Welchen Hund für mich ?

• Na dolle, da werden wir ja scheinbar wieder veräppelt. Und wer behält den nächsten Hund, wenn Du keine Lust mehr drauf hast?

Sorry, bin schon wieder ruhig. Könnte mich noch viel mehr aufregen. :kopfwand:

• Zitat

Na dolle, da werden wir ja scheinbar wieder veräppelt. Und wer behält den nächsten Hund, wenn Du keine Lust mehr drauf hast?

Ich frage mich was diese nutzlosen und beleidigen Beiträge sollen !?

Zitat

Wo ist denn der Jackie abgeblieben, den Du vor drei Jahren noch hattest?

den hat jetzt meine Ex, sie wollte Soey um jeden Preis da habe ich nach gegeben.

Jetzt wo ich weg bin dreht Soey noch mehr durch die klene ist richtig schlimm geworden, haben ich gehört von meiner Ex.

Zitat

Hier haben dir so viele Leute so viele sinnvolle Fragen gestellt & du gehst auf keine dieser Fragen ein, sondern verstrickst dich nur in Widersprüche.
    Schreib doch wirklich einmal auf, wie der Hund nun sein sollte & welche ienen Charakter er haben sollte. Jetz sag nciht, wie ein DSH, sondern die Eigenschaften, die dir viel wert sind... Vllt. kann man dir dann doch noch helfen...

Auf fragen die meine Suche vereinfachen antworte ich auch.
    Ich möchte ein Hund er sollte nicht größer als ausgewachsen 60cmm sein.

Und vom Wesen her sollte er eher ein rhuig sein.
    Ich hätte ja gern ein Mobs, wenn der nicht so laut schnarchen und solche Probleme mit seiner Atmung hätte.

• Zitat

Auf fragen die meine Suche vereinfachen antworte ich auch.
    Ich möchte ein Hund er sollte nicht größer als ausgewachsen 60cmm sein.

Und vom Wesen her sollte er eher ein rhuig sein.
    Ich hätte ja gern ein Mobs, wenn der nicht so laut schnarchen und solche Probleme mit seiner Atmung hätte.

:lachtot: :kopfwand: :x :D

• ähm ich möcht dich ja nich wieder "beleidigen" aber es ist schin widersprüchlich wenn du sagst nicht größer als 60cm, aber ein labrador oder goldi mit knapp 50cm ist dir zu groß

und ein mops und 60cm das ist schon ein gewaltiger unterschied

btw. wenns nur ums schnarchen geht oder die atmung...dann willst du diese hunde rasse wohl nicht wirklich...mein Berner Sennen schnarcht wie ein Walross und trotzdem wollte ich diesen Hund

was mich noch interessiert: wenn deine ex mit dem Hund solche probs hat weil er ja so viel schlimmer geworden ist ohne dich, wieso nimmst du ihn dann nicht zurück?

EDIT: thx joy^^

• Zitat

ähm ich möcht dich ja nich wieder "beleidigen" aber es ist schin widersprüchlich wenn du sagst nicht größer als 60cm, aber ein labrador oder goldi mit knapp 50cm ist dir zu groß

und ein mops und 60cm das ist schon ein gewaltiger unterschied

btw. wenns nur ums schnarchen geht oder die atmung...dann willst du diese hunde rasse wohl nicht wirklich...mein Berner Sennen schnarcht wie ein Walross und trotzdem wollte ich diesen Hund

was mich noch interessiert: wenn deine ex mit dem Hund solche probs hat weil er ja so viel schlimmer geworden ist ohne dich, wieso nimmst du ihn dann nicht zurück?

ok evtl. habe ich mit 60cm übertrieben sry Er sollte mir nicht über die Knie gehen

• Sorry,

aber wenn du ins TH gehst und dort regelmäßig Hunde Gassi führst, lernst du die HUnde richtig gut kennen und vielleicht sogar einen lieben. Und vielleicht wirds ja einer, den du dir vorher nie vorstellen konntest. Eben wo die Liebe hinfällt

Dsa mit den Ticks kann man einfahc nciht generalisieren. Für mich käme nie was anderes außer Th in Frage. Es ist doch schön zu wissen, wieder einem ein schönes Leben geboten zu haben. eine herausforderung, die sich richtig lohnt

• Ich denke, egal für welche Rasse du dich am Ende entscheidest, du wirst schon mit ein Paar Eigenarten und Macken leben müssen. Es handelt sich hier um ein Lebewesen, nicht um eine Maschine. Ein Hund ist nicht planbar. Du kannst dir eine Rasse aussuchen, die die richtigen Eigenschaften für dich hat, aber es ist ein Individuum. Es muss nicht deinen Erwartungen entsprechen.
    Eine Frage hätte ich an dich:
    was machst du, wenn du den perfekten Hund in der der richtigen Größe, dem besten Charakter, dem richtigen Fell, ohne Schnarchen, ohne Körpergeruch..........gefunden hast, und dann hat er doch einen Dickkopf, wird nicht schnell stubenrein, bellt wenn du das Haus verlässt und ist DOMINANT???? Gibst du ihn dann weg? Und nein, ich bin nicht beleidigend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!