Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Hö? Ergebnisse?
Am Dienstagabend kommen die Tacker raus.
Heute war er superfit, er hat die Mädels zum Spiel aufgefordert und ist mit ihnen durch den Schnee gesprungen
Da geht einem das Herz auf, wenn man bedenkt, dass er vor 9 Tagen noch auf der Kippe stand und ich so Angst um ihn hatte!
Er hat heute das erste Mal in seinem Leben gefroren *lach* und ich musste ihn nach dem Spiel in eine Wolldecke packen- ich hoffe ich muss ihm nicht irgendwann so ne peinliche warme Jacke kaufen! *örgs*
Bei meinem "Geschmack" (siehe Unterhose) seh ich völlig schwarz für ihn!
Gibt’s nicht irgendwas, ausser das sauteure Hokamix, womit man das Fellwachstum beschleunigen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wo was ist hier peinlich an nem warmen Jäckchen für kranke Köter???
Wenn dein Geschmack zu schlecht ist, dann lass mich aussuchen. Ich hab Geschmack!
Gut für Haut und Fell (und Darm, Immunsystem, etc pp) und deutlich preiswerter:
http://www.futterfreund.de/fut…4d750306a43d2c5d39d699fbe
PS: Falls du bestellst, sag bescheid, ich brauch noch was von dem Shop.:^^:
-
Zitat
Heute war er superfit, er hat die Mädels zum Spiel aufgefordert und ist mit ihnen durch den Schnee gesprungenAwwww :liebhab: .....das freut mich totaaaaal fuer Euch!!!
Zitatich hoffe ich muss ihm nicht irgendwann so ne peinliche warme Jacke kaufen! *örgs*
Bei meinem "Geschmack" (siehe Unterhose) seh ich völlig schwarz für ihn!Och, da wuerd' ich mir keine Sorgen machen.....den Tiefpunkt der Peinlichkeit hat der arme Hase ja schon mit der gueldenen Unnerbux (oder was immer der graessliche fetzen mal darstellen sollte
) getroffen.....tiefer kann er nicht mehr fallen.
-
Das sind doch mal positive Nachrichten. Ich freu mich unheimlich für euch!
-
Rike!
Ja, ein ähnliches Thema hatten wir beide gestern Nacht schon mal.
Pepe, hat ja auch ein absolutes Hut....aäh ich meine Jackengesicht!Dai-yu auf keinen Fall!!!!
Tanja
, mit dem güldenen Fummel musste er ja nicht raus
hier war er sozusagen gesaved!
Kennste doch sicher, manchmal zieht man zu Hause ganz andere Kleidung an als draussen! -
-
Zitat
mit der gueldenen Unnerbux
, das ist wohl wahr
Also das Mäntelchen von Rike's Prinzen ist schon schick
, vielleicht gibt's das ja auch in XL.
Ich bin ja wirklich der totale "Mäntelchenfeind"
, aber bei dem abgehaarten Kerlchen wäre mir das egal....albern hin oder her.
Was sein musss, das muss sein.Die Kräuter, eigentlich ähnlich wie bei Grau, bekommst du auch bei Köbers. Nur erheblich billiger.
-
Zitat
Kennste doch sicher, manchmal zieht man zu Hause ganz andere Kleidung an als draussen!Ich doch net.... :lüge:
Momentan hock' ich hier in Boxershorts von meinem Mann, geripptem Maennerunterhemd und dicken Wollsocken
-
Zitat
Ich doch net.... :lüge:
Momentan hock' ich hier in Boxershorts von meinem Mann, geripptem Maennerunterhemd und dicken Wollsocken
Haste dich aber heute mächtig sexy aufgepimt was!?
-
Ich seh Mister D schon an Weihnachten sein Geschenk öffnen und packt dann einen ultrasupipeinlichen Rentierpulli Marke Norwegerstrick aus und Mama schiebt es dann wieder auf Papa, wegen der Geschmacksverirrung ...
:umarmen: es ist so schön zu lesen, das es Bergauf geht. Ich freu mich für euch.
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Man kann ja nicht immer nur mit gelben Schein zu Hause liegen!
Ist schon wieder ganz schön schnell zu FussBritta und Rike.....ich glaub ich überleg es mir noch mal, obwohl die ja schweineteuer sind.
Hab eben mal das Netz durchforstet, die die mir einigermassen gefallen, nämlich die von Hurtta, kosten in Akitamanngröße rund 70-80 Tacken.
Ganz schön teuer! :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!