Paco kann nicht mehr laufen
-
-
So, ich war eben mit ih draussen zum pinkeln.
Er ist natürlich auch ein bischen gelaufen und nun sah es so aus als wäre es das rechte Vorderbein.Ich kann einfach nicht zur Tierklinik fahren: Sohnemann schläft und ich habe niemanden der aufpassen könnte.
Es ist ja nur noch ne Stunde und dann geht´s zum TA.
Wenn er sich hier quälen würde, würde ich Sohnemann aus dem Bett holen und los düsen. Aber es ist nicht andem und deswegen ist ne Stunde noch warten nicht mehr die Welt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Paco kann nicht mehr laufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
OH Nein,
berichte dann mal..... Gute Besserung dem Kleinen.
-
sorry Tamee:
ZitatWenn er sich hier quälen würde, würde ich Sohnemann aus dem Bett holen und los düsen. Aber es ist nicht andem und deswegen ist ne Stunde noch warten nicht mehr die Welt
aber woher weißt du, das er sich nicht quält? Und eine Stunde warten kann schon sehr viel mehr sein als die Welt.
Aber okay, es is natürlich deine Sache!
-
Ich würde die Stunde jetzt auch noch warten, schließlich ist er ja nicht
lebensbedrohlich verletzt!Und wenn ich ein kleines Kind daheim hätte, würde ich erst Recht die
eine Stunden noch warten!Hat er denn grundsätzlich Probleme mit der Wirbelsäule oder Gelenken?
Außer einer Prellung oder Verstauchung kann ich mir auch nichts anderes vorstellen.
Aber mit der Wärme wäre ich vorsichtig, wenn du nicht genau weißt, was
verletzt ist.Eine befreundete Physiologin hat mir mal gesagt, daß Wärme für Muskeln
gut ist, Knochen dagegen wollen Kälte.Alles Gute für Paco! :^^:
-
Hallo,
oje, ich hoffe, es wird alles gut.
Da er sich ja so gar nicht bewegen mag, denke ich schon, daß es ihm schlecht geht. Du sagst ja auch, daß er traurig guckt.
Ich drück die Daumen, daß beim TA was einigermaßen Gutes rauskommt.
Mit Wärmen oder Kühlen wäre ich auch vorsichtig, wenn ich nicht wüßte, was passiert ist. Wurde hier ja bereits gesagt. Aber der TA ist ja nicht mehr weit. Paco, halt durch...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Ich würde auch noch warten bis die Mittagspause rum ist.
wir drücken dir auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten !
-
Bei uns sind auch Pfoten und Daumen gedrückt, dass es nichts schlimmes ist...
-
Hallo,
hier ist Jenny! Ich sitz hier grad im Büro am PC von Frauchen und was muss ich da lesen?!
Liebe Paco, ich drück dir alle mein Pfötchen und wünsch dir gute Besserung
und ich schick dir noch ein

Hoffentlich hast du nix Schlimmes!
-
Zurück vom TA:
Der Doc konnte nicht feststellen. Paco humpelt auf dem rechten Vorderbein. es wurde geröngt aber nichts ungewöhnliches zu sehen.
Paco hat ne Spritze gegen Schmerzen bekommen und er soll sich schonen. Also heute nur zum Pipi machen raustragen und nicht Gassi gehen.
Morgen will der Doc uns wieder sehen.
Wenn er sich vertreten haben sollte, muss es morgen wesentlich besser sein.Was aber bei der Untersuchung raus kam, weil wir drüber gesprochen haben das Carina gerade läufig ist: Paco ist nicht kastriert!
Er hat innenliegende Hoden. Die Hoden sitzen also nicht im Hodensack sondern weiter innen. Deswegen sieht man die auch nicht.HILFE!
Was mache ich wenn er auf Carina drauf war? Sie ist gerade in Stehtagen.
Die Orga hat mir gesagt, das Paco, 5 Wochen bevor er zu uns kam, kastriert wurde. Ich habe das natürlich geglaubt, Hoden hat man nicht gesehen.Man, ich bin schon wieder sauer ...
1. will ich nicht das meine Maus Welpen bekommt
2. bin ich stinkig weil ich von der Orga belogen wurde -
Das würde ich der Orga aber mal aufs Brot schmieren,denn schließlich
haben sie euch belogen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!