Wann geht Ihr das erste Mal raus?Vor oder nach dem duschen?

• Unter der Woche frühstücken wir zuerst und der Hund pennt noch, dann geht Schatzi um 7 mit dem Hund raus.
    Am Wochenende steh ich dann früher auf, Schatzi darf noch schlafen und ich gehe mit dem Hund, so gegen halb 8 dann meistens.
    Geduscht wird hier immer abends, hab keine Lust noch früher auszustehen, damit ich noch duschen kann ;)

• also zur Zeit hab ich ja Ferien und sie weckt mich immer das erste mal so um halb 7, dann muss sie aber auch raus, also sofort aufstehn und im Halbschlaf nur schnell in den Garten lassen :ops: ... ich schlüpf dann wieder ins Bett und Finja auch, so um 8 ist dann endgültig Schluss und ich muss aufstehn, dann gehn wir gleich raus und danach kann ich erst duschen, sonst würde sie wahrscheinlich auch rein machen, hab das aber noch nie ausprobiert. Aber aufgefallen ist mir, dass sie bevorzugt reinmacht, wenn ich grad telefonier :kopfwand: ! Ich vermute mal, dass ihr einfach in dem Moment langweilig ist, weil ich sie garnicht beachte und sie desshalb nachdenkt, was zu tun wäre. Dann fällt ihr wahrscheinlich ein, dass sie ja mal wieder pieseln könnte und weil eh grad nix anderes zu tun ist lässt sie´s halt einfach laufen. Könnt mir vorstellen, dass das bei deinem Hund so ähnlich ist!

• Gehen gleich nach dem Aufstehen, egal um welche Uhrzeit...
    Und wir grausam gequält se guckt wenn ich mal bisschen länger im Bad brauch :roll: Geh übrigens auch in Joggingklamotten, da ich sie früh richtig auspowern muss würde sich vorher duschen auch net lohnen.

• Boomer ist ja schon 3 Jahre alt, also gar kein Vergleich zu einem Welpen oder Junghund.
    Als er aber noch klein war bin ich erst schnell ins Bad gehuscht, Zähneputzen und frisch machen muss schon sein und dann raus mit dem Köti zum lösen.
    Heute ist das gaaaanz anders. Aufstehen tue ich wenn ich Lust dazu habe (obwohl ich danach auch nicht mehr wirklich gehen kann), dann mach ich mich in aller Ruhe fertig, dann wird gefrühstückt und wenn Boomer und ich dann der Meinung sind wir könnten mal rausgehen dann tun wir das. Das ist von den Zeiten her total unterschiedlich. Mal 8 Uhr, mal 11 Uhr, mal 12 Uhr.
    Im Moment muss ich mich ja da eh nach meinem Zwerg richten, ich mag ihn morgens nicht aus dem Schlaf reißen. Wenn er dann also wach wird mache ich ihn fertig, er bekommt seine Flasche und manchmal leg ich mich dann auch nochmal eine Stunde hin.
    Ich mag es nicht, wenn Hunde feste Zeiten haben, denn dann verlangen sie irgendwann um genau diese Zeit danach, sei es Pipi machen, oder Futter oder Streicheleinheiten. Und ich kann nicht immer um die selbe Zeit zu Hause sein oder in dem Moment Zeit für den Hund haben wenn er das möchte.

• Hi,

also wenn ich aufstehe dann geh ich einfach aus dem Schlafimmer und begrüsse sie noch nicht.
    Dann mach ich mich fertig und kürz bevor ich gehe dann geh ich ins Schlafzimmer und begrüße sie und dann gehen wir raus.
    Wenn ich sie gleich nach dem aufstehen begrüße dann macht sie mir gleich hin da konnte ich mir noch nicht mal eine Hose anziehen.
    Sie schläft nachts immer Super so 10 Stunden und am Wochende auch länger.

Gruss

• Ich stehe wochentags so gegen halb 6 auf.
    Benno pennt oder liegt zumindest noch so lange in seinem Bett , bis ich ausn Bad wieder rauskomme und dann gehen wir in ne Küche Kaffee kochen ;) sehr wichtig !!!!
    Dann gehts raus hinter zu den Pferden . Da kann er dann sein erstes Geschäft machen. Meist sind das so 10 Minuten .
    Wieder drinne , wird gefrühstückt ( natürlich auch Benno ) und dann so gegen 7 laufen wir ins Büro.
    Da hat er dann seine erste richtige Gassi-Runde !!!
    Bis Mittag wird dann im Büro geschlafen ( der hats gut )

Am Wochenende ist es unterschiedlich . Haben wir nix weiter vor , stehe ich auch meist relativ zeit auf.
    Waren wir aber noch weg und komme in der nacht erst wieder, dann geht Benno dann noch mal raus und hält demzufolge den nächsten Morgen länger aus.
    Das ist echt Klasse mit ihm . Er kann wirklich auch mal einen Sonntag bis Mittag zusamm mit Frauchchen pennen :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!