Der allerschönste Welpe

• Hatte die Frage nur mal aus Neugierde gestellt. Also meine Schwester ihre Hündin bekam "aus Versehen" (Tierschutzverein sagte sie sei kastriert) Junge und diese 7 Zwerge kamen dabei heraus. Ich war bei der Geburt dabei, war jeden Tag bei den Kleinen zu Besuch und es war einfach die Hölle sich für einen von den Süssen entscheiden zu müssen. Gestern sah ich alle Bilder nochmal an, (ich bereue übrigens nicht, dass ich meinen genommen hab) und dachte mir, meine Güte waren die ALLE süss, dass ich es überhaupt geschafft hab mich zu entscheiden. Ich habe übrigens den gescheckten genommen. Meine jüngere Schwester hat die "Sonderschülerin" genommen, keine Sorge ...... :D Sie hat einen anderen Namen bekommen.
    Zur Aufklärung des Namens: Als die Wehen kamen waren alle tierisch aufgeregt, war so gegen 8Uhr abends. Und dann passierte gar nichts mehr. Mamahund wurde wahsinnig, zerstörte fast die Wurfbox. Also Tierärztin angerufen, sollten sofort kommen. Mama Hund ab ins Auto und ab auf die Autobahn. Dann sassen wir alle im Wartezimmer auf dem Boden, sie bekam eine Weheneinleitung......nix......zweite.......nix........dritte.....nix. Tierärztin rümpfte die Nase und sagte wir warten jetzt noch 10 Minuten, dann müssen sie wir sie wohl leider per Kaiserschnitt holen :schockiert:
    Und dann......etwa 5 Minuten später kam die "kleine Verstopfung" ......die Sonderschülerin. Sie lag da, ganz apathisch und versuchte sich den Weg zurück zu erkämpfen :lachtot:
    Da sagte dann die Tierärztin lachend: Oh je, da haben wir wohl eine kleine Sonderschülerin. Und schon hatte sie ihren Namen für 8Wochen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!