Welchen Hund für mich ?
-
-
Zitat
Eine Frage hätte ich an dich:
was machst du, wenn du den perfekten Hund in der der richtigen Größe, dem besten Charakter, dem richtigen Fell, ohne Schnarchen, ohne Körpergeruch..........gefunden hast, und dann hat er doch einen Dickkopf, wird nicht schnell stubenrein, bellt wenn du das Haus verlässt und ist DOMINANT???? Gibst du ihn dann weg? Und nein, ich bin nicht beleidigend.man kann es auch echt übertreiben ! Was sollen diese anspielenden "fragen"
Warum sollte ich ihn weg geben ?
Hast du dir auch mal vorher überlegt was du schreibst oder hast du einfach laufen lassen ?Und meine Wörter gegen mich umzudrehen und zu verändern ist nicht die feine englische Art.
Ich habe nie geschrieben das ich ein Hund ohne Körpergeruch will.
Lese dir erstmal in ruhe meinen ersten Beitrag durch und dann darfst du gern nochmal was schreiben aber bitte vorher ein bisl überlegen Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nunja ich denke sie meint mir körpergeruch dein kriteritum: nicht stinkend
und ich denke schon das sie alles gelesen hat, sonst würde sie nicht auf alle deine kriterien eingehn
-
also zunächst einmal, ich fand das einsetzen des Bildes nicht okay. es is eine bedauernswerte Kreatur und ich denke nicht, das man damit noch witze machen sollte. Sorry, aber da verstehe ich keinen Spaß.
Dann zu deinem Hundewunsch:
du sagst, euer JRT war / is zu aufgedreht. Ich kenne dich nicht, aber es liegt am HH, wie aufgedreht ein hund is.
Dabei spielt die Rasse weniger eine Rolle, sondern mehr, was mit dem tier gemacht wird. Damit will ich dir auch nichts unterstellen.Du sagst, große Hunde riechen mehr als kleinere. Dem wiederspreche ich ganz heftig. Ob ein Hund "stinkt" oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Vom Futter beispielsweise.
Oder weil er zu oft gebadet wird.
Mein Hund riecht neutral. Und selbst wenn er riechen würde......dann würde dieser Geruch zu ihm gehören und man gewöhnt sich daran.Wenn man einen Hund haben möchte, dann doch wohl mit allen Konsequenzen. Denn ein Hund muß den Geruch seines Menschen auch ertragen.
Mir jedenfalls stellt sich die Frage, was du denn einem Hund bieten kannst? Du hast erwartungen für einen evtl Hund, aber was bietest du imj Gegenzug an?
-
ZitatAlles anzeigen
Dann zu deinem Hundewunsch:
du sagst, euer JRT war / is zu aufgedreht. Ich kenne dich nicht, aber es liegt am HH, wie aufgedreht ein hund is.
Dabei spielt die Rasse weniger eine Rolle, sondern mehr, was mit dem tier gemacht wird. Damit will ich dir auch nichts unterstellen.Du sagst, große Hunde riechen mehr als kleinere. Dem wiederspreche ich ganz heftig. Ob ein Hund "stinkt" oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Vom Futter beispielsweise.
Oder weil er zu oft gebadet wird.
Mein Hund riecht neutral. Und selbst wenn er riechen würde......dann würde dieser Geruch zu ihm gehören und man gewöhnt sich daran.Wenn man einen Hund haben möchte, dann doch wohl mit allen Konsequenzen. Denn ein Hund muß den Geruch seines Menschen auch ertragen.
Mir jedenfalls stellt sich die Frage, was du denn einem Hund bieten kannst? Du hast erwartungen für einen evtl Hund, aber was bietest du imj Gegenzug an?
Wie soll mir dieser Beitrag Helfen ?
Den Beitrag hast du doch geschrieben um dich zu profilieren.
Aber helfen tut mir das nicht -
Du gehst auf jedes Kommentar, von dem du dich persönlich angegriffen fühlst, ein, aber unsere Fragen beantwortest du nicht!

So ist es wirklich schwer dir zu helfen...
-
-
sollte man an dieser Stelle den Threat nicht enden lassen?
auf einen grünen Zweig kommt man ja eh nicht. Der Themenstarter hat hiervon nix und die "Helfer" oder "Antwortenersteller" ja auch nicht. Denke es ist genug gesagt
-
Ich zweifle langsam daran, dass Loki überhaupt Hilfe haben will!
-
Zitat
Den Beitrag hast du doch geschrieben um dich zu profilieren.nun ja, wie du meinst!
Der Klügere gibt ja bekanntlich nach.
Und tschüss
-
Zitat
nun ja, wie du meinst!
Der Klügere gibt ja bekanntlich nach.
Und tschüss
der Klügere hätte es nicht nötig noch zu schreiben das Klügere nachgeben um auf sich aufmerksam zu machen,

-
darkshadow hat aber dummrweise mit all seinen punkten recht, egal aus welchen gründen sie verfasst wurden, und wie ich ihn kenne wurden diese verfasst um deine bisher genannten kriterien ins rechte licht zu rücken, denn es stimmt was sie schreibt.
mein zweiter hund ist grösser als der erste und riecht so gut wie gar nicht, der erste roch ganz böse wegen ihrer hautkrankheiten. tja was nun?
so alle wollten dir helfen, aber du gehst ja nicht darauf ein, glaub mir die meisten haben ihre infos nicht aus der luft gezogen, die stimmen, überdenk bitte die oberen punkte wie von darkshadow und dann kannste ja nochmal schreiben:
was du mitdem hund unternehmen willst, wie du ihn beschäftigen möchtest, wie viel bewegung er kriegen würde und und und.dann können uns vielleicht noch ein paar tips einfallen!
annia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!