WELPEN GEFUNDEN!!!!!

  • Zitat

    Das klingt ja schon mal gut...


    Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dich ja auch einer von uns hier unterstützen...


    Das war auch mein Gedanke, in der Vorstellung steht Nienburg, also in der Nähe von Hannover...

    • Neu

    Hi


    hast du hier WELPEN GEFUNDEN!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Ja ich finde auch, das sich das doch soweit gut anhört. Wenn Du eine Betreuung hast sprichst auch nichts dagegen einen Welpen zu haben - das find ich vollkommen ok ;)


      Wäre es sehr frech, wenn ich um Fotos bitte? *neugierig schaut*


      Liebe Grüße
      Dana und Wauzis

    • Zitat

      Wäre es sehr frech, wenn ich um Fotos bitte? *neugierig schaut*


      Dana das ist im Forum normal *gg*


      kurzes OT:Magst mir noch deine Adresse schicken... Geld war eben da :D

    • So wie das klingt ist der kleine ja schon ein wenig "grösser" Ich finde es klasse, das du dich so kümmerst und hoffe für dich und den kleinen das ihr das zusammen schafft. Ich denk ich sprech für viele hier wenn ich sage, das du dich gern mit Fragen an uns wenden kannst und wenn jemand in der Nähe ist, wird sich vielleicht auch noch andere Unterstützung finden. In jedem Fall will ich unbedingt wissen was der Arzt sagt und wie es weitergeht...

    • Auch ich möchte dir sagen, wie großartig ich dein Engagement finde! :2thumbs:


      Ich denke mit viel Liebe (und die hast du ja, so schnell wie du dich in den Kleinen verguckt hast ;) ) und ein bißchen lesen wirst du das hinkriegen.


      Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und es ist auch mein erster Hund und ich muss sagen, all die Mühe lohnt sich!


      Klar wirst du dich wahrscheinlich noch viel ärgern über kleine Pfützen, kaputtgebissene Sachen und weitere Dinge, aber wenn das erstmal rum ist, dann hat man einen Freund fürs Leben, der einen mit seinen kleinen Kulleraugen jedesmal aufheitert, wenns einem schlecht geht und der immer da ist! :)


      Es gibt viele gute Bücher, da kriegst du hier im Forum auch Tips und allein das Lesen im Forum hat mir sehr geholfen.


      Du bist nicht allein mit deinem Wurm!


      Aber das wichtigste: Hat er denn schon einen Namen???

    • Ich will auch ein Foto sehen!


      Noch eine kleine Anmerkung, da du ja geschrieben hast, dass du dich nicht mit Hunden auskennst:


      lies dich mal ein wenig quer durchs Forum hier und frage dich, ob du bereit bist, diesen Hund sein Leben lang zu begleiten. Denn er wird nicht immer dieser süße Welpe bleiben. Nur so als Anregung.


      So, jetzt bin ich gespannt, was der Tierarzt gesagt hat und wann wir endlich Fotos sehen dürfen!

    • Hallo!


      Ich finde es auch ganz toll was du gemacht hast, ich denke es gibt auch leute die hätten das arme ding einfach liegen gelassen!


      Ich warte nun auch darauf was der TA gesagt hat ... !


      DU SchaFFSt das ... und Fotos will ich auch :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!