WELPEN GEFUNDEN!!!!!

• Also auf die Frage "warum" kann ich leider keine Antwort geben aber vielleicht eine Idee.
    Der Tierarzt hat mir gesagt das ich bereits der vierte mit Labrador welpen bei ihm heute bin der welche gefunden hätte...
    Da der Karton einfach nur so da lag spekuliere ich das hier jemand einen ganzen Wurf loswerden wollte und die anderen dem Karton entstiegen sind und dann verendet bzw bei anderen... =( was zwar eine traurige vorstellung ist aber Sinn ergeben könnte. Sollte jemand am Weserufer näher der Weserbrücke in Nienburg noch Welpen finden sagt mir doch bitte Bescheid...
    Ich glaube einfach das "Dende" verdammtes Glück hatte und da der Karton schon die ganze Nacht wohl da liegt will ich garnicht wissen was da alles passiert ist und passieren hätte können... =(
    Ähm das mit der Leine usw. werde ich erst klären wenn der bzw die kleine wieder fit ist und wenn ich ihn behalten kann...

Um ehrlich zu sein ist die Frage nach dem Warum mir erstmal egal ... für mich zählt das WER viel mehr ... weil das ist echt krank... ich hab neulich gelesen das Katzen in einem Sack in der Weser versenkt werden und vorallem Hunde in einem Sack tod geschlagen werden ...
    klingt alles nicht so freundlich für Tiere ... :x ...macht mich eigentlich sprachlos und traurig

• Neu

Hi

hast du hier WELPEN GEFUNDEN!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Übrigens solltest du sie von Anfang an daran gewöhnen, draußen ihre Geschäfte zu machen - also alle 2h rausgehen und loben, wenn sie macht.

Sonst wird es mit der Zeit immer schwieriger, sie stubenrein zu bekommen... Aber jetzt erholt euch erstmal und wie gesagt - meld dich mal bei mir oder schreib mir deine Email-Addy oder Tel-Nummer oder was auch immer ;)

• Ja... ich wohn leider viel zu weit abseits des Geschehens :roll: dabei hätte ich Ferien, und könnt den Hund sogar tagsüber nehmen... aber na ja. :D

• ich weiß nicht, ob das klappt, aber ich hätte da folgende Idee:

Tierheime haben doch immer eine gewissen Anzahl von Pflegestellen. Vielleicht würde sich eine dieser Pflegestellen bereit erkären - gegen eine geringe Aufwandsentschädigung - als Hundesitter zu fungieren, bis der Welpe so weit ist, auch mal diese 30 Minuten alleine zu bleiben. Die könnten dir vll. auch mit ihrer Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

(Bis zu den 30 Minuten ist das halt für sonnen Kleenen schon ein gewaltiger Schritt, der braucht Zeit und gute Vorbereitung: in Mäuseschritten)

Was hälst du von der Idee?

• Oh man ,das ist doch echt zum K***

Vorhin erst habe ich einen anderen Thread entdeckt, da hat ein Mann (allerding schon etwas länge her) beim Spazierengehen im Wald auch einen Welpen gefunden, das war allerdings in Öserreich! Der Welpeh atte sogar noch die Augen geschlossen.

Ich könnt mich tierisch drüber aufregen... Ich versteh einfach nicht, wie ein mensch so etwas tun kann. Wer so etwas tut handelt doch mit der Absicht, dass die Welpen verenden, ansonsten würde man sie doch nicht mitten im Wald aussetzen, oder!?!

• Hallo,

...gerade lese ich diesen Thread und ich bin verblüfft.

Ein junger Mensch wie Du, der von sich selbst sagt er habe keine Ahnung
      von Hunden, findet ein kleines verlassenes Leben in einer Kiste und macht
      instinktiv alles richtig, was man in so einem Falle machen kann.

Meine Hochachtung! :respekt:

Ich hoffe, dass alles weiterhin so gut klappt und ihr beiden ein tolles Team
      werdet. Das Schicksal muss es schon gut mit dem kleinen Wurm gemeint
      haben, dass er gerade Euch Beide zusammengeführt hat.
      Wenn das kein Zeichen ist... ;)

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung Deiner Geschichte und auf die
      Bilder von Euch Zweien. Solltest Du Probs mit dem Bilder-Hochladen
      haben, melde Dich einfach.

Weiterhin alles Gute!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Also ich sitz ja jetzt am Telefon und warte dass es klingelt :)

Edit: Hast du meine Mail denn bekommen? Jedenfalls kannst du mich jederzeit (so bis 12) anrufen, ich habe da schon ein paar Ideen was man machen könnte.

• oh man oh man, war sicherlich ein richtig anstrengender tag für euch zwei!
      Dann wünsch ich euch erst mal eine angenehme Nachtruhe und freu mich schon auf morgen, wenn wir Blder zu sehen bekommen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!