Wann geht Ihr das erste Mal raus?Vor oder nach dem duschen?
-
-
Ich gehe immer nachdem ich mich fertig gemacht habe, zur zeit um halb 6, sonst so um 7 oder 8 und am we meistens um 9 uhr.
wir haben auch einen großen garten aber da dürfen die hunde nicht hinmachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann geht Ihr das erste Mal raus?Vor oder nach dem duschen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich denke mal die Zeit macht das schon.
Heute hat sie sogar nicht hin gemacht.
Also vielen Dank nochmal -
Hi,
also bei unserem 1. Hund war das damals als Welpe auch so, dass er SOFORT musste nachdem wir aufgestanden sind. Hätten wir da noch lang rumgemacht im Bad oder sonstwo, dann hätte es auch Pfützen gegeben.
Später hätte man auch bis mittags schlafen können und sie hätte ( meistens ) keine Pfützen gemacht. Wenn sie wirklich mal dringend musste hat sie gebellt und sich an die Terassentür gestellt.
Bei Napoleon ist es genauso ( gewesen ). Er musste SOFORT ohne Wenn und Aber. Jetzt mit der Zeit ging es, dass mein Vater ihn einfach mit ins Bad nehmen kann und sich erst fertig macht bevor er mit dem Hund geht.
Wir gehen unter der Woche übrigens auch so gegen 6 mit dem Hund raus ( meist meldet er sich dann das 1. Mal dass er muss ) zum Pipi und ne kleine Runde, später gegen 10 ne größere Runde und dann zwischendurch geht er entweder in den Garten oder es werden nur kleine Gänge auf die Wiese gegenüber gemacht. Abends gibts nochmal ne größere Runde und nachts vorm Schlafen gehts nochmal ab in den Garten.
Am WE ist es ähnlich, nur dass er da morgens meist bis 8 durchhält, bis er das erste Mal muss.
Er macht allerdings auch nicht wild auf die Wiese sondern meist ganz hinten beim Komposthaufen ins Gebüsch oder in die Hecke, die den Garten von der Straße abgrenzt. Also keine "Reintret-Gefahr".
Lieben Gruß
Carina
-
... definitiv VOR dem Duschen. Meine Hündin ist 4 Monate, wenn sie uns hört wird sie unruhig und ich dann auch ...
-
Ich dusche meist abends, damit die Haare über Nacht trocknen können und ich nicht fönen muß :^^:
Pepper hab ich als Welpe immer geschnappt und neben mir auf's Bett gesetzt. Da hat sie nie reingepinkelt und immer artig gewartet, während ich mich angezogen und HB+Leine geholt hab. Hab ich das mal nicht gemacht, hat sie fast immer in die Wohnung gepinkelt. Duschen wäre da aber nicht drin gewesen..
-
-
Die ersten 3 - 4 Monate bin ich raus aus dem Bett ... Jacke und Schuhe an und dann ab raus an die kalte Luft (es war übrigens Winter und Gott sei Dank noch dunkel draußen
)Mittlerweile kann ich ein bis zwei Std länger schlafen und mich morgens noch fertig machen. Was für ein Seegen :^^:
-
Zitat
Ich dusche meist abends, damit die Haare über Nacht trocknen können und ich nicht fönen muß
Aber da schimmelt doch das Kopfkissen .. -
Wir haben eigentlich eine feste Routine die kaum variiert......zwischen 5-6 Uhr steh' ich auf, lasse alle Hunde raus in den Garten zum pieseln, schmeiss' die Kaffeemaschine an, trinke einen Humpen Kaffee und les' dabei online Nachrichten und nach ca 20-30 Minuten geht's dann mit den Hunden raus zum joggen oder stramm marschieren fuer 1-2 Stunden..............dann erst wird geduscht und getuencht.
-
In der Woche geht meine Tochter kurz nach 6:00 Uhr mit Teddy raus (am Wochenende schläft er auch gerne mal bis kurz nach 8, die kleine Murmelnase). Muss sie zwar nicht, lässt sie sich aber nicht nehmen
. Dann geht mein Mann 8:00 Uhr mit ihm ne Runde, wenn er ins Büro geht. Ich schaffe in der Zeit meinen Sohn in die Kita. Dann geh ich gegen 11 ne Runde. Dann so zwischen 13 und 14 Uhr bekommt er ne ganz große runde. Nachmittags sind wir bei schönem Wtter eh bis ca. 17:30 draußen. dann geh ich 20 Uhr noch ne Runde und 22 Uhr nur noch mal pinkelt und kaka auf die Wiese neben dem Haus, weil er da schon sooo müde ist und nicht mehr weiter will (is auch ein kleiner Schisser im Dunkeln). dann gehen wir haia machen. :^^: -
Ich gehe meistens so gegen 8 Uhr mit Odin 2-3 km laufen . Danch so gegen 16 Uhr ca.2km. Die letzte Runde so gegen 22 Uhr um Block.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!