Dai-yu's Fellprobleme

• Ui Danke, Poevchen. :D
    Das Teil ist ja toll, kannte ich bisher gar nicht!
    Werd ich mal versuchen nachzunähen, ich bin ja da im Moment eher der Geizhals! :ops:

Dai-yu gehts übrigens immer besser, soweit ich das sehen und beurteilen kann, kommt kein Blut oder Wundflüssigkeit mehr nach! :D

• Du kannst Dir das da LEIHEN! Man muss es nicht kaufen und in Notfällen schicken sie das ganz fix raus! Man muss nur eine Gebühr (50 €) hinterlegen und die bekommst Du dann wieder. Also es fällt nur eine Leihgebühr an!

• So und diese Fotos vom Strumpfhosenhelden sind nur für meine allerliebste! :roll: :bussi:

So hier der gelbe "Wurstbody"

Ich find ja er hat ein süßes Pöchen in diesem Teil ;) Sollte ich mal meinem Mann zum Anziehen geben, wenn Dai-yu ihn nicht mehr braucht :lachtot:

Örgs, das passt ihm jetzt aber gar nicht, was die Ossibrut sich da jetzt leistet.............ist ja schliesslich sein Bett

Nein .......der Body ist nicht zu eng, nur weil Dai-yus Gesichtsausdruck und seine Körperhaltung so verkniffen aussieht :lachtot:

• hoooooooooooooooch erotttttisch ! ! ! !
    :lachtot:

aber er sieht schon nicht mehr so bedeppert aus der Wäsche :)
    und was sehe ich ?
    sein Auge sieht schon wieder richtig gut aus :)

knuddel den armen prinzen mal ganz lieb von mir und du sei natürlich auch geknuddelt !

:bussi:

P.S. Deti in dem anzug :???:
    hm... ich weiß nicht *an was anderes Denkt - la la la la la - an was anderes denken !!!!!!!*

• Püh, ich werd ihm erzählen der böse Papa ist Schuld!

Es gibt eben nun mal Dinge da muss ein stolzer Akitamann einfach durch, besonders wenn er in der Hölle samt Insassen wohnt! ;)

• *hust* Wow... dieser Body ist ja was... öhm... ganz besonderes. :D

Ich hoffe ganz stark, dass die Bodyfreie Zeit bald wieder los geht, nicht, dass sich Dai-Yu noch dran gewöhnt und in ZUkunft immer Körperbekleidung einfordert.... ;)

• Oh die Hölle ist wieder im Club aufgenommen worden :D

Oh :hust: tres chic der Body... und so was hat also die liebe Silke mal getragen :p

Ich finde auch, dass Dai-yu wieder viel besser "aus der Wäsche" schaut.
    Vielleicht lassen die Schmerzen ja auch langsam nach.

Wann musst du wieder zum TA zur Kontrolle?

Übrigens, kannst du gut an seine Pfoten gehen? Ich meine jetzt, ohne dass er noch mehr Stress hat.
    Dann könntest du die Krallen auch ein wenig feilen, so lange er sich sich nicht selber abwetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!