Stromreizhalsband - wieso wird sowas noch empfohlen??
-
-
Okey,
ihr habt eure Ansicht
ich hab meine Ansicht
ich denke eure ist falsch
ihr denkt meine ist falschwas das geracht? nüschts!
Ich werde hier trotzdem versuchen weiter zu helfen!
Ich braucht ja nicht auf mich höhren.....
Und alle die mir hier in den Ar... treten:
Ihr könnt mich mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uups, Brenta, an welcher Stelle habe ich denn gesagt, dass ich nur immer Leckerlies in den Hund schütte und die Eiti-Teiti Methode anwende
??
Starkzwang-Methode und "gemäßigt" schließen einander übrigens aus, das ist sowas wie "ein bisschen schwanger"
!
Wauzihund
-
Zitat
Okey,
ihr habt eure Ansicht
ich hab meine Ansicht
ich denke eure ist falsch
ihr denkt meine ist falschwas das geracht? nüschts!
Ich werde hier trotzdem versuchen weiter zu helfen!
Ich braucht ja nicht auf mich höhren.....
Und alle die mir hier in den Ar... treten:
Ihr könnt mich mal16 Hunde - ziemlicher Verschleiss - den Strom wohl öfter zu stark eingestellt ?
-
Zitat
...Ihr könnt mich mal
Was unzweifelhaft zeigt wessen Geistes Kind Du bist.
:erwachsen:
Ciao ... Patrick :^^: ...der seiner Zunge nicht alles zumutet
-
Ich geb euch mal ein Beispiel (ist garnicht solange her)
Ich war mit unserm Hund am Fahrrad weg. Als ich wieder kam hatte ich nicht gesehen das die anderen miene beiden Kaninchen rausgelassen hatten.
Ich mach Brenta von der Leine los und diese flitz natürlich gleich richtung
Kaninchen. Gott sei dank hat mein Opa eine gute reaktion. Er springt auf, ruf HALT. Der HUnd klappt zusammen wie ein Klappstuhl und liegt Bobenfest. Ohne den Zwang wären meine Kaninchen jetzt tod! Alle beide. -
-
Zitat
Also erstens: Meine Eltern mit hier rein zu ziehen geht echt unter die Gürtellinie!
nö, finde ich nicht, denn du bist ein kind und bist so von deinen eltern erzogen worden.
Es mag ja sein das ihr jetzt alle af mich herrumhackt vieleicht auch wegen meinem Alter!
das würde ich auch jemandem in meinem alter sagen, wenn er mit strom arbeiten will.
Ich bin 15, habe 15 Jahre erfahrung mit Hunden, und kann mir gut eine eigene Meinung bilden!
klar. mit diesem satz disqualifizierst du dich leider selber.Also schließe ich daraus, dass wir soweit alles richtig machen!
strafreiz einzusetzen, weil man sich nicht zu helfen weiß, oder zu faul ist lange zu üben kann nie richtig sein - vor allem ist es verboten, wenn du weißt, was das bedeutet.
Zitat
ihr habt eure Ansicht gott sei dankwas das geracht? nüschts!
ne, natürlich nicht, wenn einer beratungsresistend ist, können wir dir auch nicht helfen
Ich werde hier trotzdem versuchen weiter zu helfen!ich kann mir nicht vorstellen, dass diese art deiner hilfe gern angenommen wird.
Ihr könnt mich mal
danke, kein bedarf, es sei denn, ich dürfte dir das halsband umlegen und auf höchster stufe auslösensorry, konnte mir das nicht verkneifen.
-
@ Brenta
Warum hälst du dir dann einen Jagdhund, wenn du nicht jagen willst?
Es gibt meiner Meinung nach einfach bestimmte Hund die sollten auch für NUR für die ihnen zugedachte Aufgabe gehalten werden. Dazu zählen für mich Jagdhunde.Und um mal bei deinen Kaninchen zu bleiben und bei den soooo schwer erziehbaren Jagdhunden, besonders Terriern. Stell dir vor, meine Schwiegereltern haben einen Jagdterrier. Er wird auch jagdlich geführt. Und trotzdem läuft er zu Hause zwischen Hühnern und Hasen friedlich umher wenn sie gefüttert werden und jagt NIE eins. Hunde sind nicht dumm, die können sehr wohl unterscheiden zwischen "daheim" und "auf Jagd" Anscheinend ist dein Hund noch nicht so gut erzogen, den er kennt den Unterschied noch nicht.
-
Wenn dein Hund sanf vernünftig erzogen wäre hätte er sich vielleicht etwas langsamer hingelegt aber deine Kaninchen wären auch noch am leben.
Wenn ich sowas lese schwillt mir echt der Kamm. Wozu dann überhaupt einen Hund halten? Dann kann ich mir auch gleich einen Roboter kaufen. -
Zitat
Wie soll das denn funktionieren
?
In den USA habe ich es mal so gesehen:
Sobald der Hund gerufen wird wird das Halsband aktiviert - Hund hat Schmerzen. Nähert er sich seinem Herrchen/Frauchen hört der Schmerz auf, entfernt er sich wird das Halsband wieder eingeschaltet. So wird der Hund quasi zu seinem Halter getrieben ... :/
-
Zitat
In den USA habe ich es mal so gesehen:
Sobald der Hund gerufen wird wird das Halsband aktiviert - Hund hat Schmerzen. Nähert er sich seinem Herrchen/Frauchen hört der Schmerz auf, entfernt er sich wird das Halsband wieder eingeschaltet. So wird der Hund quasi zu seinem Halter getrieben ... :/
Einfach grausam :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!