Stromreizhalsband - wieso wird sowas noch empfohlen??
-
-
Es gibt eine sendung auf Comedy-Central, die ursprünglich aus GB kommt , die die Vorläufer-Sendung von elton vs Simon ist.
Dort heißt es kenny vs Spenny.
Diese beiden haben sich teletaks umgelegt und geschaut wer es länger aushält. hier das video:http://www.youtube.com/watch?v=_Vi_Cd8xDss
wer sieht wie diese beiden leiden, wer kann das dann noch seinem Hund antun???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh please......die Reaktionen sind gespielt und keine spontanen Reaktionen auf einen Stromreiz....das schaut anders aus.
-
Meinst du? Klar beim einen gespielt, aber der andere?
Ich mein die beiden Typen sind doch echt krank, ich würde denen zutrauen, dass die das wirklich machen, hab aber noch gesehen, wie es in echt aussieht und muss es hoffentlich auch nicht... -
Zitat
Meinst du? Klar beim einen gespielt, aber der andere?
Ich mein die beiden Typen sind doch echt krank, ich würde denen zutrauen, dass die das wirklich machen, hab aber noch gesehen, wie es in echt aussieht und muss es hoffentlich auch nicht...Wissen kann ich's natuerlich nicht....aber fuer mich sieht es definitiv gespielt aus, bei Beiden.
Das heisst natuerlich nicht das ich solche Anti-Belldinger gut heisse......alles was Stromreize auf einen Hund ausuebt sollte verboten sein....aber solche heftigen Reaktionen rufen diese Dinger nicht hervor.
Ps...dies hier sind echte Reaktion, wobei das collar auf die verschiedenen Levels eingestellt ist...
-
Ja okay, jetzt verstehe ich was du meinst. Ich bin nie auf die idee gekommen bei youtube danach zu suchen, hab das mit der show nur zufällig beim durchzappen gesehen und dann danach gesucht...
Aber ich wünschte jeder Mensch der das seinem Hund ummachen will, sollte sich das Ding erstmal selbstumlegen! -
-
Hier seht ihr mal richtig dumme Leutz,
die das Leben in vollen Zügen und den
TT auf höchster Stufe geniessen.That hurts!
http://www.youtube.com/watch?v=5xKqbzd7HgQ
Momentan gibt es schon seltsame Themen
hier im DF.
Schnauzengreifer und Strom-Verteiler...Sorry. Für mich alles Bekloppte.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Oh danke Patrick, wusste nicht, dass ich so bekloppt bin. Zw. Strom und Schnauzengriff gibt es doch einen ziemlichen Unterschied.
Dass Hund Strom einsetzen wäre mir neu, der Schnauzenbiß beim Hund existiert, er ist nur für uns Menschen schwierig nachzumachen und selten, aber dennoch manchmal, effektiv.
Und wer mal wissen will, wie sich Reizstrom anfühlt, möge mal einen Weidezaun anfassen. Meinem Hund hats gereicht, um in Panik heim zu flüchten.
-
Zitat
Oh danke Patrick, wusste nicht, dass ich so bekloppt bin....
...keine Ursache. Ich helfe doch gerne.
Nö. Scherzle g'macht.
Ich beziehe die Aussage ja nicht auf jemanden persönlich , sondern auf
die sehr seltsame Themenlage der letzten Zeit.Da wird elektrisiert, auf den Rücken gedreht, an der Banane
rumgequetscht, es werden Klapse verteilt und der Nacken wird
geschüttelt.Als ob es noch nie was Anderes gegeben hat.
War mal ne Zeit lang relativ ruhig mit diesen Themen. Aber zur Zeit
finde ich das echt bedenklich.Ist es denn so schwer mit seinen Vierbeinern auszukommen, ohne mit
Zwangsmaßnahmen jedweder Art zu operieren?Ich weiss ja nicht... macht das alles Sinn?
irritierte Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Da wird elektrisiert, auf den Rücken gedreht, an der Banane
rumgequetscht, es werden Klapse verteilt und der Nacken wird
geschüttelt.Als ob es noch nie was Anderes gegeben hat.
Das fällt aber nur auf weils langsam um diese Erziehungsmaßnahmen allgemein ruhiger wird und sich einfach mehr Leute wieder erkundigen.
Ich denk des ist nur wieder ein Schubfrüher hat man einfach gemacht, fand es richtig und es war so bzw. wurde so gemacht und fertig. Da hat man kaum Hinterfragt oder gedacht na vielleicht gehts auch anders.
Es gab die, dies gemacht haben und die dies gelassen haben.
Immerschon - wenn ich mir so anschaue was in der Kindererziehung so los ist.
Da boomt es teilweise auch vor schlägen etc.
Vielleicht ist es der vergrößerte/verbesserte Austausch, vielleicht aber auch die fehlende Zeit, die fehlende Bereitschaft wieder mehr von SICH auszugehen?Ich denk, diese Themen werden wohl nie komplett aussterben...leider.
Nina
-
Vor ein paar Tagen sah ich einen Nachbarn von uns, der seinen Hund im Genick nahm und verschüttelte, weil er nicht kam. Solange es solche Dinge gibt, werden wir auch darüber diskutieren müssen. Viele Meinungen sind gut und es liegt an uns selber, das rauszunehmen, was wir für richtig halten.
@ Patrick
Is ok, danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!