Welchen Hund für mich ?
-
-
Hallo Loki,
ich glaub sogar dieser Hund wäre nichts für dich ........ weil der stinkt sicher sehr arg....
Also so langsam wirds lächerlich.
:irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welchen Hund für mich ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
dann nimm doch ne klein ausgefallene Rotti-Hündin, hat bestimmt Rotti-Eigenschaften
.um gottes willen NEIN, nicht so eine tolle rasse zu jemandem, der nicht weiß, was er will.
gruß marion -
Zitat
Also so langsam wirds lächerlich.
da hast du wohl recht ! Ich dachte ich bekomme Professionelle Hilfe hier !
Aber ganz das gegenteil war der fall, ich wurde nur schräg angemacht ! -
Oh Loki, geh woanders spielen. Es haben nun wirklich genug Leute versucht, dir Tipps zu geben. Du nimmst doch nichts an von dem, was man dir sagt.
Geh dir einen Stoffhund kaufen und lass dieses Thema einfach ruhen. Ich denke nicht, dass du reif genug bist, um einen Hund verantwortungsvoll zu halten. -
hey du Zauberhund geh mal zurück in deine Zauberwelt du hast in der Realen Welt nichts verloren mit deinen Beleidigungen
-
-
Fakt ist jedenfalls, das man jemandem, der sich immer mehr in Widersprüche verstrickt, einfach schwer zu helfen ist, so sehr man es auch versucht.
-
Als sich das eingestellte Bild geöffnet habe, hab ich mich richtig erschrocken - irgendwie ein gruseliger hund :/Loki:
Hier haben dir so viele Leute so viele sinnvolle Fragen gestellt & du gehst auf keine dieser Fragen ein, sondern verstrickst dich nur in Widersprüche.
Schreib doch wirklich einmal auf, wie der Hund nun sein sollte & welche ienen Charakter er haben sollte. Jetz sag nciht, wie ein DSH, sondern die Eigenschaften, die dir viel wert sind... Vllt. kann man dir dann doch noch helfen... -
Wo ist denn der Jackie abgeblieben, den Du vor drei Jahren noch hattest?
-
Der hat doch seine Ex-Freundin behalten, obwohl er ihn erzogen hat.

-
Die Frage ist doch: Wieso hat er ihn überhaupt hergegeben? Nur wegen diesem starrsinn und das typische Terriergehabe was er so bemängelt?
(Ich suche nun nicht extra noch den treath von damals)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!