Lusttröpfchen??

  • ...nochmal zu den Grashalmen:
    wenn ein Hund mit Vorhautinfektion irgendwo dranpischert und Dein Hund streift dann darüber, KANN er sich damit anstecken. Ist ja klar.
    LG, Emma-Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lusttröpfchen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ...nochmal zu den Grashalmen:
      wenn ein Hund mit Vorhautinfektion irgendwo dranpischert und Dein Hund streift dann darüber, KANN er sich damit anstecken. Ist ja klar.
      LG, Emma-Luna


      Nun wenn es eine körperliche Reaktion ist, wie zum Beispiel das ein Tier blutet wenn es sich verletzt. Dann fängt es ja auch nicht direkt an zu bluten wenn es mit Blut in Berührung kommt.
      Darauf wollte ich nur hinaus. Und ganz ehrlich gesagt verstehe ich das auch immer noch nicht.


      Also reden wir hier von zwei verschiedenen Sachen? Einmal tropfen die aufgrund von Erregung entstehen und einmal von Tropfen die eine Krankheit sind und auf das Eitern eines Körperteiles zurück zu führen sind?

    • Du hast es erfaßt das sind zwei Sachen.Einmal krank was sich auch darin zeigt das der Ausfluß riecht und viel stärker ist und einmal die kleinen Lusttröpfchen die nur ab und an da sind und auch nicht riechen.LG Beate :love:

    • Und ich nehm an, wenns um die Krankheit geht, würd das Schniedelchen und die Umgebung ja gerötet sein.


      Das ists bei meinem eben ned. Hab ich grad bei der Joghurt-Behandlung rausgefunden. Die übrigens mit viel Gelächter an meinem Arbeitsplatz begrüßt wurde. :respekt:


      Tja....als Rüdenbesitzer hat mans gar ned so leicht.... :troll;

    • Also unsere hatten da auch nix gerötet oder so... Ist halt ne reine Rüdensache, Hündinnen haben dafür andere Sachen... Bei uns wäre das jedenfalls kein Kriterium, bei der Frage, ob wir uns Hündin oder Rüde anschaffen sollen. Wir haben unseren Schnuppi geliebt und Lunas Ausfluß, bis wir ihre Hormonstörung im Griff hatten, war auch nicht toller- aber eben auch genausowenig schlimm!!!!


      LG, Emma-Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!