Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Rike und Katja :mocken: vor 20 Jahren war so ein Teil mal ganz heiss!
Hier noch mal ein paar Fotos von meinem Mottenteppich :/ er durfte heute nämlich mal ein paar Stunden nakisch sein....überall blanke rosa Haut, aber des wird wieder!
Und hier noch mal die Frankensteinwunde mit den 27 Tackern,
aber sieht ganz gut aus......obwohl die TA heute schon wieder 10 ml Wundflüssigkeit aus ihm rausgepoppelt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Silke
Wenn ich das letzte Foto sehe wird mir schlecht, der arme Kerl.
Kann das sein das der TA da zwei Begriffe die mit O anfangen verwechselt hat ?
Chikos Narbe war nicht so riesig.
Gib ihm mal ein Besserungsknuddel von mir.LG Iris+ Schäfis
-
Hallo Silke,
...der Fellverlust ist ja wirklich immens.
Bei Bildern aus der Entfernung fällt das gar nicht so auf.
Aber so aus der Nähe. Oh weh!Die äussere Naht sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich
hält dieses Mal die Innere, was die Äussere verspricht.Wenn man den Grossen so da sitzen sieht, meint man, der
Hodensack ist noch recht prall. Is da noch so viel Wundflüssigkeit,
oder täuscht das Bild?liebe Grüsse ... Patrick
-
Ah Silke, das sieht so aus, als müsste der arme Kerl ziemlichen Juckreiz haben....
Aber wenn jetzt ab und an wieder Luft dran kommt, dann wird das bestimmt schnell besser.Iris, ich denke, dass die so groß ist, weil die ja erst suchen mussten wo das Glöckchen hin ist, oder Silke?
Evlt. auch wg. der zweiten OP.Weiter gute Besserung!
-
Uiuiui... der Arme Schöne!! Soviel Fell wech!!
Wirklich erschreckend, die Nahaufnahmen!!
Aber er wird das jetzt sicher super schaffen. Die Daumen sind bei mir auf "Dauerdrücken" eingestellt. :^^:
Aber das mit dem Body... tz tz tz... als ich 10 Jahre alt war hast du sowas getragen...
-
-
Zitat
@ Silke
Kann das sein das der TA da zwei Begriffe die mit O anfangen verwechselt hat ?Operation und Obduktion?
Die Narbe, ist nur so gross, weil das Ei ja an der Harnblase festgewachsen war und musste ja während der OP ganz rausgeräumt werden.
@ Patrick
Nä, das mit dem Säckel wirkt nur so, ist völlig drösch und leer!@ Katja
Hab nicht den Eindruck als hätte er Juckreiz, er ist völlig entspannt.@ Rike
:reib: nur war ich da schon reife 20damals kam die Fitnesswelle auf und das Ding war der letzte Schrei.
Beim nächsten treffen such ich mal Bilder raus! -
So viel Fell weg
...oh je der arme Kerl
Dem kannst du ja fast ein Mäntelchen im Winter anziehen, wenn das Fell bis zur richtigen Kälte nicht nachgewachsen ist.
Die Narbe sieht für mein Laienauge gut aus und ich bin mir sicher, dass bald alles vergessen sein wird
Ich drücke trotzdem bis dahin weiter die Daumen.
-
Zitat
@ Rike
nur war ich da schon reife 20 damals kam die Fitnesswelle auf und das Ding war der letzte Schrei.OH ja bitte!!! Die Fotos will ich unbedingt sehen!!!
-
Oh weh, der Ärmste, voll zugetackert.
Aber das wird wieder, hier sind wir auch auf DauerDaumenDrücken eingestellt.
Lasst Euch mal ganz feste :umarmen:
-
Hallo Silke, gibt s was Neues? Waren nicht Ergebnisse dran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!