WELPEN GEFUNDEN!!!!!
-
-
Uuuuuuund?Heute ist ja nun morgen *g*...
Wie war Eure Nacht und wo bleiben die Bilder? :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mit Patrick an, super klasse!
-
Er hat sich bei mir noch nicht gemeldet
-
Also langsam wrds wirklich mal Zeit für ein paar Bilder...
Aber er ist sicher viel zu beschäftigt mit seiner neuen kleinen Freundin, als am PC zu hocken und Bilder hochzuladen
-
Hmm ich möchte ja nicht gleich wieder völlig negativ klingen, vorallem da ich das Gegenteil hoffe aber ich finde es riecht doch ein wenig nach Trollalarm :|
-
-
Zitat
Hmm ich möchte ja nicht gleich wieder völlig negativ klingen, vorallem da ich das Gegenteil hoffe aber ich finde es riecht doch ein wenig nach Trollalarm :|
Na, dass will ich ja nicht hoffen.
Kata hat ihre Telefonnummer an den TS weitergegeben.
Stephi
-
Denkt doch nicht schon wieder an Trollalarm wenn sich jemand mal einen Tag nicht meldet. Es gibt auch noch wichtigere Dinge als im Dogforum zu sein.
-
ich denke auch, man kann ja nicht jeden tag hier im DF sein, v.a. wenn man am letzten tag so viel Aufregung hatte und heute ist die Aufregung bestimmt nicht viel weniger geworden. Ich würde mich auch lieber mit der Kleinen beschäftigen..
-
ich oute mich mal wieder als große neiderin
warum zum teufel finde ich nie ein hundebaby? *lach*
viel spaß mit der kleinen dende(frau).(ich geh jetzt auch ein hundebaby finden...jawoll.)
-
echt!alle finden immer irgendwo welpen und katzenkinder ect....
ich laufe schon dauernd mit suchenden augen durch die gegend.... :motz: aber nix da....
ich wünsche dir viel spass mit deinem findelkind...
liebe grüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!