Mein BISSIGER Verteidiger!!!
-
-
Ich bin ja echt gespannt, ob die Polizei irgendwas rausbekommen wird, oder ob die Sache in ein paar Tagen/Wochen einfach fallen gelassen wird :/
Die letzten Tage war ich abends nicht mehr mit den Hunden draussen. Mein Mann ist so gegen 21:3oUhr das letzte mal gegangen.
Irgendwie tun die Viecher mir ja leid.... :/ ...sitzen vor mir und fragen sich, wanns raus gehtAber momentan muss ich das abends echt noch nicht wieder haben.
Auch wenn ich jetzt gesehen habe, dass ich mindestens einen Hund habe, der mich beschützen würde...wääh....Schiss hab ich trotzdem irgendwie.
Gruselig die Situation! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein BISSIGER Verteidiger!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kathrin, ich weiß was du meinst.
Aber das war eine definitiv bedrohliche Situation, kein Briefträger und auch keine Müllabfuhr, die da von einem Hund gestellt wurde, der sowohl die Angst gesprüt hat, als die "außergewöhnliche" Situation ansich.
Wie jeder von uns in der Situation oder einer ähnlichen reagieren würde, wissen wir nicht - können wir auch nicht.
Hoffentlich immer so geistesgegenwärtig, dass keinem etwas nachhaltig passiert. -
hui, ich würde es schon seeehr bedenklich finden dass da jemand in einer abgelegenen ecke steht und überhaupt keinen respekt vor einem knurrenden, fletschenden, nicht gerade kleinen hund zeigt. wenn dieser jemand mir unter diesen begleitumständen sogar trotzdem noch folgt, würde ich auch äh.. leicht panisch werden
das hat deine maus fein gemacht - und ich hätte sie an deiner stelle sogar aktiv losgemacht, wenn ich nicht die sorge hätte ihr könne was passieren. der typ wäre mir in dem moment sowas von egal.
wer anderen menschen ganz offensichtlich angst macht, ohne zu beschwichtigen, der muss auch mit möglichen konsequenzen rechnen. wie diese aussehen könnten wenn ein grosser hund dabei ist, ist ja wohl jedem klar.
wobei - auch wenn es jetzt überheblich klingt. ich glaube einfach nicht dass mir in der selben konstallation jemand gefolgt wäre, da unser hund wirklich furchterregend ist wenn er böse wird. ich denke die rasse deutscher schäferhund an sich trägt (leider) schon viele vorurteile mit sich rum und wirkt auf fremde menschen respekteinflössend. wenn dieser schäferhund dann noch ein sehr grosses exemplar seiner spezies ist und tobend an der leine hängt, dann muss der gegenüber der nicht weicht lebensmüde sein.
-
Puh, da wurde mir grad eiskalt :/
Mein Große würde auch so reagieren, hat er auch schon mal angedeutet.
Mein Zwerg warnt mich auch mal, wenn im Wald einer runkraxelt. Dafür lob ich ihn auch. Bisher waren es aber nur Pilzsucher :^^:
-
@ Morrigan: Jaja, immer diese pööösen Pilzsucher
@thinha: normal ist dieses gebiet beleuchtet. aber weiss der himmel warum, war diesen abend keine laterne an. also wird dieser typ auch nicht gesehen haben, wie groß der hund nun wirklich ist.
aber ich bin schon froh, dass ich "nur" Jessy dabei hatte und nicht Baghira (Dobi). Denn Baghira hat leider ein leicht übertriebenen Beschützersinn und ist schon auf 180 sobald sich uns jemand im Dunkeln nur auf 100 Meter nähert.Wie ich nun gelernt habe, bringt aber es nichts irgendwelche Prognosen über das Verhalten seiner Hunde abzulegen. Doch bei Baghira wäre die Sache nicht so glimpflich ausgegangen, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
Heute Abend werd ich um die gleiche Zeit mal wieder mit MANN und Hunden rausgehen. Vielleicht haben wir ja das "Glück" diesen Typen wieder zu treffen (auf die Gefahr hin, dass er immernoch nicht genug hat! :zensur: )
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!