WELPEN GEFUNDEN!!!!!
-
-
Zitat
Die nächsten 2 Wochen werde ich ihn auf jeden Fall noch behalten denn solange bin ich für seine Arzttermine verantwortlich.glückwunsch zu DEINEM mädchen.
ich freue mich, dass du dich entschieden hast, sie zu behalten.
wenn du sie 14 tage hast, willst du sie bestimmt nicht mehr abgeben.
und aus dem kleinen niedlichen labi wird auch ein großer niedlicher labi, wirst sehen.
was du erlebt hast, ist fügung. es sollte so sein, dass du die kleine bekommst, da bin ich sicher. du schaffst es! du wirst sehen, sie wird deine große liebeganz viel spaß und viel glück mit deiner kleinen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich oute mich mal wieder als große neiderin
warum zum teufel finde ich nie ein hundebaby? *lach*
viel spaß mit der kleinen dende(frau).(ich geh jetzt auch ein h
undebaby finden...jawoll.)genau das gleiche hab ich auch gedacht.......ich glaub, sonst komme ich wohl nicht mehr auf den hund.....
lg
kerstin ( und tief im herzen rocky )
meine hochachtung für den welpenfinder...klasse -
Hi erstmal,
was auch immer ein Trollalarm ist ... ich kenn Trolle nur aus Rollenspielen oder Fantasy büchern.
Keine Angst ich bin gestern einfach wie ein Stein eingeschlafen und heute morgen war ich nass...die kleine findet mich nicht so toll zumindest pinkelt sie mich voll ;D
Ich musste die kleine dann heute aber zu einem Ersatzvater bringen wo sie die nächsten 3 Wochen unterkommt, da ich zur Zeit nicht mehr in Nienburg aus privaten Gründen sein kann, seit mir nicht böse das ich diese hier nicht genauer erläutern will.
Ich bin zur Zeit im kalten Stuttgart bei meiner Familie und die Reise wäre meiner Meinung nach zuviel für den Hund gewesen.
Bilder bekommt ihr natürlich sofort geliefert leider weiß ich nicht wie ich sie ohne eine url anhängen kann? Vielleicht hilft mir da der MOD weiter denn ich hab die Bilder ja auf der Kamera und nicht im Netz...Aufjedenfall alles läuft bestens...
Für alle Neider... ich will nicht fieß klingen aber wüncht euch das lieber nicht... nicht nur weil ich seit 48h am rotieren bin und kaum schlafen kann vor lauter stress, organisieren, putzen, fragen, verstehen, pflegen, spielen, lärm, weinen, sorgen, ängsten, verantwortung und weiß der Teufel nicht alles was da mit einem Schlag auf einen zukommt wenn man ungewollt Hundebesitzer ist und dann auch noch 0 Erfahrung hat... zum anderen wünscht euch das bitte nicht des Hundes bzw Tieres wegen denn sowas will ich keinem Tier zumuten.
Wie gesagt die kleine/DenDe oder wie sie auch heißen wird ist jetzt bei einem Kollegen von meinem TA untergebracht da ich keine Zeit habe mich um sie zu kümmern wie oben erwähnt.
Ich hätte sie für die Zeit gerne ins Tierheim gegeben aber 0 Chance und dort abgeben kostet 100 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soviel Geld hab ich nicht mal kurz ... von daher "muss" ich sie wohl so oder so behalten.Ich entschuldige mich auch bei allen die solange auf eine Antwort warten mussten aber ich hab heute nach der Arbeit die ganze Zeit nach einem Platz für das Tier suchen müssen und hatte leider keine Zeit euch viel davon zu erzählen... tut mir wirklich leid...
danke für eure Sorge um mich...und vorallem um den Hund...dessen Schnupfen schlimmer geworden ist über Nacht ... leider :/
uff so nun aber genug ... ich hab hier im Süden auch massig Stress.
P.S Danke für die Telefonnr. ich würde mich nächste Woche mal melden und dich dann mal gerne mit der Kleinen besuchen kommen bzw du kannst auch zu uns kommen wie dir das lieber ist würde mich aufjedenfall freuen, deine Angebot klingt sehr verlockend für mich und vorallem gibt es mir Hoffnung jemand mit vieeeeeeel Kompetenz gefunden zu haben der mich an die Hand nimmt und unterstützt!!!!
