Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Huhu Ruhestörerin
und gehts Beiden recht gut!
Wir sind täglich zwei mal beim TA, die Nächte sind leider auch nicht sehr lang, weil ich immer Sorge hab und gucken gehe, ob er wieder irgendwo blutet, obwohl ich bei ihm schlafe.
Hab ihm heute und gestern eine Infusion gegeben und hab jeweils drei Stunden, Pfötchen halten müssen(ist gar nix für mich Hibbel, so lange auf dem Boden sitzen und nur da sitzen)
Er blieb zwar ganz artig liegen, aber er ist ja der notorische "Beinvernickerbequemlieger" und dann lief die Infusion leider nicht!
Hier mal ein paar Fotos.........ich hab nicht immer so Schatten untern den AugenHier trägt er einen alten Schlafoverall von mir, leider pass ich da zwar rein......aber der Hund nicht und wir mussten ein wenig improvisieren
zusätzlich hab ich ihm ein Kissen unterm Bauch festgeklebt, damit er sich mit den Hinterbeinen nicht an der Wunde kratzen kann!
Ich werd hier noch richtig kreativ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nööööö....der Arme.
Sieht ja richtig bedauernswert aus, wie er da mit seinem vollgebluteten Streifenhöschen liegtGute Besserung an den Süßen
-
Hallo liebe Silke,
...was soll ich sagen?
.
.
.
.
.:ua_respect2:
.
.
.
.
.
.Alles Gute für Euch!
Auf das der Grosse wieder Top-Fit wird!
herzliche Grüsse ... Patrick :^^: und das Griechen-Pack
-
Die Bilder erinnern mich daran, dass ich letztes Jahr bei Bonny's Krankheit, auch so ein Beistandssitzer neben der durchlaufenden Infusion war.
Leider fand der Mist in der Praxis statt.Das ist wirklich ätzend...
und stundenlang dazu.
Silke, das schafft ihr ganz sicher und bald.
Dein Prinz ist ja eingepackt bis zum Nimmerleinstag
Auch bin ich überzeugt, dass sich die Mühe lohnt.Dai-Yu wird wieder ein dichtes und gesundes Fell bekommen.... :reib:
Sicher... :^^:
Grüssle von Britta und Bonny ( der momentan Dünnpfiff vom Allerfeinsten hat...geht gerade im Ort so 'rum
)
-
Mensch Silke, ihr seht beide nicht besonders fit aus. :/
Ich drück die Daumen, das diese blöde Zeit bald hinter euch liegt und dein Prinz wieder mit den beiden Weibern durch den Garten jagen kann. -
-
Liebe Silke, ich habe das alles jetzt erst gelesen und komm mit dem Schlucken gar nicht mehr nach.
Ich wünsche dem Großen gute Besserung!
Der arme Kerl.. und du hast ja auch einiges durchmachen müssen deswegen...Liebe Grüße Skritti
-
Hülfeee büdde mal schubsen... oder löschen liebe Mods
War völlig verpeilt... -
Oh der arme Schatz, knuddel Euch beide, auch Chandro und Charly lassen knuddeln. Und Chandro sagt,boah, wat n tapferer kerl,der soll ma anrufen,er geht mit ihm auf ne Schale Wasser heben
-
Zitat
Huhu Ruhestörerin
.......ich hab nicht immer so Schatten untern den Augen
Mhm, auch wenn es deinem Prinzen wieder relativ gut geht.... Schnegge,denk zwischendurch auch mal an dich
-
Oh Silke, ihr beiden seht ja wirklich aus... wie ein Sanitäts-Camp.
Aber ich weiß, dass das wieder wird mit euch beiden!! Immerhin kann Dai-Yu als folge vom Trichter auch nicht in seinem Gesichtchen rumkratzen.
Bestimmt ist alles wieder gut, wenn auch der Bauch gut verheilt ist. Ich glaub da einfach ganz ganz fest dran.Aber ich muss Alex zustimmen: Wenn das Gröbste vorbei ist, musst du unbedingt mal einen Ruhetag - zumindest eine ausreichende Ruhenacht einschieben. Ich komm auch vorbei und "übernehme" (wobei Dai Yu mir sicherlich die Meinung geigen würde a la "Ey, du hast mich doch letztens schon zu einer völlig unchristlichen Zeit betatschen wollen. Hau bloß ab!"
britta
Gute Besserung für Bonny!!!Mensch, überall kranke Hunde.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!