Beiträge von *Didi*

    Hallo Katja...das wäre ja wirklich toll, wenn du ein Geschwisterchen von meinem Boomer hättest. Ist deine Maya denn auch gesund?
    Boomer ist jedenfalls genauso Wasser- und Schneegeil...aber welcher Retriever ist das nicht?
    Momentan plagt er sich allerdings mit einer Tumorwunde rum, die nun aber nach fast 5 Monaten endlich abzuheilen scheint. Nichts bösartiges, aber raus sollte es dennoch.
    Schick doch mal ein paar Bilder von deiner Maus.
    Boomers Eltern sind übrigens Dimo vom Syrius und Petra von der Trappenhöhe (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
    Wenn Maya auch am 09.07.05 geboren ist kann sie aber nur eine Schwester sein, denn Frau H. hatte an dem Tag nur einen Golden-Wurf.
    Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Gerne auch per PN oder E-Mail.

    Zitat

    Könnt ihr euch darüber nicht per E-Mail austauschen?


    Wieso sollten sie das tun? Das ist doch schließlich für alle hier aus dem Berliner Raum interessant.
    Dann weiß ich das nächste mal auch gleich wo das ist.


    Bei mir ist es um die Zeit immer doof, wegen Essenszeit von dem Murkel. Er bekommt 12 Uhr und 16 Uhr...ich muss also immer so gehen, dass ich spätestens 16 Uhr wieder zu Hause bin.

    In der Woche nachmittags geht bestimmt auch mal. Ich muss eben immer nur zusehen, dass ich rechtzeitig zu Hause bin wegen dem Kleinen...ist eben doof, wenn man immer um die gleiche Zeit Essen geben muss.


    Vielleicht würde sie mich ja eher kennen, wenn du sagst ich bin die, die meistens nen Kinderwagen vor sich herschiebt :D

    Ich muss Samstag um 14 Uhr in Vehlefanz bei Oranienburg sein, heißt also um 12 Jaron das Mittag reinschaufeln und dann ne schnelle Runde mit Boomer und dann losfahren. Werde es zu 11 Uhr definitiv nicht schaffen...


    Hmm so auf Anhieb sagt mir der Hund inkl. Frauchen jetzt nichts, aber ich hab sie sicher schon mal gesehen. Werde ich ja hoffentlich bald rausfinden.

    Samstag hab ich leider keine Zeit, da hab ich mit Jaron Baby-Foto-Shooting.


    Hmm Balu, hab ich schon mal gehört...ist ja auch nicht so selten der Name. :D Was isn das für eine Rasse? Wie sieht der aus? Größe, Farbe etc.

    Ich wäre auch gerne mit dabei, ich müsste aber rechtzeitig vorher bescheid wissen, denn auf so eine lange Runde möchte ich meinen Kleinen nicht mitnehmen und müsste somit für den Tag einen Babysitter organisieren. Boomer ist kastriert, manchmal lässt er aber schon den Macker raushängen, für gewöhnlich hat er aber keine Probleme mit irgendwelchen Hunden, wenn er sie vorher mal beschnuppern durfte.

    Esi, wo ist dieser Hundeplatz denn? Boomer muss auch unbedingt mal wieder richtig toben, aber die Wuffs hier bei uns wollen das alle irgendwie nicht mehr, die sind alle faul und somit geht Boomer auch lieber auf Futtersuche...und wird leider auch fast immer fündig. :???:

    Beim nächsten mal komme ich auch mit, heute habe ich es zu spät gelesen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit den Wuffs. Die Meggie (und die Verena natürlich auch) ist aber auch eine ganz zuckersüße Maus.

    Gegen Trampelpfade hab ich nix...das soll ja in einem Auslaufgebiet auch ruhig so sein. Als ich damals aber Nordring gelaufen bin, da war ein schmaler Pfad, etwa nen halben Meter breit, rechts und links etwa 2 Meter hohes sehr dichtes Gestrüpp (Brennnesseln, Klettenbüsche usw.) wo nicht mal mein Hund freiwillig reingegangen ist und nach etwa 500 Meter war der Weg zu Ende und ich musste zurück gehen. Da ging es einfach nicht weiter. Der Weg selbst glich eher einem Hindernis-Parcours, eine Tretmine neben der anderen. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Da war nicht mal eine größere Wiese wo ich hätte mal nen Ball werfen können. Ich weiß nicht ob es heute anders ist, war ja seitdem nicht mehr da, weil mich das so abgeschreckt hat. Warst du denn jetzt in letzter Zeit mal dort? Wenn man da jetzt wirklich eine schöne große Runde laufen kann dann würde ich dort auch mal wieder hinwollen. Da gibt es vor allem keine Wassergräben wo mein Schweini in die Fluten springen würde und wie ein Schlammschwein wieder rauskommt.