Der allerschönste Welpe
-
-
Hy. Stellt Euch nur mal folgendes vor. Ihr habt keinen Hund und werdet Euch nun einen holen. 7 Kleine Welpies suchen ganz dringend ein zu Hause und ich müsst Euch nun einen nur 7 nur nach optischem Eindruck aussuchen. Hier nun die 7 Zwerge. (Achtung, keine versteckte Vermittlung oder so. Alle sind ausgewachsen und haben ein tolles zu Hause
) Kurz gesagt, welchen dieser 7 Zwerge findet ihr am allerschönsten 
Titus junior
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bäckchen
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Punki
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonderschülerin
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gescheckter
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hexe
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brownie
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
BäckchenExterner Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SonderschülerinExterner Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Welpen sind ja alle zuckersüß.
Ich würde mich wohl aber für einen von diesen beiden entscheiden.Den Namen "Bäckchen" kann ich ja noch nachvollziehn, aber warum heißt die schwarze Maus mit dem weißen Kragen "Sonderschülerin" ?
Stephi
-
Zitat
Bäckchen
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den find ich am hübschesten

-
Bin für die Sonderschülerin

-
Eindeutig: Titus junior :liebhab:
Warum heißt die Arme denn Sonderschülerin?
LG Brigitte
-
-
Meiner wär Brownie... käm aber drauf an, ob er auch derjenige wär, der mich am spannendsten fänd.
Mein Ionto war anfangs gar nicht mein Favorit. Aber ER wollte MICH
Und natürlich isser der Beste ausm Wurf
-
Hallo,
Ich würde mich für "gescheckter" entscheiden oder für Sonderschülerin

Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ich würd glaub Punki nehmen. Aber das ist ja soooooo schwer... :/
Bekomm ich den jetzt auch?
Bis jetzt gabs keine weiteren interessenten

Darf ich den Hintergrund der Geschichte wissen?^^
-
Punki und Hexe...meine favoriten.. wann darf ich die 2 abholen???

-
ich würd mich für titus junior entscheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!