Lusttröpfchen??

  • Huhu!


    Ich weiß es nur von dem Rüden einer Bekannten. Die Tropfen an sich verursachten wohl keine Probleme, aber meist dauerte es nicht lange und er hatte alles da unten völlig entzündet und mußte gespühlt werden.


    Ich würd schon mal damit zum TA gehen... Da ist ja innerlich noch so einiges, was wir äußerlich nicht einsehen können.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lusttröpfchen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es müßte sich dabei ziemlich sicher um eine leichtere Form eines Vorhautkatarrhs handeln.
      Nichts Schlimmes.
      Zur Behandlung kann man es auch mit Yoghurt spülen.



      Linus

    • Zitat

      Es müßte sich dabei ziemlich sicher um eine leichtere Form eines Vorhautkatarrhs handeln.
      Nichts Schlimmes.
      Zur Behandlung kann man es auch mit Yoghurt spülen.Linus


      Oder mal Hand anlegen, Beate, nicht nur die Nase.
      UPPPSSSSS :stumm:

    • Na, da hamwer doch einen Experten hier im Forum. Der hat nun aber in allen Threads, in denen er mitgewirkt hat, noch kein einziges mal eine praktische und leicht nachvollziehbare Beschreibung oder Gebrauchsanleitung gebracht.
      Naaaaaaaaaaaaaaa ???????????

    • Geanau so schnell wie der sich zu dem Thema gemeldet hat aber wie siehts aus gibt es dazu Tips kann ja wohl schlecht sagen das das nun nicht zum Thema paßt.ggg.LG Beate :banned: Ach ja aber bitte so das man es auch versteht nicht das wir noch zig mal nachfragen müssen

    • Zitat

      Na, da hamwer doch einen Experten hier im Forum. Der hat nun aber in allen Threads, in denen er mitgewirkt hat, noch kein einziges mal eine praktische und leicht nachvollziehbare Beschreibung oder Gebrauchsanleitung gebracht.
      Naaaaaaaaaaaaaaa ???????????


      ... die wird es auch nicht geben oder sofort gelöscht denn es gibt hier auch Minderjährige im Forum :!:
      Ihr könnt Eure eMail Adresse im Account frei geben dann kann er Euch gerne die Anleitung schicken.

    • SANNY
      Nunja, es ist ja allgemein bekannt, dass die Anonymität des Computers es auch extrem schüchternen Menschen erleichtert, mal die Hüllen fallenzulassen. Hüstel..... :embarrassed: :shy:


      Neeeneeee, allso somagansimernst... Schuld an diesen Ausrutschern ist die nette Rotetikettierte, die hier so nah bei mir steht.......
      :wein:
      Hujaaaaaaaaaaa lalalaaaaaaaaaaaaaaa

    • Zitat

      ... die wird es auch nicht geben oder sofort gelöscht denn es gibt hier auch Minderjährige im Forum :!:
      Ihr könnt Eure eMail Adresse im Account frei geben dann kann er Euch gerne die Anleitung schicken.


      Sorryyy, das war ein Scherz von mir............. hmmm, nächstes mal schreib ich das drüber.
      :unknown:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!