WELPEN GEFUNDEN!!!!!
-
-
Zitat
Erschwerend kommt hinzu das ich 6h unter der Woche nicht daheim bin. Sonst habe ich eine große Wohung und einen rieeeeeesen Garten.
Das Welpen alleine lassen ist bestimmt nicht richtig... was soll ich nun tun?endlich lese ich hier mal das es auch leute gibt die nicht fragen "wie lang kann ich meinen welpen allein lassen, sind 8 std am tag schlimm?".....
wenn du dich der verantwortung annimmst - und so wie du schreibst bist du ein guter mensch mit logik - wirst du bestimmt alle lösungen finden die du brauchst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super klasse ich bin begeistert was es noch für hilfsbereite menschen gibt . meine hochachtung !!
bin gespannt wie es beim TA war
-
Sowie es zeitlich möglich ist,mache bitte ein paar Bilder von dem Kleinen und stelle sie hier rein.....büdde
-
jaaa
"wiiiir wollenbilder sehn, wir wollen bilder sehn...."*sing* -
Uff...
Danke erstmal für die tollen Reaktionen und die Beteiligung nochmalhab mich schon gefreut von euch zu hören ist echt...ich weiß ichs sags immer wieder... aber echt SPITZE hier ;D
so nun aber zum wichtigsten!
Hund geht es super alles perfekt kern gesund nur ein wenig erkältet aber nichts ernstes haben ihn impfen lassen und entwurmen und was weiß ich was er alles für Präperate nehmen musste aber das wars erstmal in einer Woche muss ich nochmal hin dass er nochmal gecheckt wird und dann sind wir aus dem gröbsten raus.Also es ist ein Labrador (braun) sagt der TA (um eure Sprache hier zu verwenden) ca. 6-7 Wochen alt ist der kleine Racker.
Ich bin zwar für diesen Monat pleite aber es hat sich gelohnt.Zu der Sache das ich den Hund aufnehme und mir gesagt wurde dass er nicht immer so klein und niedlich bleiben wird wollte ich sagen dass mir das schon bewusst ist aber er wird doch trotzdem immer ein Hund bleiben mit dem man auch mal kuscheln kann.
Ich meine es ist doch auch schön zu erleben das er groß wird und gesund ist und man dann auch mal raus kann, oder mit ihm joggen usw. oder ihne eben auch mal alleine lassen
Und die Zeit solange er klein ist genieß ich mit ihm...wenn das alles so klappt wie gedacht.
Die nächsten 2 Wochen werde ich ihn aufjeden Fall noch behalten denn solange bin ich für seine Arzttermine verantwortlich.Soooo zu den Bildern wollte ich sagen: DIE BEKOMMT IHR!!! versprochen!!! will euch meinen kleinen Racker ja auch zeigen. Aber bitte erst morgen... ich bin nämlich fix und alle...das war ein Tag...
ähm.. achja der kleine ist eine sie und hat noch keinen festen Namen.
Ein Kumpel von mir nennt sie "Dende" klingt funny... mal schauenIch halte euch aufjedenfall auf dem laufenden und wie gesagt Danke nochmal für alles!!!!
-
-
Warum wird ein Hundebaby, noch dazu ein gesundes, reinrassiges ausgesetzt? :kopfwand:
Unvorstellbar.
Ich glaub, es ist schon "dein Hundi" geworden, wenn du es doch abgeben solltest, wirst du es denk ich bereuen. Such dir einen guten Hundesitter und schon ist das Problem gelöst. Viel Spaß mit der kleinen Maus und Bilder wären super.LG Bienimaus
-
ja, versteh ich auch nicht... :/ udn dann noch in dem Alter...
Wofür Du umbedingt sorgen musst, ist, dass er genug kontakt zu Artgenossen hat. Achja, und ich würde Dir an's Herz legen: Geschirr und Schleppleine besorgen
-
Wenn du aus der Nähe von Hannover kommst - schreib mir mal ne Email!
Ich würde gern vorbeikommen und mit ein paar Tipps helfenAußerdem habe ich 2 sehr gut sozialisierte Hunde, die dir bei der Sozialisierung (extrem wichtig!) helfen könnten.
Zum Emails schreiben musst du auf den Button unter meinem Beitrag klicken.
-
Kata, und nicht die Fotos vergessen
-
Zitat
Kata, und nicht die Fotos vergessen
Hoffentlich meldet sich der TE wirklich, ich habe gerade massig Zeit und würde wirklich gern meine Hilfe anbieten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!