Paco kann nicht mehr laufen
-
-
Okay Danke!
ich schmeiss jetzt mal das Kirschkernkissen in die Mikrowelle. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Paco kann nicht mehr laufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat er sich den Nerv eingeklemmt, aber dann würde er wahrscheinlich autschen....
Pfoten und Daumen sind gedrückt und sag gleich Bescheid wenn Du vom TA kommst!
-
Ich gebe sofort bescheid wenn wir vom TA zurück sind.
Jetzt trage ich Paco mal runter damit er pieseln kann. Mit Gassi gehen ist ja nichts ...
-
Bei so Sachen wie Verstauchungen, Prellungen usw. kühlt man doch im Normalfall eher? Mit Wärme kann man schon was kaputt machen, Wärme ist leider nciht das Allheilmitte, genausowenig wie Kälte.
Nur so mal in den Raum geworfen...
-
Hat der TA keine Notrufnummer?
Ich finds zu lang den armen Kerl noch zwei Stunden warten zu lassen. -
-
hallo tamee,
oje :/ was hat er nur?
ich drücke dir ganz doll die daumen,das nix schlimmes ist..
liebe grüsse
susanne -
Kälte hilft als Fausregel bei Entzündungen, Wärme bei Zerrungen. Durch die Wärme wird die Durchblutung angeregt und die Zellen werden besser versorgt. Was dann zu einer schnelleren Heilung führt
-
Zitat
Hat der TA keine Notrufnummer?
Ich finds zu lang den armen Kerl noch zwei Stunden warten zu lassen.Nein, leider nicht.
Ich kann auch nicht zur Tierklinik fahren, weil mein Mann das Auto hat und die Klinik gute 20 km von hier entfernt ist.
Bus- und Bahnfahren möchte ich ihm jetzt auch zumuten. Ne Strecke laufen müsste er dann auch noch. -
Taxi - dafür gibt es doch Taxis.
Ich könnt das nicht aushalten, da wär ich viel zu unruhig.
Ich würd schon im Taxi zur Tierklinik sitzen oder hätte einen Nachbarn, Freund oder sonst wen gefragt aber warten könnte ich nicht. -
Zitat
Kälte hilft als Fausregel bei Entzündungen, Wärme bei Zerrungen. Durch die Wärme wird die Durchblutung angeregt und die Zellen werden besser versorgt. Was dann zu einer schnelleren Heilung führt
also ich habe gehört, wenn man auf eine Entzündung etwas warmes legt, besteht die Gefahr das es ausbricht (wenn Eiter mit im Spiel is)
Ich bin deshalb was Wärmflaschen z.B. angeht sehr vorsichtig.Tamee: ich würde wohl auch mit nem Taxi losdüsen. Selbst wenn es nichts schlimmes is, lieber einmal zu viel als einmal zu spät.
Alles Gute für deine Fellnase
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!