Dai-yu's Fellprobleme

• Hallo Silke

Wie geht es deinem Seelenhund? Weiter auf dem Weg der Besserung?
    Ich drück die Daumen, das die Fellprobleme jetzt verfliegen.

VG Yvonne

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jut gehts ihm, zumindest benimmt er sich im Moment wie ein Casper :lachtot: - er spielt, er zerfetzt Geschenkpapierrollen :shocked: , er frisst wie zwei Hunde. :reib:
      Allerdings hab ich mich getraut und hab ihm das lose Fell ausgebürstet :hust:, jetzt ist noch weniger als wenig drauf.
      Warte täglich auf den ersteigerten Hundemantel, dann gibts wieder Fotos und morgen gibts vielleicht ein Video vom Geschenkrollenzerfetzenden Akitamann. :herzen1:

Silvi, im Anhang sind nur zwei rote Punkte, weis auch nicht warum die immer da drin sind, ich bekomm sie auch net raus - war also nix wichtiges.

• Oh, Dai-yu hat Jokas Lieblingsspiel entdeckt :lachtot:

Schön! Ihm gehts ja wohl ganz gut :hurra:

Und ich hab mich bei Lisa nach der Kastra gewundert, wie schnell sie jetzt so richtig verfressen geworden ist. Also scheints wohl nicht so unnormal zu sein, wenn das bei Dai-yu auch so schnell ging.

Die Narbe? Alles gut verheilt?

• Schaut mal, was unsere liebe Heike meinem Dai-yu genäht hat! :herzen1:
      Ein Hundemantel :reib:
      Ist das nicht superlieb?!
      Meine allerliebste Heike :streichel:, du bist die allerallerliebste Heike die ich kenne :bussi:
      Ganz großes Dankeschön!!!!!!!
      Der Mantel passt fast perfekt, ausser das er am Brustkorb ein klein wenig Spack ist, aber ich versetzt einfach das Klettband 1 cm nach aussen und dann kann der Junge beim Gassi gehen auch atmen. :lachtot:
      Das Teil scheint ganz toll zu riechen, denn meine drei zelebrierten heute das "Extremkollektivschnuppering"

• Fast wie richtiges Fell :2thumbs: , ich bin begeistert.

War das wohl Bruno's Heike, die das tolle Mäntelchen genäht hat? :respekt:
      Wie empfand Dai-Yu es, dass er nun ein Mäntelchen trägt?
      Irgenwie hinterlässt er einen sehr gelassenen "ist mir doch wurscht :D )-Eindruck.....schlauer Bub.

• Weisst doch Britta, es gibt Dinge, da müssen meine Hunde einfach durch ohne Gutschgutschi und Tam Tam, ob sie wollen oder net.
      Dai-yu ist 6 Jahre alt, und seine Erfahrung sagt ihm, wann Frauchen es ernst meint ;) und es keine Möglichkeit zur Diskusion gibt!
      :lachtot:

Er hat es also hingenommen!
      Ja, das hat uns die Heike vom Bruno genäht! :reib:
      Kijary hat sofort gemerkt, als das Päckchen vom Feind ist, die wollte den Mantel direkt töten. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!