Morgenmuffel?!
-
-
meine zwei schlafen im Wohnzimmer auf der Couch. Wenn ich mit ihnen raus will muss ich sie "vorwahrnen" dass es in ca. 15 Minuten losgeht. Ich geh ins Wohnzimmer, zieh den Rollladen hoch und mache das Fenster auf. Dann wissen sie, bald müssen sie aufstehen. Vergesse ich das, kann ich vergessen dass die beiden sich nur einen Schritt bewegen. Die Nase wird nochmal ganz tief in die Decke gesteckt und der böse Blick spricht Bände
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgenmuffel?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meistens brauche ich eine Weile bis er endlich mal aufsteht...
er legt sich dann auf den Rücken, will gekrault werden und will NICHT aufstehen.. aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Das ist unter der Woche wenn ch um 6.30 Uhr aufstehe.. Am Wochenende steht er gegen 9 auch mal am Bett nach dem Motto " hallo.. steht endlich mal jemand auf????" -
Zitat
Och ihr Glücklichen!
Bis vor zwei Wochen machte Panda erst Rabatz, wenn bei uns oben der Wecker ging - aber dann konnte man wirklich nur noch in die eigenen Klamotten stürzen und raus. Sonst wird der gute Panda zum Raubtier.
(Unser Wecker klingelt 5 Uhr).Jetzt kommt der liebe Zeitungsmann - und zwar 4.30 Uhr! Und weil Panda ja ein ausgezeichneter Wachhund ist, muss er uns unbedingt sagen:"Die Zeitung ist da!" Und der liebe Zeitungsmann hat Samstags auch diese Zeit - nun ja - nur Sonntags lässt uns der gnädige Herr Panda auch mal bis 5.30 Uhr schlafen.
Und stimmt, vorher waren es die Kinder - meine kamen allerdings schon 4 Uhr ins Bett - und nicht primär zum Kuscheln, sondern mit einem Buch zum Vorlesen!
Wenn man nichts zu tun hat, schaffe man sich Kinder an - oder eben einen Hund.......
Ich würde das Zeitungs-Abo kündigen...
-
Hier dann mal ein anschauliches Bild davon, wie es bei uns morgens meist aussieht.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hündin ist sofort wach, dehnt sich einmal kräftig, gähnt und schüttelt sich und schon ist sie voll da! Gerne rollt sie sich auch auf dem Rücken (davon würde mir nach dem Aufstehen schlecht werden
) und möchte spielen.
-
-
Zitat
Deine Hündin heißt "Frau Schmitt"? Meine auch!
Das finde ich jetzt echt lustig!Das ist wirklich witzig - soooo häufig ist der Name ja nicht!
Obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn auch "geklaut" habe..!Man gerät schon in ganz lustige Situationen mit so einem Namen, was?! Neulich habe ich dann mal perplex geschaut, als mir eine Frau ihren Hund als "Herrn Plum" vorstellte!
Sorry für das themenfremde Geschredder...
-
Also unsere Beiden sind da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.....
In der Woche klingelt mein Wecker um 05:45 (gäääääääähn), real aufstehen tue ich aber erst um 06:15, sowie der Wecker das erste mal klingelt, wird durch PUTZEN, RUMLAUFEN, AUFS BETT HÜPFEN, auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ich es dann endlich schaffe mich aus dem Bett zu wälzen, mit halbgeschlossenen Augen in die Küche latsche, mich über die Hunde ärger, weil ich ewig auf einen drauftreteum mir Kaffee zu kochen, hüpfen die Beiden Herren noch einen Moment auf der Couch rum und machen mich wahnsinnig um sich dann 10 min. später wieder in das Schlafzimmer zu verkrümeln um auf MEINER SEITE weiter zu schlafen!!!! :irre:
OHNE WEITERE WORTE, und wenn ich mich anziehe wird auch so geguckt, sowie....wehe Du legst Dich wieder hin...nun liegen wir hier.
Wochenende ist meistens um halb neun Schluss, da ist es aber das selbe Spiel, wir stehen dann auf und die lieben, entzückenden KÖTER, kuscheln sich im Wohnzimmer in Ihr Körchen und ratzen erst mal bis um 12.
Glaubt man das?
-
Hallo alle zusammen !! Ich hab auch ein Morgenmuffel vor 10.00 Uhr brauch ich mein Rotti garnicht anquatschen. Bevor ich zur Arbeit müß ich ihn erstmal von der Couch schieben u. bei gassi gehen hinerherziehen weil er bald dabei einschläft, stellt sich am Baum u. schläft beim pinkeln fast ein. Er ist sowiso ein fauler Sack mag nicht bei warmen u. bei Regen raus. Er würde lieber 3 Std. Autofahren als laufen, sobald er aber Wasser sieht dann ist er nicht mehr zu halten das könnte meine Schnarchnase stundenlang machen.
Ciao bis dann Bine u. Schnarchnase -
Zitat
Ich würde das Zeitungs-Abo kündigen...
ist nur ein Probeabo - hört am Montag auf
-
Meine ist ein gehöriger Morgenmuffel!
An den Tagen, an denen wir ins Büro fahren, müssen wir uns um 6 h auf den Weg zum Zug machen. Ich stehe dann schon um 4 h 45 auf. Doch meine Maus rührt sich frühestens zwei Minuten vor 6.An den Tagen, an denen ich von zu Hause arbeite oder am Wochenende bleibt sie sowieso bis mindestens um 10 im Bett. Schnarchnase!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!