Dai-yu's Fellprobleme

• Zitat

Huhu, Katja an Silke, Katja an Silke....

was ist los?
    Alles OK?
    Was sagt der TA?
    Spann uns doch nicht so auf die Folter =)

Ich unterschreibe jeden Satz!! Würde nur noch zufügen: Rike an Silke... Rike an Silke...

• :ops: Ups Sorry, ich hab euch net gesehen!

Er hat gestern die Tacker rausbekommen, und die Narbe sieht eigentlich ganz schön aus.

Mein Männe sagte gestern schon, irgendwie werdet ihr beide euch immer ähnlicher, jetzt hat der Hund auch schon so eine große Narbe auf dem Bauch wie du! :lachtot:

Leider verliert er immer noch Fell ohne Ende, ich weis gar wo die ganzen Haare noch herkommen, er ist schon so kahl.
    Meine TA meinte zuerst muss das andere Fell was locker ist raus, erst dann kommt neues Fell.
    Aber ich trau mich nicht ihn zu bürsten oder gar zu furminieren! :gott:
    Er sieht jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Heute morgen war ich mit den Dreien im Feld......eine Spaziergängerin hat mich dann gefragt ob es stimmt, was die Leute erzählen, das der große Hund die Räude hat ......... :/
    Hab sie dann zwar aufgeklärt, hat mich aber schon ein wenig getroffen, dass die Leute sowas erzählen, ohne was genaues zu wissen.

Aber so gehen uns wenigstens die Leute aus dem Weg und ich hab keinen Stress, mit meiner Ghettotussi!

Hier hat er seine 5 Minuten und wollte spielen :roll: er sieht nicht immer so bescheuert aus!

• Ach Mensch Silke... du Höllenweib du.... spannst uns hier auf die Folter....

Aber - puh - alles in Ordnung - schön!!!!

Lass die Leute reden, da stehst du drüber.
    Aber schön, dass wenigstens einer den Mumm hatte, dich anzusprechen und du das erklären konntest!

mhh, ist es für Dai-yu vielleicht hilfreich, wenn das lose Fell weg ist?
    Ich hab ja keinen Plan, aber vom logischen her, hilft es vielleicht, das neue Fell schneller wachsen zu lassen.
    So wie bei Blumen, wenn man das Verwelkte abschneidet :???:
    Blöder Vergleich, aber vielleicht ists ja so...

Der da ist für dich :streichel:

• Zitat

:roll: er sieht nicht immer so bescheuert aus!

Nee nee....mit der goldenen Unnerbux sieht er viel erhabener und stolzer aus :p

Gut schaut er aus!!!!! Und wegen dem Fell wuerde ich mir gar keine Sorgen machen.....ist ganz normal das dies erst mal noch viel heftiger ausfaellt momentan bis sich der Stoffwechsel, die Hormone etc nach der massiven Umstellung eingependelt haben.

• Oh wie schön! Er spielt. Und das heißt ja, dass ER gute Laune hat.

Ach die Leute... kann mir vorstellen, wie sehr einen das zeckt... aber die haben doch eh alle keine Ahnung. Ich weiß, dass das nicht hilft, aber wenigstens an der Dummheit der anderen muss man sich dann ergötzen, damit es nicht so ärgert.
    Räude wäre doch ansteckend, oder? was glauben die denn, wie du ihn hälst? In ner Gummizelle? Weil die Weiber ja nix haben...

Ach egal. ich wünsche euch von Herzen, dass das Fell bald aufhört auszufallen und anfängt, nachzuwachsen. Wenn der Stress erstmal komplett verarbeitet ist.

PS: Furminieren würd ich ihn auch nicht. Aber normal bürsten schon.

Fühlt euch gedrückt!!

(Du bist übrigens nur so eben grad um nen Anruf drumherumgekommen, Höllenfrau... wir haben uns Sorgen gemacht... :motz: )

• Na da isse ja, die Silke. :^^:

...gut sieht die Naht aus. Das ist die Hauptsache.

Und das dumm Gelaber von die Leut lass mal gar nicht an Dich ran.
    Kannst dem Armen ja ein Biohazzard-Schild umhängen, dann haben
    sie wenigstens richtig was zum Reden.

Die Fell-Geschichte musst Du halt abwarten.
    Da ist ja nun hoffentlich die Problematik gefunden und operativ be-
    hoben. Alles Andere muss von alleine kommen.
    Ich hoffe bald.

liebe Grüsse ... Patrick

• So wollen wir es hören: Nur noch gute Nachrichten, dass es bergauf geht.
    Meinetwegen kann das hier jetzt 100 Seiten nur noch so weiter gehen :yes:
    Die Narbe sieht doch wirklich schon richtig gut aus.

Und ich muss sagen, der Dai-yu ohne Kleidung, ohne Tröte und dann noch
    enttackert gefällt mir doch am besten - und ich denke ihm wird es erst recht gefallen, dass dieses ganze Getüdel jetzt ein Ende hat.

Mit dem Fell wird es bestimmt noch eine Zeit dauern, bis sich das
    alles reguliert hat, aber ich glaube ganz fest daran, dass er schon
    bald wieder im stolzen Akita-Pelz vor der Kamera posieren kann. :reib:

Und die blöden Tratscher sollen doch denken, was se wollen! :aufsmaul:

• Zitat

Und die blöden Tratscher sollen doch denken, was se wollen! :aufsmaul:

Schlappmaeuler!......haptsache man hat was zum Tratschen......ob man sich damit laecherlich macht steht dabei hinten an......Raeude :irre:

• püüh, danke Silke

ich komme gerade von der Arbeit und bin froh,
    deinen Beitrag gesehen zu haben. (blödes Deutsch :shocked: )

Egal, ob die anderen glauben DaiYu hätte die Räude ....

laß sie doch :^^: ...ist doch egal.

Ich werde dir nachher oder morgen noch ne PN schicken =) - hast de Zeit für mich ;)

• Oh je Silke, lass' sie doch einfach alle reden....

Das Getratsche ist immer dann so zu beobachten, wenn sich ein Nichtwissen in Halbwissen verwandelt, um dieses dann auch noch falsch weitzugeben.
    Nichtwissen+Halbwissen= kein Wissen :p

Ich gebe auf dieses Getöse rein gar nichts mehr.
    Solltest auch du nicht tun 8)

Ansonsten würde ich deinen Prinzen so ausbürsten, dass die toten Haare für immer verschwinden werden :stock1:

Schaffe Platz für die neuen, füllig-üppigen Häärchen :D
    Die Narbe schaut übrigens richtig prima aus :reib:

Ich freue mich für euch...
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!