Dai-yu's Fellprobleme

• Zitat

Ach, bei einer normalen Bauch Op, einer Not-Op und dem ganzen Stress, Ansgt und Panik um den Hund dazu, darf man auch mal Scheisse aussehen. :reib:

Du bist doof :boxen2: so war das doch gar nicht gemeint :bussi:

Naja und zu dem Rest sag ich jetzt mal lieber nix. :roll:

• Hab grad die Bilder gesehen und mein Sohnemann auch. Sein Kommentar:" Oh je, aaaarmer Hund!" Ich denke, das sagt alles.

Drück euch die Daumen, dass es bald aufwärts geht. Meine Hundedame lag auch schon so ähnlich da, das tut einfach in der Seele weh. Hab da zum ersten Mal ins Wohnzimmer Matratze geschleppt und bei Hund gewacht bis sie transportfähig in den 2.Stock war. Was tut man nicht alles für seine Vierbeiner? :???:

Liebe Grüße
    Schopenhauer

• Also liebe Silke,

ich drück euch ja weiterhin ganz fest die Daumen .

Aaaaaaaber meinem Hasen solche Flausen

Zitat

Du musst nur mehr schlafen und des Nächstens nicht mit Frank chatten, dafür brauchste net mal ein Supercremchen! :lachtot:

in den Kopf zu setzen find ich jetzt gar nicht lustig. :motz: ;)

Lieben Gruß,
    Frank

• Oh mein Gott,

da liest man mal ein paar Tage lang nicht mit und dann diese gesammelten Katastrophen!
    Ich freu mich so für euch, dass es gut ausgegangen ist und drück dir ganz doll die Daumen, dass jetzt NIX mehr an Komplikationen kommt.

(Der gestreifte Anzug is übrigens deutlich schicker als das Unterhosenmodell vom Grabbeltisch ;) )

P.S.
    Keine Sorge tadele, falls die Creme nich hilft, kann Silke dir ja ihre Halloweenmaske borgen :D

• Wie gehts dem Patienten und der Krankenschwester "Nachtschattenauge"?

Wird Dai-yu langsam wieder unausstehlich? Wäre ein gutes Zeichen, dass es ihm besser geht ;)

• Nä Katja, net wirklich unasusstehlich, er schläft halt viel und ist immer noch nicht "mein Vollstrecker", aber ich denke das wird schon.
    Heute ist die Drainage rausgekommen und es sieht wohl "ganz gut" aus.
    Was auch immer das heissen mag, denn soweit waren wir schon mal.
    Leider hat ist er durch den Stress einige kahle Stellen dazu bekommen, man glaubt gar nicht wieviele Haare ein Hund beim Tierazt lassen kann.
    Das blöde Geschirr um den Body zu befestigen, hat seinen Teil dazu getan. :/
    Im Moment trägt er T-Shirt mit Fitnessbody (der Frauchen zwar noch passt, aber drin ausiehet wie eine dicke gelbe Wurst :lachtot: )drüber die ich mit Klebeband miteinander verbunden hab, so fällt das Geschirr weg, ist halt blöd ihn beim Gassi gehen jedesmal auszupacken, aber geht im Moment net anders.
    Heute hatte er mal für ne Stunde die Tröte ab, und er hat es sichtlich genossen, allerdings immer wenn ich weggeguckt hab oder beschäftigt war, hat er versucht sich zu schubbern :motz:
    Seine Krallen sind monströs lang geworden, die kleinen Pipirunden fordern ihren Tribut, aber des wird schon wieder!

Fotos gibs leider keine, bin seit heute kein Clubbi (*örgs man wird ja von Werbung erschlagen, sehr ungewohnt) mehr und die Taschen sind nun mal leer und das Imagegedöns ist mir zu aufwändig.
    Kommen vielleicht irgendwann mal nach!

Ich hoffe deiner Lisschen Maus gehts besser und ist bald wieder fit!

• Liebe Silke,

ich bin ja nur ein stummer Mitleser Deines Threads, aber ich halte weiterhin die Daumen, dass es mit Dai-yu wieder aufwärts geht - Du machst das klasse, er wird schon!

Wenn die Drainagen raus sind geht es bergauf und dann heilt es auch zu....wird schon.

LG Kim

• Armes Silke-Schatzi, kein Clubber mehr ;)

Ach Silke, das mit dem Fell kommt wieder, wenn der Kerl wieder gesund ist. Das ist nur äußerlich.
    Die Hauptsache ist doch, dass jetzt alles gut verheilt und er die Weiber bald wieder ärgern kann!
    Dann gehts seiner Seele auch wieder gut und das Fell wird wieder spriessen =)

Kopf hoch!
    Ihr schafft das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!