Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Zitat
Nichtwissen+Halbwissen= kein Wissen
So sieht's aus! Da kann man doch wieder sehr schön den großartigen Comedian Dieter Nuhr zitieren, der in seiner unnachahmlich sanften Art einst sagte: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr :zensur: halten!" :D.
Gefällt mir sehr gut, der Dai-Yu ohne "schmückendes Beiwerk", wie schön, dass es ihm besser geht! Lass nur erst die Hormone sich quasi neu anordnen, dann wächst das Fell auch wieder! Nur Geduld!
Liebe Grüße
Wauzuhund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Upps, ich denke hier gehts um Fellchen, dabei ging hier mittlerweilen ein ganzer Samstagabendkrimi ab und ich Dödel habs total verpeilt!
Liebe Silke, auch wenn das Gröbste schon vorbei ist, drücken wir dir ab sofort die Daumen, dass es jetzt endgültig bergauf geht!
Und die hier würden dir gerne ein paar Häärchen schicken, sie haben ja genug davon:
-
Huhu Silke,
recht haben se :ja:
Pfeiff drauf, was irgendwelche Leute sagen.....Hauptsache dein Seelenhund ist auf dem Wege der Besserung und das Problem wurde endlich gefunden und behandelt :ja:
Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!!!!
Aber ich bin mir sicher: Ihr schafft das :ja:
und
für euch
-
Na da scheints ja langsam wirklich Bergauf zu gehen
Das freut mich, Silke...
Wie liefs jetzt eigentlich mit dem Klammern entfernen und Fäden ziehen?
-
War genau so wie du gesagt hast!
Alles easy und er hat nicht mal gezuckt!
Ich war auch ein wenig ruhiger, weil du mich ja schon ein wenig vorbereitet hattest! -
-
Schön, das freut mich
Und wenn der Rest jetzt auch endlich besser wird, dann wird alles wieder gut :^^:
-
Hallo Silke!
Tut mir leid, ich bin irgendwie erst jetzt über Deinen Thread gestolpert *ganz doll schäm
*
Ich habe jetzt in der Eile nicht alles durchlesen können, aber es freut mich, dass Dein Hübscher auf dem Weg der Besserung ist.
Lass die anderen quatschen, ich finde Dein Süßer strahlt auch mit Fellproblemen einen unglaublichen Charme aus, wirklich!!!
Wir wünschen Gute Besserung, lass Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße Tina und das Cimba-Hasi
-
Schön, dass das jetzt hinter Euch liegt. Auch keine Nachblutungen mehr?
Dann drücken wir mal schön die Daumen, dass das Fell schnell nach wächst.
Aber für den Winter wirst ja einen Überwurf brauchen.Liebe Grüße Uschi
-
Hallo Silke!
Schön, dass es ihm besser geht!
Ich würde ihn bürsten. Die Haare verliert er eh, und alles, was Du ausbürstest, musst Du nicht unter dem Sofa vorsaugen. Außerdem regt bürsten die Durchblutung an, ist bestimmt gut fürs Haarwachstum.
Weiter gute Besserung,
Johanna -
Von mir auch mal zwischendurch herzliche Genesungswünsche!
Schön, wie sich das alles nach so einer schwierigen Zeit zum Guten wendet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!