VIELEN DANK!!! -
Naja, 100€ sind im Vergleich zu den Kosten, die auf dich zukommen wenn du den Hund behälst, ein Schnäppchen.
Trotzdem alles Gute! -
HAllo,
...das mit den Trollen vergiss mal.
Wegen der Bilder.
Wenn Du sie mir per mail schickst, stell ich sie für Dich ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Hi,
ich denke die Lösung die Du jetzt gefunden hast ist erstmal die beste für den Welpen.
So ist er versorgt und vor allem nicht alleine.Und Du kannst Dir in den nächsten Wochen in Ruhe überlegen wie und ob Du ein Leben mit Hund organisieren und vor allem finanzieren kannst.
Sie jetzt auf biegen und brechen zu behalten nur weil sie süß und Dir quasi in den Schoß gefallen ist und es später nicht geregelt zu kriegen oder schlimmer noch, es zu bereuen weil ein Hund einfach (noch) nicht in Dein Leben passt, wäre weder für Dich noch den Hund gut.
Ich wünsche Dir/Euch viel Glück ... und eine gute Entscheidungsfindung.
LG
Tina -
hmmm? bei fundtieren nicht. da kostet das nichts. ich habe mal eine pflegehündin abgeben müssen, weil der besitzer im krankenhaus gestorben ist und sie sich mit meiner hündin nicht vertragen hat. das hat nichts gekostet. ich wurde darüber informiert, dass man nur geld bezahlen muss, wenn man sein eigenes, selbst angeschafftes tier abgeben möchte.
naja, ist ja jetzt eh schon gelaufen.
ich würde trotzdem gerne einen hund finden
weil: ich bin ja kein anfänger mehr und denke irgendwie immer, das sowas doch bestimmung sein muss. natürlich wünsche ich mir nicht, das ein hundchen solchen risiken ausgesetzt sein soll! wer hunde aussetzt, ist herzlos und kalt und es darf nicht passieren...
aber man wird ja mal ganz naiv von einem selbstgefundenen hundebaby träumen dürfen. -
Das wundert mich nicht, dass der Schnupfen schlimmer geworden ist. Ich glaub , ich würde nicht mehr zu diesem TA gehen, der impft, wenn der Welpe verschnupft ist und noch dazu am selben Tag eine Wurmkur macht.
Ein Hund sollte komplett gesund und fit sein wenn er geimpft wird! Außerdem macht man eine Wurmkur einige Zeit bevor geimpft wird,weil es sein kann, dass bei einem verwurmten Hund die Impfung gar nicht anschlägt. Und Wurmkur und Impfung zusammen ist ein ganz schöner Hammer für einen so jungen Welpen. Aber das konntest du ja nicht wissen. Dieser TA scheint auf jeden Fall nicht sehr kompetent zu sein. :/
-
Toll wie du das alles gemeistert hast....ich kann mir gut vorstellen,das es großer Stress ist,wenn man von heute auf morgen einen Welpen bekommt,zumal das ja nicht gewollt war und du ja auch noch keine Erfahrung damit hast....
Ich finde auch,das es die beste Lösung für dich und den Kleinen ist,so wie es im Moment aussieht...so hast du etwas Luft und kannst in Ruhe überlegen,was zu tun ist....
Liebe Grüße...
-
Bienimaus:
Hm, dass man nicht gleichzeitig impft und eine Wurmkur macht wusste ich. Wir waren letzten Montag auch mit unserem zum Impfen, da hat sie uns dann Tabletten für die Wurmku mitgegeben, die wir ihm eine Woche später, also morgen geben sollen. Das passt doch dann auch nicht, oder???Letsroxx:
Wegen den Bildern einstellen...
Du schließt die Cam an deinen PC an, oder die Speicherkarte, gehst dann auf http://www.pic-upload.de, unten änderst du die Bildgröße auf Webseiten um, dann knnst du dein Bild hochladen und dann kopierst du die URL, die unter "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):" steht einfach in dein Textfenster hier rein und fertig.Hm...war das jetzt zu durcheinander???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!