Mein BISSIGER Verteidiger!!!
-
-
püh....
gestern abend bin ich mit Jessy alleine gegen Mitternacht noch mal rausgegangen. Mitten auf unserer Riesenbaustelle mit angrenzendem Park und Feld war der Strom ausgefallen - keine einzige Laterne war an. Naja, mulmig war mir schon.
Vor allem da ich Jessy bis dahin immer für ein "Weichei" gehalten habeMIt einem Mal dreht Jessy sich um, bekommt ne Bürste bis zum Himmel, fletscht die Zähne und knurrt in einer Tonart, wie ich es noch nie gehört habe
Erst hab ich gedacht, die hat wieder Nachbars ollen Stinkstiefel im Feld rumpirschen sehen (Katze) und hab sie erst mal weiter gezerrt.
Sie beruhigte sich jedoch nicht, obwohl wir im zickzack weiterliefen.
Im Gegenteil: sie wurde immer wilder und drehte total auf.Völlig der Paranoia verfallen fing ich an meine MagLite rauszukramen und die Gegend abzuleuchten.
Ca 300 Meter hinter uns ein komischer Typ, der mit hand in der Hose (!!!) im Feld steht und uns grinsend anglotzt!!!
Boah ich hab Hackengas gegeben!! Mein ehemaliger Sportlehrer wär stolz auf mich gewesen.
Jessy immer noch total am aufdrehen, zieht in die richtung dieses Typens . Hab sie total eng an der Leine gezerrt, dass sie schon zu pumpen anfing. Ich hatte so derbe schiss!
irgendwann fing es an hinter uns zu rascheln, seitlich von uns zu rascheln..paranoia hoch haste nicht gesehen.
kurz vor unserem haus (jessy immer noch am ständigen umdrehen, ziehen, bellen, knurren), der typ rannte übrigens auch, riss jessy sich los, mir halb den arm ab und rennt zurück richtung feld. rennt um ein stromhäuschen rum.......und ich hör nur noch einen aufschreien.
da es nicht mein hund war, geh ich davon aus, dass es dieser perverse arsch war!
gott, ich bin so stolz auf meine ehemals weichei -- jetzt heldin: Jessy!
war heute erst mal bei der polizei und hab anzeige erstattet!
abends gehe ich jetzt NIC>HT mehr alleine raus!
und auf anraten der polizei hab ich auch alle ärzte und KKH im näheren umkreis informiert, falls sich jemand mit ner bisswunde behandeln lassen sollte...sorry, falls das jetzt ein bisschen wirr klang...aber mir steckt der schrecken immer noch in den knochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein BISSIGER Verteidiger!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe sie hat ihm ordentlich in den Allerwertesten gebissen
Gsus, widerliche Typen gibts ... da kannst du ja froh sein, das du nicht allein warst.
Gib deiner Jessy ein extradickes Leckerli
Gut dass du auch gleich bei der Polizei warst.
Jetzt gönn dir mal einen heißen Kakao, oder irgendwas leckeres, tief durchatmen, Fellnase beknuddeln ... damit du wieder runter kommst.
Liebe Grüsse
Pandora -
Boa, ich kann dir nachfühlen. Hoffentlich hats den Typen nicht allzuschlimm (das wünscht man ja doch keinem und kann einem zu viel Ärger einbringen) aber gut genug erwischt, dass es als Rache ausreicht.
Aber man sieht wieder eines: Letztens hatten wir es noch hier in einem Thread bezüglich Schutzhund und geht ihr alleine raus etc. Und die meisten sagten dass ihr Hund eher weglaufen würde - und genau das Gegenteil passiert letztlich. Wenn die Bindung stimmt, wird (fast) jeder Hund zum Wachhund.
-
Boah, da krieg ich ja Gänsehaut beim lesen! :erschreckt: Gottseidank kannst du dich offensichtlich auf deinen Hund verlassen :^^:
Da is n dicker Knochen fällig!
Und für dich wohl n Schnaps -
aber es beruhigt doch ungemein, das man sich auf seinen hund verlassen kann.
das ist wirklich n dickes leckerlie wert. -
-
na also hoffentlich hat jessy ihn nicht nur in seinen allerwertesten sondern gleich in sein bestes stück gebissen
und ich glaub jetzt ist mind. 1 superleckerlie für die mutige maus fällig und für dich nen schnaps
na ja zumindest lecker schoki und ne runde kuscheln mit deinem "schutzhund"
so kerle könnt ich echt :zensur:
-
ich hab gestern auch gleich erst mal einen schnaps getrunken!
und jessy ist seit heute stolze besitzerin eines riiiiiiesigen knochens, den sie schon den ganzen tag stolz mit sich rumträgt *g*mittlerweile kommt mir das gestrige total "unwirklich" vor....
ist das normal?das lustige ist ja, dass ich in meiner tasche ein handy hatte und auch pfefferspray. glaubt einer, dass ich da nur den bruchteil einer sekunde lang dran gedacht habe?! :irre:
bin total stolz auf meinen "blutrünstigen kampfhund"! :gold: jedem yorkie hätte ich mehr mut als meiner lüdden zugetraut - wie man sich täuschen kann!
ob hunde richtig wissen, was sie da gemacht haben? ich jedenfalls bilde mir ein,d ass sie seit gestern irgendwie selbstbewusster wirkt. *grübel*
ich hoffe, dass meine anzeige auch was bringen wird und ich in ein paar wochen nicht nur den standartbrief a la: "verfahren wurde wegen mangelnder beweise eingestellt" bekomme :/
p.s. ich weiss leider nicht, WOHIN sie gebissen hat. aber dem aufschrei entsprechend hat sie ihn wohl nicht mit einem schwanzwedeln begrüßt.
jesses...und ich dachte immer "sowas" passiert nur woanders -
boah krass
da kannst du dich echt glücklich schätzen so einen tollen hund zu haben :rate10:
-
Hey...
super reagiert hat dein Hundi da
egal was sie gemacht hat, ich denke nicht, dass ihr da Ärger bekommen könnt, er hatte euch verfolgt und ohne deinen Hund wäre es vielleicht schlimm ausgegangen.Bowie ist Abends auch sehr wachsam und das obwohl er eigentlich eher der schisser ist...
Ne, also mit ihm trau ich mich auch den stockfinsteren Feldweg entlang zu laufen, weil ich Bowie da vertraue, so wie er mir ja auch vertraut.... -
Oh Gott, welch' ein Schreck um Mitternacht.
Hunde scheinen doch ein Gespür zu haben, wenn etwas nicht stimmt.
Unser Zweithund ist generell eher ein ängstlicher Hund, aber ich hatte schon einmal so eine ähnliche Situation.
Mein Hund hat bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Menschen angeknurrt, aber als er "Gefahr" für Frauchen spürte... war er der Größte!
Ist es nicht wunderbar, so einen treuen Freund zu haben?Leo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!