Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Piep, Piep, Piep!
Sorry war heute morgen wieder mit ihm beim TA und dann haben wir gekuschelt!
Die Nacht war sehr......unterhaltsam........zumindest für meinen Mann!
Wir haben beide unten geschlafen um bei ihm zu sein, ich hatte erst mein Nachtlager auf einer Matratze aufgeschlagen, aber die alten Knochen meldeten :kruecken: sich bald und so musste ich auf die Couch umziehen!
Leider meinte Dai-yu die ganze Nacht mit Mami kuscheln zu müssen, immer wenn ich eingeschlafen war, wollte er zu mir um mich im Gesicht anzustubsen, und jedesmal hab ich die Tröte vor den Schädel bekommen.
Ist gar nicht so angenehm, wenn man mit einem Schlag vor die Stirn geweckt wird, das sind wahre Foltermethoden.
Das jammern hörte irgendwann gegen 6.00 auf, da war ich schon wach, weil meine Beulen auf der Stirn und der Rücken schmerzten!
Dai-yu dachte sich wohl auch, wenn ich Schmerzen habe, soll sie auch leiden.Heute gehts ihm schon ein wenig besser, leider konnten wir ihn beim Tierarzt nicht verbinden, der eine Schnitt von beiden sitzt echt beschissen und ein drankommen wäre nur auf dem Rücken liegen gegangen, da hatte er natürlich gar keine Lust drauf.
Und wir haben dann unseren 4 Mann Versuche nach 20 Minuten eingestellt.
Jetzt trägt er erstmal T-Shirt, bis ich Fluffys Link gleich mal studiert habe!Hier mal ein paar Fotos von dem "Helden" in Pampers
Strullern gehen konnten wir zumindest schon wieder, wenn auch nicht weit.
Im Moment hasst er alles ausser Mama,
war doch gut, das ich ihm eingeredet habe Papa und Fr. Dr. sind Schuld das es ihm schlecht geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:denken: ich mach mir jetzt aber langsam wirklich Sorgen!
Silke weiß doch das wir hier sehnlichst auf ein Zeichen warten. Das ist so gar nicht ihre Art....
Ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt halte....
uuups zu spät
Silke - Danke und jetzt erstmal lesen, was unsere Höllenbraut berichtet...
-
Kann Euer Vet kein Spruehverband anwenden?
-
Doch Tanja, aber wir hatten die Befürchtung das er vielleicht allergisch reagieren könnte, er reagiert ja auf fast alles :/ ausserdem hält sie von diesen Sprühverbänden nicht so viel! :ua_nada:
-
SILKE!!! Wie schön, von dir zu hören!!!
Och Mensch, der arme Kerl - da isser ja wirklich übel dran. Aber hoffentlich verheilt alles gut.
Das T-Shirt sieht einfach zum Schreien aus - wenn es kein so trauriger Anlass wäre.Ich knuddel euch beide - Mama und Patient - ganz feste.
Was sagt denn Papa dazu, dass er der Sündenbock ist???
Wie behandeln ihn denn die Mädels???
-
-
Oje der arme Dai-yu.:(
Sieht wirklich so aus als wenn er im Moment keine Lust auf die Welt hätte.
Das mit dem T-Shirt hatte ich bei Kessy auch schon mal. Allerdings war sie da ganz frisch bei mir und kannte noch keine Stubenreinheit und hat immer hinten ins T-Shirt gesch***en.:motz:
Ich hoffe das es jetzt ganz schnell bergauf mit deinem Seelenhund geht und er bald wieder ganz der Alte ist.
Lieben Gruß,
Frank -
Hallo Silke,
boah, was ein Schnitt, der ist ja riesengroß
Aber ich muss sagen, auf dem letzten Foto, auf dem Ihr spazieren geht, sieht er schon wieder fröhlicher aus.
Weiterhin gute Besserung
-
ein häufchen Elend
gute besserung dem Prinzen....
beim Spaziergang sieht er fröhlicher aus stimmt.... -
Boah Silke, wie gut von dir zu hören!
Wir waren hier schon alle ganz wuselig, weil du dich nicht gemeldet hast.Der Blick von Dai-yu spricht ja wirklich Bände!
Ich glaub ich möcht da zur Zeit weder Papa noch Frau Doktor sein!
Doch beim Strullern sieht er ja schon wieder glücklicher aus.Toi, toi, toi das es weiter so gut bergauf geht und nun noch passende
Ergebnisse dazukommen! -
Zitat
Hier mal ein paar Fotos von dem "Helden" in PampersIm Moment hasst er alles ausser Mama
Hallo Silke,
...das wird sich ändern, sobald der Arme sieht, dass Du dieses Foto von
ihm eingestellt hast.Der Herr leidet doch. Wie kannst Du da nur so unsensibel sein? :skeptisch3:
Schön, dass es aufwärts geht.
Was haben die Docs eigentlich gesagt, wie lange es geht um die Stanzen
und Proben auszuwerten?Kopf hoch und weiter so. Mit so nem Schnitt würde von uns auch keiner
mehr lachen.
Das wird!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!