Dai-yu's Fellprobleme

• Heute gehts schon wieder
    Er frisst, trinkt, macht groß und klein und schläft viel! :reib:

Die Wunde sieht auch ganz gut aus.
    Nur die Tröte nervt noch immer, hab jetzt eine riesen Kitsche, von heute Nacht, mitten auf der Nasenwurzel. :lachtot:

Eben war ich bei Woolworth, und hab ihm dort so einen großen Omaliebestöter Größe 54 gekauft :hust:
    Die Verkäuferin hat mich vielleicht beäugt! :ops:
    Dachte wohl mein Gazellenpopo soll da rein! :lachtot:

• Echt Silke, bei euch gibt es noch den grauseligen Woolworth??? :roll: Genial schrecklich....aber eine traumhafte Erinnerung. :^^:

Das ist meine "Jugenderinnerung", als ich immer in Düsseldorf zu Besuch war.
    Da konnte man auch mit wenig Taschengeld was ergattern, und auch der Laden selber hatte einen spezifischen Geruch :???:

Aber egal jetzt...hoffentlich passt und hilft das flott-schmal-geschnittene :D Schlüpferchen deinem Prinzen.

Schön zu hören, dass es aufwärts geht. :knuddel:

Grüssle Britta

• Jap, den gibts hier noch, eckliger Laden, aber leider bekommt man so Liebestöter nur dort.

Zitat

flott-schmal-geschnittene Schlüpferchen

:lachtot: *Gröhl* Der war gut! :lachtot:
    Aber es passt, hat Luft und erfüllt seinen Zweck, gut das Hunde auch lieben können, wenn man aussieht wie Assi, sonst würden die Mädels sich über ihn beömmelt und ihn als Chef bestimmt nicht mehr für voll nehmen!

Aber mir ist lieber er trägt Schlüpferchen, als das sich was entzündet, die Op und alle Untersuchungen waren schon teuer genug :/ , da brauch ich nicht noch eine Not OP oder Medikamente!

Da muss er durch!

• :D Kopfkino mit Schlüpferalarm!!! :p

:lachtot:

Ach Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und abheilt.

Die Daumen bleiben gedrückt!

Rike, die auch schon oft einen sehr albern verkleideten Prinzen zuhause sitzen hatte... :^^:

• Zitat

Hallo Silke-Schatz,

sind die Fäden nun gezogen?

Dicken Knutscher, Katja

Hö? :???: OP ist doch erst drei Tage her, Klammer und Fäden werden doch erst nach 10 Tagen gezogen.

Weiss jemand ob es dem Hund weh tut, wenn die Klammern gezogen werden? Fäden stell ich mir ja nicht so schlimm vor, aber die Klammern? :???:

Mo, du bist fies............sich an fremden Leid zu ergötzen! PFUI! :motz:
    Fotos gibts vielleicht gleich! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!