos, aber bei You tube sind ein Paar:
http://de.youtube.com/results?…wm+2008&search_type=&aq=fhttp://de.youtube.com/results?…MM+2008&search_type=&aq=f
Kann mich ja mal erkundigen, aber die Hundeleute, die ich kenne machen leider kein Agility.
ZitatFinnrotti......ich kooooooooooooome. Hoffe Du hast Platz fuer mich, Kind und die Toelen
Na klar, aber nur Weiber bitte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!