Morgenmuffel?!
-
-
Wenn unsere 3 wissen, daß es rausgeht, ist es eigentlich egal, ob es jetzt 3 Uhr nachts oder 6 Uhr morgens ist, da wird sich dann gefreut und gewedelt und Pyro jault manchmal sogar
Wenn sie dann draußen waren, wird sich auch wieder hingelegt und weitergeschlafen.
Am Wochenende gibt´s auch keine probleme, da lassen sie uns alle ausschlafen und genießen das -glaube ich- auch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgenmuffel?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Doggie ist immer fröhlich,
da ich oft nicht gut schlafe und mich nachts
auf die Socken mache, ist das sehr erfreulich.Das würde mir noch fehlen,
dass mein Hund mir die Mittelkralle zeigt
wenn ich Eulen, Käuze und Fledermäuse gucken gehe.Viele Grüße
-
huhu...
also unseren sammy braucht man nicht vor 10 uhr ansprechen....er liebt es lange im bett zu liegen auch wenn er sich nur noch mal einmummelt.es kann auch passieren, das man ihn vor 12 nicht sieht.....emma macht die augen auf und ist putzmunter* :motz: und das nervt dann , man bräuchte z.b. nicht mehr duschen das übernimmt sie mit iher zunge :irre: .
tja und ben wird wach und will erst mal kuschelnnnnnnnnnnnnnn
-
lustig wie unterschiedlich das Aufwachen ist. Meine ist auch ein Morgenmuffel.. sie kommt zwar mit wenn ich mal früher (d.h. 9:30h) aus dem Haus muss.. ist aber mit 11 Uhr oder später wesentlich zufriedener.
Nach dem Aufwachen (ich wache IMMER zuerst auf) kommt sie noch ins Bett gekrabbelt und wird ganz lange NUR gekuschelt.
GLG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!