• Guten Morgen liebe Foris

Wollte von euch mal wissen wie eure Fellnasen morgens so drauf sind.
    Gibt es mehr Morgenmuffel, oder mehr von der Sorte, die kaum haben sie ein Auge auf,auch gleich los legen zu wedeln, so wie meine, was sehr angenehm ist wenn man selbst ein Morgenmuffel ist :kopfwand:

Bin gespannt auf eure antworten...
    Lg Steffi mit Ronja

• dobby ist nich unbedingt muffelig am morgen. aber schon eher gemütlich und langsam. meistens muss ich ihn dann aus seinem bettchen rausschmeissen :roll: ist aber ganz angenehm so. am wochenende kann ich auch mal länger schlafen. dann ist er aber auch schon mal wacher als um halb sieben uhr morgens und will dann was unternehmen.

• Hallo,

meine ist definitiv ein Morgenmuffel. Wenn ich früh aufstehe, dann liegt Madam noch da, guckt kurz mit dem Blick "Mach Du mal, ich schlaf noch ne Stunde" und tut genau das - weiterschlafen. Vor 9 Uhr brauche ich ihr mit Gassi-Gehen gar nicht kommen, wenn es nach ihr geht.

Lieben Gruss

Emi

• Jaaaaaaaaa, meine ist der totale Morgenmuffel. Ich muss sie regelrecht kurz nach 8h aus dem Bett schmeissen.
    Und wenn dann auch noch mieses Wetter ist, bekomm ich sie nicht vor die Türe. Sie verkneift es sich dann echt bis mittags und geht lieber wieder schlafen.

• Lee ist bis ca. 10 Uhr nicht ansprechbar, die faule Kuh. Sie geht schon mit mir raus und läuft auch mit, aber mit was für einem Gesicht.. Sobald sie dann wieder daheim ist, geht's schlafen (evtl. noch was futtern vorher). Ab so ca. 10 Uhr ist sie fit.

Pepper ist immer fit. Aufstehen - strecken - gähnen - was machen wir? Da ist es egal, ob es morgens um 6 Uhr, mittags um 17 Uhr oder abends um 23 Uhr ist. Madame ist sofort hellwach und fit und will was tun :^^: Trotzdem läßt sie mich am WE ausschlafen ;)

• jamie ist fit und wach sobald ich meine hose anziehe und er merkt, es geht raus. egal um wieviel uhr. denn kann ich zu jeder tages und nachtzeit rausjagen.
    aber wenn wir nach hause kommen legt er sich meistens, auch egal zu welcher tages und nachtzeit, sofort in irgendeine ecke und kommt nur ab und zu um zu schauen ob ich noch lebe und kommt mal kuscheln aufs sofa oder so...

jamie ist die flexibilität in person :D

• Yako kann schon früh aufstehen, dem macht das nichts, hauptsache es folgt sein Morgenritual "Wiese gehen, Häufchen machen, Futter)
    Clou ist ein Frühaufsteher: Der kann u.U. schon um 5 Uhr Morgends da stehen und dann gehts: Haaaloooo WAHHHACH! Ich bin da, wer noch?
    Ganz schlimm :p
    Dann hüpft er rundherum und spielt und ist ganz schön laut, leckt uns, kuschelt sich ein, stupst und springt auf dem Bett herum oder sucht seine Spielzeuge lautstark. Tollt wie ein Kleinkind am Wochenende herum auf dem Elternbett :roll:
    Und Amadeus, der Dievenhund ist ein Langschläfer und Morgenmuffel. Der steht zwar ungerne mal früh zum Pinkeln auf aber mit ihm ist da noch nicht viel los.
    Oftmals GEHT er noch nichtmal raus! Keine Chance!
    Und wenn er früher draußen ist, ist er muffelig! Ohne gekackt, gepinkelt und gefressen zu haben ist er mürrisch zickig und launisch zu anderen Hunden :p
    Meistens legt er sich danach auch nochmal hin und pennt weiter.
    Seine Zeit ist so gegen 10-11Uhr *gg*

Nina

• Meiner ist auch absolut kein Morgenmuffel. Abends ab ca.21 Uhr ist mit ihm ausser Gassi gehen auch nicht mehr viel anzufangen. Zum rausgehen ist er aber eigentlich immer bereit -und wenn es nachts um 3 Uhr ist...

• Ronja springt auch immer auf einen rum , leckt einem durchs gesicht rast durch die wohnung und bringt nen spielzeug :irre: mit etc...das schlimme ist ich muss unter der woche um 5:45 aufstehen :schockiert: und wenn man dann so einen ekelhaft gut gelaunten Hund hat....naja angenehm ist was anderes :hilfe:

• Seit ich Leo habe , brauche ich (leider) keinen Wecker mehr.
    Punkt 6:30h springt er aufs Bett und leckt mir übers Gesicht

Lissy würde länger schlafen, bzw. ruhig bleiben, lässt sich aber vom "Knallkopp" anstecken.
    Und beiden ist natürlich nicht zu vermitteln, wann WE ist :(

na ja, gibt sich vielleicht, wenn Leo erst mal 3 oder 5 oder 12 J alt ist ;-)

liebe Grüße
    Constanze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!