Lusttröpfchen??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lusttröpfchen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • War doch gar nicht so gemeint haben wir doch heute mittag schon geklärt das das hier rein medizinisch wird echt versprochen war nur so ein kleiner Scherz am rande :wink: LG Beate

    • Hi,


      mit Joghurt spülen - also Naturjoghurt mit Wasser verdünnen - oder einfach einschmieren??


      So weit geht mein Handanlegen nämlich schon...aber KEINEN Schritt weiter! :wink:

    • Zitat

      Hi,
      mit Joghurt spülen - also Naturjoghurt mit Wasser verdünnen - oder einfach einschmieren??
      So weit geht mein Handanlegen nämlich schon...aber KEINEN Schritt weiter! :wink:


      Ich würde da mal gar nichts selber machen, sondern im Zweifelsfalle mal den TA fragen. Weiter als Beate mit dem Waschlappen würd ich mich da nicht rantrauen. Wenn's dann doch eine Infektion ist..... weiss man ja nicht

    • Habe das mit dem Jogurt auch schon mal gehört aber wie gesagt wenn du immer darauf achtest es sauber zu waschen gibt es auch keine Entzüngung habe mal eine Entzündung gesehen und das sieht echt schlimm aus und ist wohl auch echt unangenehm,den der Hund war ständig am lecken.Aber wie gesagt mache das nun schon 5 Jahre mit und wenn man drauf achtet und immer sauber hält passiert auch normalerweise nichts schlimmes.Wenn doch auch meine Meinung sofort ab zum TA. :streichel: LG Beate

    • Zitat

      Na, da hamwer doch einen Experten hier im Forum. Der hat nun aber in allen Threads, in denen er mitgewirkt hat, noch kein einziges mal eine praktische und leicht nachvollziehbare Beschreibung oder Gebrauchsanleitung gebracht.
      Naaaaaaaaaaaaaaa ???????????


      Zitat

      ... die wird es auch nicht geben oder sofort gelöscht denn es gibt hier auch Minderjährige im Forum :!:
      Ihr könnt Eure eMail Adresse im Account frei geben dann kann er Euch gerne die Anleitung schicken.


      Nachdem der eine Thread schon regelrecht panikartig geschlossen wurde, obwohl ich beteuert hatte, den Mods und Admins hier keine Sorgen bereiten zu wollen, werde ich hier auch keinen Ärger heraufbeschwören!


      Ist das so schwer nachvollziehbar?
      Es geht mir weder darum, irgendjemandem Ärger zu bereiten noch darum, jemanden auch nur in Verlegenheit zu bringen.



      Zitat

      SANNY
      Nunja, es ist ja allgemein bekannt, dass die Anonymität des Computers es auch extrem schüchternen Menschen erleichtert, mal die Hüllen fallenzulassen. Hüstel..... :embarrassed: :shy:


      Neeeneeee, allso somagansimernst... Schuld an diesen Ausrutschern ist die nette Rotetikettierte, die hier so nah bei mir steht.......
      :wein:
      Hujaaaaaaaaaaa lalalaaaaaaaaaaaaaaa


      Ich fürchte, die Bildzeitung wird es nicht abdrucken.
      Außerdem bin ich keineswegs der Erfinder irgendeiner Methode.


      Zitat

      Hi,


      mit Joghurt spülen - also Naturjoghurt mit Wasser verdünnen - oder einfach einschmieren??


      So weit geht mein Handanlegen nämlich schon...aber KEINEN Schritt weiter! :wink:


      Die Anleitung dafür findet sich in vielen Foren, ohne daß jemand Anstoß daran genommen hätte.
      Meist wird das vom Tierarzt verschriebene Antibiotikum anstelle des Yoghurts verwendet.
      Die Wirkungen des Antibiotikums und des Yoghurts sind vom Ansatz allerdings völlig unterschiedlich.
      Tipp: Der Kundige kann nach Vorhautkatarrh googeln.



      Linus

    • Hallo!


      Also erstmal: Dustin hatte das auch einige Zeit... Hoover hats immer abgeschleckt - war nicht möglich, ihn ernsthaft daran zu hindern. Jetzt hat ers noch hin und wieder, aber derartig selten, dass wir damit noch nicht zum Ta gegangen sind... Als wir unsere TÄ damals gefragt haben, hat die sich den "Kleinen" angeguckt und hat gemeint: Normal, nur keine Panik schieben.
      Dustin ist allerdings kastriert...


      zweitmal: @ mariella: Du kommst ja aus Wien!!!! Woher denn? Hab da insgesamt 16 Jahre oder so meines Lebens verbracht... Und hab mich immer geärgert, dass ich da keine Leute mit Hund kennengelernt hab (hatte damals allerdings auch keinen..) und jetzt? Jetzt hock ich in Deutschland und find immer mehr Wiener *grmpf*
      Lass mir das Städtle schön grüßen!


      lg
      schnupp

    • Hallihallo!!!


      Unser (verstorbener) Rüde hatte das auch einige Male, ebenso die Terrier meiner Eltern. Wenn Eure Rüden so milchige bis eitrige Tropfen hinterlassen, die man vor dem Wegwischen auch etwas einweichen muß, weil sie etwas zähflüssiger sind, dann handelt es sich vermutlich um eine Vorhautentzündung. Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier die genaue Behandlungsmethode ausführen darf :stumm: UND HAB ES AUCH NICHT SELBST GEMACHT, sondern mich schööön zurückgelehnt und den TA mal machen lassen. Wenn es das ist, gibt es dafür jedenfalls ein Spray, daß man auftragen muß. Die Tropferei hört dann sehr schnell auf, allerdings brauchen die Rüden laut meinem TA nur Kontakt mit einem von infizierten Rüden bepieselten Grashalm und schon ham ses wieder...
      LG, Emma-Luna

    • Bis lang hörte sich das wie eine normale Reaktion des Körpers an, jetzt aber wie eine Krankheit?


      Ich hatte damals bei meinem Rüden keine Probleme. Bin jetzt aber am überlegen ob ich dieses Mal nicht eine Hündin nehme, denn überall gelbe Tropen im Haus will ich wirklich nicht haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!