Dai-yu's Fellprobleme

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Silke,

schön zu lesen das bis jetzt alles gut gegangen ist.
      Den Rest schafft ihr jetzt auch noch. Ganz liebe
      Knuddelgenesungsgrüße an deinen Süßen. :streichel:

Die Daumen bleiben auf jeden Fall weiter gedrückt das alles
      weiterhin gut verheilt. :2thumbs:

• Ui ui ui,

bin ich froh, dass ich erst jetzt dazu komme den ganzen Thread seit dem 13.11. zu lesen. :shocked:

Mir ist es schon hier vor dem PC ganz anders geworden.

Ich glaub ich will garnicht wissen, wie du dich fühlst. :streichel:

Und als Dauer-Optimistin gehe ich jetzt einfach mal davon aus:

KEINE NACHRICHTEN sind GUTE NACHRICHTEN :^^:

Bei uns hier sind jetzt mal vorsichtshalber die Daumen und Pfoten gedrückt.
      Man weiß ja nie, was den Höllenbewohnern noch alles einfällt.
      Jetzt ist a mal Schluß,
      damit zu Weihnachten das DF Lazarett geschlossen werden kann.

• Hallo Silke,
      hab die Bilder jetzt erst gesehen!
      Ich wünsch euch allen alles alles Gute!
      Dai-Yu wird es sicher ganz ganz schnell besser gehen!
      Jetzt kann es doch nur noch Bergauf gehen!
      Ausserdem habt ihr jetzt ganz viel Glück verdient!
      Alles Gute!
      Ulli

• Zitat

hab die Bilder jetzt erst gesehen!

Hmm Ulli, das hast du in diesem Threat jetzt schon drei mal geschrieben, bist ein echter Spätzünder geworden, was?! :lachtot:

Heute waren wir wieder beim TA, leider hat sie heute aus der Drinage eine Menge Blut und Wundflüssigkeit rausgeholt :/ ....mehr als in den letzten zwei Tagen zusammen.
      Irgendwas brodelt in ihm und wir wissen net was, obwohl er Antibiotika bekommt.
      Jetzt schüttelt er sich auch noch wie verrückt er wurde ja bei der TA gebadet und gewaschen, direkt nach der Not OP eben weil ja der ganze Hund voller Blut war und ich schrieb ja schon mal, das er tagelang nach dem Baden abdreht und sich schüttelt und kratzt. :/
      Dazu trägt er ja auch noch diesem blöden Strampler, der dann auch noch am Geschirr befestigt werden muss damit es nicht rutscht - das findet er natürlich alles megadoof.
      Ich versuch ihn so ruhig wie möglich zu halten, aber einige wissen sicherlich, wenn sich ein 45 kg Hund schütteln will, dann hält man nix.

Die Klammern von dem äusseren Hoden, also der normalen Kastra hat er heute rausbekommen, sieht auch super gut aus.
      Spätestens Dienstag muss die Drainage raus und ich hoffe morgen siehts ein wenig rosiger aus!
      Aber davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!!!!!
      Des wird schon!

Britta, ich hoffe Bonny hat seinen Dünnpfiff überstanden!!!

Und ALex, ist lieb gemeint, aber zeit zum Ausruhen hab ich noch mein ganzes Leben lang, jetzt sind andere Sachen wichtiger.
      Weisst doch: Alles was nicht tötet - härtet ab! ;)
      Wofür gibts die tollen Cremchen? :roll:

• Zitat

Hmm Ulli, das hast du in diesem Threat jetzt schon drei mal geschrieben, bist ein echter Spätzünder geworden, was?! :lachtot:

Ohja Silke, da hast du recht! Beim nächsten Beitrag von mir lass ich den Satz dann mal weg, du weisst ja jetzt, dass ich etwas langsamer bin...
      Ich wünsch euch trotzdem alles alles Gute und dass diese Drainage bald rauskann und es nur noch Bergauf geht!!!

• Hallo Silke-Schatz,

hier sind auch weiter die Daumen gedrückt.

Das was in Dai-yu brodelt... :???: trotz AB :???:
      Könnte das nicht einfach der seelische Stress sein, der da irgendwie mitspielt? 2 OPs, betüddelt werden, gebadet werden etc.
      Für einen stolzen Akita-Rüden bestimmt nicht ohne.

Aber ihr bekommt das hin!!!

Und ich stimme Heike zu: das Lazarett muss einfach bald mal geschlossen werden!

:streichel:

• Zitat

Und ALex, ist lieb gemeint, aber zeit zum Ausruhen hab ich noch mein ganzes Leben lang, jetzt sind andere Sachen wichtiger.
      Weisst doch: Alles was nicht tötet - härtet ab! ;)
      Wofür gibts die tollen Cremchen? :

Dachte ich mir doch, dass ich diese Antwort bekomme :p
      Ok, ok, nen Versuch war es ja wert ;)

Wenn du ne Creme hast, die dagegen hilft, schick mir doch bei Gelegenheit mal den Namen dieser Wundercreme per PN :lachtot:
      Dann scheine ich nämlich die falsche zu haben
      :D

Hier wird natürlich weiter fest an euch gedacht und alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt dafür, dass ihr hoffentlich bald alles überstanden habt.

• Zitat

Dachte ich mir doch, dass ich diese Antwort bekomme :p
      Ok, ok, nen Versuch war es ja wert ;)

Wenn du ne Creme hast, die dagegen hilft, schick mir doch bei Gelegenheit mal den Namen dieser Wundercreme per PN :lachtot:
      Dann scheine ich nämlich die falsche zu haben

Ach, bei einer normalen Bauch Op, einer Not-Op und dem ganzen Stress, Ansgt und Panik um den Hund dazu, darf man auch mal Scheisse aussehen. :reib:
      Du musst nur mehr schlafen und des Nächstens nicht mit Frank chatten, dafür brauchste net mal ein Supercremchen! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!