Dai-yu's Fellprobleme

• Och mensch Silke :schockiert:

der arme Dai-yu sieht ja ganz schön geschunden aus :(

Ganz viele dicke Knuddler für den Süßen und daß es ihm bald besser geht....

Schaut ja schlimm aus, Deinen Seelenhund so zu sehen :|

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Och Mönsch, wie er da so Mitleiderregend liegt, da möchte man ja gleich zum Trösten vorbeikommen. :streichel:

Aber in ein paar Tagen wird er ja wieder Fit sein.
      Na, und wenn erst der Trichter weg ist.
      Wann werden die Fäden denn gezogen?

Gute Besserung für den Prinzen

• Ach Patrick, ich bin nun mal, wie ich bin! ;)
      Es ist meine Bestimmung, fies und gemein zu sein, aber ich verrats ihm nicht, dass der böse Papa hier solche Fotos hochgeladen hat. :p

@ Rike
      die Weiber lassen ihn zum Glück in Ruhe, sind aber ständig in seiner Nähe, Gestern lag die gesammte Bagage inkl. Kater vor ihm und wollten ihn bemuttern!
      War schon süß, aber der Blödmann will ja von allem nix wissen und meint wohl zuviel Weiberreienkram schadet seinem Image! :irre:
      Dachte wohl: "Alles Idioten, ausser Mami!" :D

Fäden und Klammern werden nächsten Freitag oder Samstag entfernt, bis dahin dürften auch die Ergebnisse da und ausgewertet sein. :gott:

Im Moment hat er einige riesige Blutergüsse am Bauch, und sein Hodensack ist wohl recht voll mit Blut, ist aber noch in Ordnung und darf nur nicht mehr werden.
      Gefressen und getrunken hat er auch schon.

Danke für die Genessungswünsche - kann alles nur besser werden!

• Oje, das tut einem ja in der Seele weh deinen Dai-yu so zu sehen :/

Ich hoffe, dass es ihm ganz, ganz schnell wieder besser geht und er vor allem nie dahinter kommt, was hier für Fotos von ihm kursieren.
      Das würde so ein stolzer Kerl doch nieeeemals verkraften :nein:

Aber wie gut, dass der Papa dran schuld ist und nicht etwa die Mama :hust: ;)

Knuddel deinen Prinzen mal dolle von uns !

• Ich gabe Alex völlig recht.

Das tut einem wirklich in der Seele weh.

Und dieser Blick ....typisch Mann. ;)

Ich hoffe für euch alle, dass die Probleme sich nun in Wohlgefallen auflösen und die Befunde negativ = positiv sind.

Und deinem Seelenhund schicke ich hiermit eine Riesenportion gute Wünsche und ganz viel Toi-Toi-Toi.

• Hallo Silke

Schön deinen Bericht zu lesen.
      Wenn ich das richtig sehe, wurde Dai-yu nur geschoren und nicht rasiert, oder? Beim Rasieren jucken die Haare sonst beim Wiederwachsen.
      Du wirst sehen jeden Tag geht es ein bisschen besser.

VG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!